Kommentare zu: Der Kugelkatzerich testet: Escapure Katzenfutter & Leckerlis http://mestrayllana.at/der-kugelkatzerich-testet-escapure-katzenfutter-leckerlis/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Fräulein Muster http://mestrayllana.at/der-kugelkatzerich-testet-escapure-katzenfutter-leckerlis/#comment-40999 Mon, 25 Aug 2014 12:12:32 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10915#comment-40999 Oh jetzt weiß ich mal wie der Kugelkatzerich wirklich heisst, Benzo heisst der große verschmuste Schlingel :)

Find ich schön, dass du ihn nicht aus seinem alten zu Hause raus gerissen hast sondern dort gelassen hast & ihn dafür jetzt immer lecker verwöhnst <3

Das sieht echt lecker aus, damit hätte meine Katzenbande bestimmt auch große Freude. Zwischen dem ganzen Schlemmen muss aber auch die ein oder andere Streicheleinheit her, klar :D

Schwesterchen futtert brav weiter & der Wolf verwöhnt den Benzo

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/der-kugelkatzerich-testet-escapure-katzenfutter-leckerlis/#comment-40981 Mon, 25 Aug 2014 05:01:52 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10915#comment-40981 Böse – *hihi* Das Wort fällt mir in Bezug auf die Viecherln vielleicht ganz kurz mal ein, du hast schon recht: man hat vielleicht ein paar Sekunden einen Gizzi, wenns was angestellt haben, aber das geht einfach net lang…

Sowas ist immer unschön, da hast du recht… umgekehrt denk ich dann aber auch immer an die vielen armen Viecherln, die bei irgendwelchen Leuten zu Hause ein unwürdiges Leben führen, weil die sich zwar einbilden, ein Tier haben zu müssen, sich aber dann nicht darum kümmern und auch kein Geld dafür ausgeben wollen…

]]>
Von: Martina http://mestrayllana.at/der-kugelkatzerich-testet-escapure-katzenfutter-leckerlis/#comment-40917 Sat, 23 Aug 2014 21:46:48 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10915#comment-40917 Ja, und egal welchen Mist sie machen, man kann ihnen auch nicht lange böse sein.

Vom Einkauf müssen auch immer Leckerlis mit. Die wissen das und sind wie Kinder, die fragen “hast du uns was mitgebracht”

Kaum ist man zurück sitzen sie schon da und warten.

Ich bin ehrlich, ich kann auch nur mit Menschen, die Tiere lieben. Hab auch schon ne Bekanntschaft abgebrochen, die zu einer anderen meinte, die grad wenig Geld hatte, dann geb die Tiere weg, die fressen dir die Haare vom Kopf und ist unnötiger Ballast. Da war sie aber sowas von schnell sehr überfälliger Ballast für mich……

Hab nen schönen Sonntag und lieben Gruß, Martina

]]>
Von: margit http://mestrayllana.at/der-kugelkatzerich-testet-escapure-katzenfutter-leckerlis/#comment-40863 Sat, 23 Aug 2014 05:21:42 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10915#comment-40863 Die sind goldig ,liebe Katzen …..
Schönes Wochenende.
Lg Margit

]]>
Von: Isi http://mestrayllana.at/der-kugelkatzerich-testet-escapure-katzenfutter-leckerlis/#comment-40813 Fri, 22 Aug 2014 06:54:38 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10915#comment-40813 :-) :-)
Liebes Wuffi Isi

]]>