Kommentare zu: Alles nur wegen Gastrolux! http://mestrayllana.at/alles-nur-wegen-gastrolux/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Gastrolux Pfannentest 2014 - unser Fazit | Mestra Yllanas kleine, verrückte Welt http://mestrayllana.at/alles-nur-wegen-gastrolux/#comment-48229 Fri, 12 Dec 2014 16:16:35 +0000 http://mestrayllana.at/?p=6581#comment-48229 […] 2014 von Gastrolux dabei zu sein. Ich schwöre ja schon lange auf die Gastrolux-Qualität, von meiner Pfannen- und Topfarmee könnt ihr euch gerne hier überzeugen lassen. Ich habe mich wie eine Schneekönigin gefreut und konnte es daher kaum erwarten, bis endlich […]

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/alles-nur-wegen-gastrolux/#comment-10827 Sat, 15 Jun 2013 15:19:34 +0000 http://mestrayllana.at/?p=6581#comment-10827 *lach* Ich hab ja auch mal klein angefangen… aber irgendwie hat sich das dann alles so heimlich still und leise vermehrt… Tja, Überzeugung, da passiert so etwas schon mal! =P

]]>
Von: Ruby http://mestrayllana.at/alles-nur-wegen-gastrolux/#comment-10733 Sat, 15 Jun 2013 06:45:00 +0000 http://mestrayllana.at/?p=6581#comment-10733 Hey meine Liebe,

bei euch ist also sozusagen der Gastrolux-Wahn ausgebrochen. :D
Aber ich finde die Produkte auch klasse. Natürlich kosten sie etwas mehr, aber dafür hat man einfach eine TOP Qualität mit der man lange arbeiten kann.
So viele Produkte wie du habe ich allerdings nicht zu Hause. Sollte ich vielleicht auch mal anfangen, aber man fängt ja meistens klein an. ;)

Lieben Gruß, Ruby

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/alles-nur-wegen-gastrolux/#comment-10491 Wed, 12 Jun 2013 05:46:45 +0000 http://mestrayllana.at/?p=6581#comment-10491 Ihr bringt mich alle so in Versuchung, aufhören bitte! Bräter könnte ich auch vertragen, unser “alter” nervt so, weil er einfach nicht gerade in das Rohr passt, sondern nur schief mit ach und krach…

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/alles-nur-wegen-gastrolux/#comment-10490 Wed, 12 Jun 2013 05:45:20 +0000 http://mestrayllana.at/?p=6581#comment-10490 =) Ich war ein bisschen verblüfft, dass es doch so viele Sachen sind, aber man brauchst sie laufend… am meisten benutzen wir die kleinere Pfanne und die beiden Töpfe… aber auch die Grillpfanne und die große Pfanne sind oft im Einsatz.

Bei der Grillpfanne fällt die leichte Reinigung besonders auf, da solche Rillen meist sehr schlecht zu putzen sind, gerade, wenn man etwas angebrannt ist, was bei Steaks schnell mal passieren kann – trotzdem ist die Grillpfanne von Gastrolux immer genauso schnell gereinigt wie eine der normalen Pfannen!!

]]>