Kommentare für Mestra Yllanas kleine, verrückte Welt http://mestrayllana.at Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Kommentar zu Mrs. Thea Greyjoy stellt sich vor… von Romy Matthias http://mestrayllana.at/mrs-thea-greyjoy-stellt-sich-vor/#comment-120382 Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11884#comment-120382 Ach ist die goldig, wir haben auch 2 Stück und möchten sie nicht missen. LG Romy

]]>
Kommentar zu Wer ist Mestra Yllana? von Mestra Yllana http://mestrayllana.at/wer-ist-mestra-yllana/#comment-110379 Fri, 03 Jun 2016 19:47:43 +0000 http://mestrayllana.at/?p=61#comment-110379 Lieber Franz!

Ich habe deinen Kommentar, der keinerlei Mehrwert für irgendjemanden hat, jetzt einfach mal freigegeben, weil ich mir etwas gönnen wollte.
Wenn dir nicht gefällt, was und wie ich schreibe, darf ich dir einen kleinen, aber feinen und für dich vor allem hilfreichen Tipp geben: ganz oben rechts befindet sich ein kleines Kästchen mit einem "X" drin. Wenn dir gewisse Inhalte nicht passen, verschwende doch deine wertvolle Zeit nicht mit sinnlosen Kommentaren, sondern schließe doch einfach deinen Browser, wie wärs?

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch viele erholsame Stunden!
Liebe Grüße
Deine, um dein Seelenheil besorgte Katharina

]]>
Kommentar zu Ein Bad im Moor mit naturmoor-Produkten von Loretta http://mestrayllana.at/ein-bad-im-moor-mit-naturmoor-produkten/#comment-110351 Thu, 02 Jun 2016 12:58:00 +0000 http://mestrayllana.at/?p=5766#comment-110351 Die Seife hat es mir irgendwie angetan, vielleicht liegt´s an der Farbe. Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren. Auch, weil Kokosöl drin ist, weil ich steh nämlich auf Kokosöl, habe schon Shampoo, mache das Ölziehen mit Kokosöl und letzte Woche habe ich mir eine Kokosöl-Kurkuma-Zahnpasta selbst angerührt..

]]>
Kommentar zu Wer ist Mestra Yllana? von Franz http://mestrayllana.at/wer-ist-mestra-yllana/#comment-110344 Wed, 01 Jun 2016 19:48:36 +0000 http://mestrayllana.at/?p=61#comment-110344 LKW's – mit Deppenapostroph. Wie lame….

]]>
Kommentar zu Projekt Eierbaum, oder: das große Fressen! von Busse Roswitha http://mestrayllana.at/projekt-eierbaum-oder-das-grosse-fressen/#comment-110023 Thu, 12 May 2016 20:17:39 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10843#comment-110023 Hallo ich habe das erste mal ein Eierbaum bin ja gespant wan die ersten Früchte kommen 

]]>