Kommentare zu: Are you a good girl or a bad girl? http://mestrayllana.at/are-you-a-good-girl-or-a-bad-girl/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Die Isi http://mestrayllana.at/are-you-a-good-girl-or-a-bad-girl/#comment-46897 Wed, 26 Nov 2014 10:23:46 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11668#comment-46897 Mal wieder haben wir einiges gemeinsam, meine Liebe ;) Ich bin auch kein Fan von Nagellack und Lippenstift, trage ich sehr selten mal, besonders Lippenstift, damit fühle ich mich immer so angemalt, weil ich wenn dann zu dunkleren Tönen tendiere, da ich irgendwie finde, dass mich helle Töne noch blasser machen (vielleicht weil ich grundsätzlich kein Rouge verwende). Und so Pink- und Lilatöne stehen mir ja mal null, ich muss dann eher in Richtung Brauntöne gehen. Aber ich muss sagen, besagte Kombi steht dir wirklich gut, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass du vom Typ her eindeutig keine "Pink Lady" bist ;)

Von den Nagellacken die du zeigst besitze ich sogar zwei Ähnliche, einen Silberfarbenen von Manhatten (der ist a) toll auf Fußnägeln und b) hauchdünn aufgetragen sogar alltagstauglich) und einen Lilafarbenen mit Sandeffekt von P2. Und die ziehen keine Fäden und sind recht robust, Letzterer geht sogar verdammt schwer wieder ab ^^

Zum Parfüm sag ich nur, klingt für mich eindeutig nach Kopfwehparfüm, ich bin da eh wahnsinnig empindlich und vertrag wenn überhaupt eher herbere Düfte.

Tja, und ob nun good oder bad girl, "Schminktante" oder eher nicht – so ab und zu spielen alle Mädchen doch gerne mal mit Make-Up rum ^^

]]>
Von: Martina http://mestrayllana.at/are-you-a-good-girl-or-a-bad-girl/#comment-46743 Mon, 24 Nov 2014 23:22:39 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11668#comment-46743 Du und rosa…. kneif mich mal bitte wer….

 

Obwohl der Lippenstift mit dem Lippgloss zusammen so auf dem Foto doch ganz gut aussieht.

*gg* aber mir wären die dunklen Töne lieber ;-)

Die Prägung mit den Sternen und dem Spruch auf den Produkten ist klasse.

Die Nagellacke sprechen mich nun ausnahmsweise mal nicht an.

 

LG Martina

 

 

]]>
Von: Sabine http://mestrayllana.at/are-you-a-good-girl-or-a-bad-girl/#comment-46724 Mon, 24 Nov 2014 19:53:48 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11668#comment-46724 äh ja, die Lippenstifte sind gewöhnungsbedürftig :-D Die Nagellacke finde ich aber sehr hübsch! :)

]]>
Von: Ruby http://mestrayllana.at/are-you-a-good-girl-or-a-bad-girl/#comment-46713 Mon, 24 Nov 2014 18:23:06 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11668#comment-46713 Hey du lieber Drache,
 

da hast du aber ein paar schöne Produkte zum Testen erhalten. Ich muss ja sagen, dass ich viel zu wenig solche Produkte zum Einsatz bringe. Das ist echt schade, aber meine Haut dankt es mir. :D Die ist oft zu empfindlich und meine Nägel werden von mir einfach viel zu sehr vernachlässigt. Ich glaube ernsthaft, dass die mich schon hassen. Also ich würde es tun. :D

Deine Bilder sind übrigens klasse. :)

Lieben Gruß,
Ruby

]]>
Von: shadownlight http://mestrayllana.at/are-you-a-good-girl-or-a-bad-girl/#comment-46712 Mon, 24 Nov 2014 17:50:09 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11668#comment-46712 hui da sind ja ein paar schätzchen dabei :)

liebe montagsgruesse!

]]>