Kommentare zu: Auch im Winter muss Bewegung sein – Schwimmen!! http://mestrayllana.at/auch-im-winter-muss-bewegung-sein-schwimmen/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Alternative zum Swimmingpool: ein Schwimmteich | Mestra Yllanas kleine, verrückte Welt http://mestrayllana.at/auch-im-winter-muss-bewegung-sein-schwimmen/#comment-23475 Tue, 17 Dec 2013 10:16:49 +0000 http://mestrayllana.at/?p=8627#comment-23475 […] mein Unterbewusstsein wieder einmal zu mir und schuld daran ist unter anderem auch der Artikel über meinen neuen Badeanzug, den ich gestern schrieb. […]

]]>
Von: Ramona :) http://mestrayllana.at/auch-im-winter-muss-bewegung-sein-schwimmen/#comment-23459 Tue, 17 Dec 2013 08:31:51 +0000 http://mestrayllana.at/?p=8627#comment-23459 Der sieht super aus. Ich trage auch lieber einen Badeanzug. Hatte mir vor 2 Jahren einen im Sportgeschäft gekauft. Bisheriger Einsatz = 4 Mal :( Naja ist halt so, wenn man nicht schwimmen kann, da geht man nicht dauernd baden *feix*
lg Ramona :)

]]>
Von: Ruby http://mestrayllana.at/auch-im-winter-muss-bewegung-sein-schwimmen/#comment-23391 Mon, 16 Dec 2013 19:11:41 +0000 http://mestrayllana.at/?p=8627#comment-23391 Die Seite kenne ich gar nicht, aber ich werde mich mal umschauen.
Wobei noch halten meine Bikinis ganz gut. Aber man weiß ja nie…. ;o)

Lieben Gruß,
Ruby

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/auch-im-winter-muss-bewegung-sein-schwimmen/#comment-23337 Mon, 16 Dec 2013 06:24:30 +0000 http://mestrayllana.at/?p=8627#comment-23337 Ich hab Schwimmen erst relativ spät gelernt und wäre dabei fast ertrunken – daher kommt auch die große Angst, ich muss also keinen Meer-Strand-Urlaub haben, danke! =P
*lach* Aber was machst du, wenn der Lavendeljunge mal schwimmen gehen mag? Oder sich gar fühlt wie ein Fisch im Wasser?

]]>
Von: Anika http://mestrayllana.at/auch-im-winter-muss-bewegung-sein-schwimmen/#comment-23273 Sun, 15 Dec 2013 18:43:53 +0000 http://mestrayllana.at/?p=8627#comment-23273 Oha, Schwimmen mag ich auch so gar nicht. Zum Glück sieht es mein Liebster ähnlich und der Lavendeljunge ist momentan noch zu klein, um Ansprüche zu stellen.

]]>