Kommentare zu: Das alsa Futterabo presented by Tyson + Gewinnspiel http://mestrayllana.at/das-alsa-futterabo-presented-by-tyson-gewinnspiel/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Auslosung der Knabber-Selections von alsa | Mestra Yllanas kleine, verrückte Welt http://mestrayllana.at/das-alsa-futterabo-presented-by-tyson-gewinnspiel/#comment-30689 Mon, 24 Mar 2014 07:00:11 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9173#comment-30689 […] In den letzten Tagen war mein kleines Hundeleben ganz schön stressig, denn ich musste dauernd die drei Knabber-Selections, die ich ja zur Verlosung freigegeben hatte, bewachen. Bei jedem Läuten an der Tür vermutete ich sofort einen dreisten Dieb und musste den […]

]]>
Von: Dany http://mestrayllana.at/das-alsa-futterabo-presented-by-tyson-gewinnspiel/#comment-30008 Sat, 15 Mar 2014 17:51:34 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9173#comment-30008 Haha, das glaub ich gerne, dass Dein Hund da am liebsten eine Runde quer essen will ;-). Gibts die auch für Katzen, grins? Mich musst Du beim Gewinnspiel nicht berücksichtigen, ich habe keinen Hund. Da lass ich den anderen den Vortritt. Aber tolle Idee finde ich.

LG Dany

]]>
Von: Carina http://mestrayllana.at/das-alsa-futterabo-presented-by-tyson-gewinnspiel/#comment-29858 Fri, 14 Mar 2014 13:54:23 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9173#comment-29858 Ich überlasse den Anderen den Gewinn, denn ich habe ja schon eine Box für Sir Henry und mich gewonnen.
Natürlich drücke ich aber allen Teilnehmerinnen die Daumen.

Übrigens, bei mir kann man aktuell noch ein Produkt von Kneipp gewinnen:
http://carinastestblog.blogspot.de/2014/03/lebensfreude-von-kneipp-und-ein.html

Falls du noch mitmachen willst :)
LG und ein schönes Wochenende

]]>
Von: Tati DaNa http://mestrayllana.at/das-alsa-futterabo-presented-by-tyson-gewinnspiel/#comment-29845 Fri, 14 Mar 2014 12:15:12 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9173#comment-29845 Hallihallohallööööle!

Mein Name ist Rusty und ich bin, genauso wie ihr Beiden, ein allerschnuffigster Chihuahua! Mittlerweile bin ich schon ganze 2 Jahre alt und ein munterer, aufgeweckter Kerl, der gerne seine Nase überall hineinsteckt und sich für kein Abenteuer zu schade ist! Da kann es schon mal vorkommen, dass ich mich beim Spaziergang un einem unbeobachteten Moment schnell davonstehle und mich dann genüsslich in duftenden Dingen wälze. Warum mein Frauerl dann immer schimpft mit mir und dann ein großes Handtuch aus der Tasche zieht, verstehe ich leider nie. Einmal hat sie mich sogar mit Flusswasser gewaschen, wo ich mir doch gerade so einen köstlichen Duft schlamm verpasst hatte.

Naschen ist eines meiner Lieblingshobbys und bei einem Leckerlein sage ich sowieso nicht nein. Darum würde ich gerne zu all den anderen Bellos hier in den Lostopf hüpfen, aber bitte nicht zu arge schütteln – ich bin ja so klein, da gehe ich am Ende schnell verloren! =)

Selbstverständlich folgt dir mein Frauerl auf Facebook und bei alsa hat sie auch brav ein Like abgegeben! Ich hab das mit tellergroßen Argusaugen überwacht und kann alles bezeugen!

Liebste Schlabber-Grüße
Rusty

]]>
Von: Luckie Heiden http://mestrayllana.at/das-alsa-futterabo-presented-by-tyson-gewinnspiel/#comment-29209 Mon, 10 Mar 2014 20:37:59 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9173#comment-29209 Ich würde gerne für meinen Border Lucky der 5 Jahre alt ist und für unseren kleinen Spanier Pepe , 15 Monate, mitmachen.
Ich folge dir per mail.
Bommel@chefmail.de
LG
Luckie

]]>