Kommentare zu: Beauty- und Pflegeprodukte von LR http://mestrayllana.at/beauty-und-pflegeprodukte-von-lr/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Stephan http://mestrayllana.at/beauty-und-pflegeprodukte-von-lr/#comment-93559 Sat, 08 Aug 2015 18:13:16 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10879#comment-93559 Mir hat es die Beschreibung von dem EdP von Bruce Willis angetan. Wenn Frauen den Duft mögen und der so duftet wie beschrieben, muss ich den unbedingt mal ausprobieren. Vielleicht erbarmt sich ja jemand, und kauft mir das EdP, wenn ich den Tab mit der Beschreibung gaaanz unauffällig auflasse, wenn meine Freundin da ist, mal sehen …

]]>
Von: Ruby http://mestrayllana.at/beauty-und-pflegeprodukte-von-lr/#comment-40653 Wed, 20 Aug 2014 05:33:16 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10879#comment-40653 Huhu,

sehr schön vorgestellt. :)
Gerade die Abzweigung zum Parfum war sehr interessant. Ich wollte schon immer mal wissen wie Bruce Willis riecht und du hast es mir also aufgezeigt. Klingt durchaus unheimlich männlich und anziehend. :D

Lieben Gruß,
Ruby

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/beauty-und-pflegeprodukte-von-lr/#comment-40597 Tue, 19 Aug 2014 06:35:13 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10879#comment-40597 Hm, der Spray klingt absolut verführerisch für mich, das wäre so ein Produkt, welches ich sofort in die Handtasche packen würde, denn Sonnenbrände habe ich am Laufenden Band! =) Und da ist es immer von Vorteil, gleich ein “Gegenmittel” zur Linderung dabei zu haben!!

Die Produkte sind wirklich klasse, sind nicht allzu teuer und wirken auch prima, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Ab und an hat man bei dem einen oder anderen Produkt einen etwas seltsamen Duft, aber gerade bei den Duschgels & Co. gibts ja genug zum “ausweichen”.

]]>
Von: Fräulein Muster http://mestrayllana.at/beauty-und-pflegeprodukte-von-lr/#comment-40554 Mon, 18 Aug 2014 14:04:01 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10879#comment-40554 Hey,
eine großartige Vorstellung und ich kenne einige Produkte von LR und habe diese zu Hause. Ein Highlight ist der Aloe Vera Emergency Spray , den verwende ich zb. bei Sonnenbrand, wenn ich mich irgendwo oberflächlich verletzt oder aufgeschürft habe etc. Weiters hatte ich auch die Gesichtscreme, die Reinigungsmilch & das Reinigungswasser in Verwendung.Meine Oma hatte diese dickflüssigen Säfte zuletzt über eine lange Zeit in Verwendung ( weiß den Namen jetzt nicht mehr genau) .

Dekorative Kosmetik kenne ich nicht von LR wäre aber bestimmt auch mal eine Versuchung wert.

Aber mein absolutes Lieblingsprodukt ist eben der Emergency Spray der leuchtet mir immer entgegen wenn ich mein Badezimmerschränkchen aufmache & ich hab auch noch eine kleines Pumpfläschchen passend für die Handtasche :)

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/beauty-und-pflegeprodukte-von-lr/#comment-40530 Mon, 18 Aug 2014 06:05:16 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10879#comment-40530 SCHÖN, dass du auch wieder mal da bist, ich FREU MICH SEHR!! =)

Jap, da hast du teilweise wirklich recht, wie gesagt kam ich mit einem Duschgel gar nicht recht zusammen, da mochte ich den Duft einfach nicht. Und bei der Gesichtscreme war ich zuerst auch ein bisschen überrascht, aber ich stellte dann sehr schnell fest, dass ich den nussigen Duft total gerne mag! <3

Oh, dann musst du direkt mal im Shop vorbeischauen – dann kannst du noch besser beurteilen, was sich seit drei Jahren bei LR getan hat! =)

]]>