Kommentare zu: Das muss jetzt mal raus… http://mestrayllana.at/das-muss-jetzt-mal-raus/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Ralph http://mestrayllana.at/das-muss-jetzt-mal-raus/#comment-44774 Fri, 31 Oct 2014 12:58:04 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11260#comment-44774 Gerade gelesen – gut, dass Du einen "Reißwolf" hast ;) Ich knuddele Dich mal virtuell und hoffe, es ist alles schon wieder ein wenig freundlicher/besser geworden!? Ansonsten sei einfach Du und kümmere Dich nicht um Leute, die Dich nicht respektieren; in welcher Form auch immer.

LG,
Ralph

]]>
Von: daggi http://mestrayllana.at/das-muss-jetzt-mal-raus/#comment-43725 Fri, 17 Oct 2014 21:55:51 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11260#comment-43725 Fühl Dich gedrückt!

Ich glaube, an so einen Punkt kommt jeder immer mal wieder und dann ist es wichtig, den eigenen Bedürfnissen auch mal nachzugehen ohne wenn und aber und Verbindlichkeiten. Und am Ende gehen wir wieder gestärkt daraus hervor.

Lg

]]>
Von: Mel http://mestrayllana.at/das-muss-jetzt-mal-raus/#comment-43163 Tue, 07 Oct 2014 14:48:07 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11260#comment-43163 Drück dich!!!
Du weißt wo du mich findest.

Lg Mel

]]>
Von: Heike-Fräulein Muster http://mestrayllana.at/das-muss-jetzt-mal-raus/#comment-42854 Mon, 29 Sep 2014 13:35:17 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11260#comment-42854 Dein Blog ist dein “Organ” wo du deinen Kummer,Freude, Zorn etc. rausbrüllst und damit dir alles von der Seele schreiben kannst.. ich denke , das tut dir gut und hilft dir weiter in vielen Lebenslagen. Dieses solltest du nicht schließen aber ich kann mir gut vorstellen, dass du ab und an denkst es geht nicht mehr…aber dann kommt von irgendwo wieder in Lichtlein daher glaub mir….

Im Leben wird es immer wieder Ungerechtigkeit geben, Krankheit schleicht sich leider auch immer wieder ein & Dinge die man einfach nicht ändern könnte auch wenn man es sich noch so sehr wünscht…
Das Leben ist kein Ponyhof und man muss einige Hürden bewältigen aber das wichtigste dabei sind immer die Gefährten die MIT dir den Weg bestreiten & nicht die, die dir/euch Steine in den Weg legen…

Du bist ein besonderer Mensch, mit dem ich schon lang per FB befreundet bin und aus dieser kleinen FB Freundschaft ist einfach mit der Zeit eine echte Freundschaft herangewachsen. Ich würde jetzt nicht sagen ich kenne dich gut aber ich lerne immer neue Dinge an dir kennen & schätzen und weiß doch so ein bisschen was über dich :)

Und jetzt lass dich knuddeln, lehn dich zurück und schau was du alles in deinem Leben gemeistert hast und lass die Anderen reden, deren Leben muss ja sehr interessant sein wenn sie über andere richten …..

Mach dir keinen Kopf über diese Menschen sondern verbringe deine Zeit sinnvoll & mit Menschen die dich lieb haben, dich schätzen und wissen das du ein liebenswerter “Drache” bist :)

ich hab dich lieb :D

]]>
Von: Sabienes http://mestrayllana.at/das-muss-jetzt-mal-raus/#comment-42816 Sun, 28 Sep 2014 19:52:29 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11260#comment-42816 Manchmal kommt halt alles zusammen, das ist wirklich wahr. Und es gibt noch ein Leben außerhalb des Blogs und das ist wichtiger.
Tut mir leid mit deinem Pa. Ich kann dir nachfühlen, habe das auch schon mitmachen müssen. Oder nicht “müssen”, man begleitet einfach den Menschen, egal, wohin die Reise geht.
Pass gut auf dich auf und lass dich knuddeln!
LG
Sabienes

]]>