Kommentare zu: Alsa-Advents├╝berraschungen f├╝r Hunde http://mestrayllana.at/alsa-adventsueberraschungen-fuer-hunde/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Ruby http://mestrayllana.at/alsa-adventsueberraschungen-fuer-hunde/#comment-48640 Tue, 16 Dec 2014 20:29:46 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11741#comment-48640 Da sagst du was. Ich find das dann immer soooo gemein, wenn der Kalender nicht gewürdigt wird. Dann muss mal geschimpft werden. :P
 

Stimmt schon, was würde man nur ohne die lieben und treuen Hundis machen. Schade, dass bei uns niemals einer einziehen wird. *seufz*

Aber gut. :)

Lieben Gruß,
Ruby

]]>
Von: Isi http://mestrayllana.at/alsa-adventsueberraschungen-fuer-hunde/#comment-48624 Tue, 16 Dec 2014 17:33:53 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11741#comment-48624 Liebe Kathy,

hier ist es auch so!

ICH habe einen Adventskalender, Herrchen nicht :-)

Also bitte sag dem Wolf, DAS ist Normalität :-)

JL hat wirklich ein süßes Kuchen Gesicht – Klasse.

Liebes Wuffi Isi

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/alsa-adventsueberraschungen-fuer-hunde/#comment-48433 Sun, 14 Dec 2014 20:11:06 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11741#comment-48433 *haha* Gut gebrüllt, Löwin! ;-)
Manchmal muss man den Männern einfach erklären, worauf sie zu achten haben, nech? *grins*
Warum sollen die Wauzis auch keine Vorfreude haben, immerhin sind sie die treuesten Begleiter, die man haben kann! =)

]]>
Von: Ruby http://mestrayllana.at/alsa-adventsueberraschungen-fuer-hunde/#comment-48426 Sun, 14 Dec 2014 19:42:56 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11741#comment-48426 Hey meine liebe Kathy,

dieses Jahr habe ich auch keine Kalender gehabt, aber der gute Herr bei mir zu Hause hat sogar einen von mir bekommen. Am Anfang hat er auch immer die Türchen "vergessen", bis ich dann gesagt habe dass es so keinen Spaß macht und er nächstes Jahr keinen mehr bekommt. Du glaubst gar nicht, wie gewissenhaft das jezt gemacht wird. :D

Übrigens schön, dass die Hundis auch ein bisschen Spaß an der Vorweihnachtszeit haben. *hihi*

Lieben Gruß,

Ruby

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/alsa-adventsueberraschungen-fuer-hunde/#comment-48424 Sun, 14 Dec 2014 19:27:09 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11741#comment-48424 Jap – ich wette, dass ich den Kuchen meinem Besuch vorsetzen könnte und die würden den Kuchen sicherlich auch probieren, denn duften tun die Teilchen wirklich hammermäßig lecker! Und soooo viel Unterschied zu einem "normalen" Kuchen ist dann ja auch nicht mehr, die Kuchen von Alsa sind halt wauzel-gerecht!

]]>