Kommentare zu: Antitranspirant von drydry im Test http://mestrayllana.at/antitranspirant-von-drydry-im-test/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Farid Abroudi http://mestrayllana.at/antitranspirant-von-drydry-im-test/#comment-34735 Mon, 19 May 2014 07:57:23 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10048#comment-34735 Hallo zusammen,

erst ein Mal einen riesen Dank für den tollen Bericht.

Das Thema Aluminium-Chlorid wird des öfteren heiß diskutiert, man sollte aber bedenken, dass die Anwendung dermal erfolgt. Das Antitranspirant setzt sich lediglich auf die Schweißporen und verhindert somit die Schweißbildung an den jeweiligen Stellen, sobald man die Anwendung länger als drei Tage aussetzt löst sich der Wirkstoff auf. Ein Antitranspirant ist also völlig unbedenklich.

Informiert euch gerne auf unserer Webseite http://www.drydry.de.
Für Fragen und Anregungen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele sonnige Grüße aus Darmstadt
das drydry Team

]]>
Von: margit http://mestrayllana.at/antitranspirant-von-drydry-im-test/#comment-34726 Mon, 19 May 2014 06:20:16 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10048#comment-34726 Ich kenne dasDeo noch nicht ! Wuerde mir zusagen ….alle anderen hatte ich entsorgt.
LG und eine schöne Woche

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/antitranspirant-von-drydry-im-test/#comment-34721 Mon, 19 May 2014 05:42:38 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10048#comment-34721 Wir konnten grundsätzlich nichts negatives daran feststellen – und wie es mit dem enthaltenen Aluminium steht, das ist ja nach wie vor noch nicht wirklich bewiesen. Und wie schon gesagt: würde man alles vermeiden, was irgendwie schädlich sein könnte, müssten wir uns schon in die Steinzeit zurückversetzen…^^

]]>
Von: Ruby http://mestrayllana.at/antitranspirant-von-drydry-im-test/#comment-34697 Sun, 18 May 2014 17:30:41 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10048#comment-34697 Im Großen und Ganzen klingt das Deo ja gar nicht so schlecht. Ähnlich wie das, welches ich derzeit benutze. :o)

Lieben Gruß,
Ruby

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/antitranspirant-von-drydry-im-test/#comment-34681 Sun, 18 May 2014 12:03:59 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10048#comment-34681 Du hast natürlich selbstverständlich recht, mein Lieber! Erst recht, wo ich weder Cognac noch Whiskey mag, sondern lieber bei “leichteren” Getränken wie Cider oder Bier zugreife! =P

]]>