browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Die beste Post: Überraschungspost! <3 <3

Posted by on 11/04/2014

Ich liebe den Gang zum Postkasten, ganz ehrlich! Ständig warten dort hübsche Sachen auf mich – okay, wollen wir mal nicht übertreiben, aber ich darf mich nun einmal des Öfteren über Päckchen und Pakete freuen  und wenn ich ehrlich bin: das ist jedes Mal ein kleines bisschen wie Weihnachten, die Spannung, was ich denn nun aus diesem Karton oder Umschlag holen darf…
Klar sind oft auch unscheinbarere Umschläge dabei, das sind dann meistens die kleinen Weißen, in denen sich dann Kreditkartenabrechnungen, diverse Rechnungen und sonstige, weniger erfreuliche Nachrichten verstecken. DIE finde ich logischerweise nicht ganz so toll.

Dienstag Abend schleppte ich mich nach einem langen Arbeitstag also wieder zum Postfach und zog meinen Schlüssel – ich erwartete nix und als ich den rätselhaften Umschlag erblickte, war ich erst Mal – zwischen all der Freude über ein neues Packerl – ein bisschen verwirrt. Als ich den Absender las, läutete irgendwo ganz tief hinten in meinem Unterbewusstsein ein Glöckchen, doch ich bekam den Gedanken einfach nicht zu fassen! Ganz sicher war ich mir: ich kannte diesen Namen, doch nur woher??

beenatruby-0780

Am Liebsten hätte ich den Umschlag ja gleich aufgerissen, doch ich hatte alle Hände voll und zudem drohte mir der Lift wegzufahren. Also schmiss ich das Päckle einfach schnell in den Einkaufskorb und hetzte zum Lift. Doch endlich richtig zu Hause angekommen konnte ich es nicht mehr erwarten, der Umschlag war schnell aufgerissen und mir kullerten ein paar süße Kleinigkeiten in die Arme – doch von wem kamen sie? Das war mir im Moment noch viel wichtiger und ich griff zuerst einmal nach der süßen Schäfchen-Karte, wo mir endlich auf die Sprünge geholfen wurde!

beenatruby-0781

Hatte sich die allerbeste Toni von ruby-celtic.blog.de doch ernsthaft gemerkt, dass ich bei einem ihrer ausführlichen Artikel über Bee Natural kommentiert hatte, dass ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Lippenpflegestift von Bee Natural bin, bei uns aber nirgendswo einen finde.
Und da hat sie sich wohl “ganz einfach” entschlossen, mir eine Freude zu machen und mir ein kleines Päckle zu schnüren – selbstverständlich mit einem Lippenpflegestift von Bee Natural, damit ich auch mal in den Genuss dieser beliebten Marke komme.

beenatruby-0782

Also habe ich hier einen feinen Stift in der Geschmacksrichtung “Acai Berry” und ich sage euch: alleine der leckere Duft verführt schon! Zum Schnuppern, zum Auftragen und danach auch noch zum Herumlecken auf den Lippen, denn der Pflegestift schmeckt zumindest mir sehr gut! ;-) Ein bisschen wie diese rosafarbenen Kaugummis aus dem Kaugummiautomaten, die wir uns als Kinder immer gezogen haben, weil wir die so heiß und innig geliebt haben!

Das besondere an diesen Pflegestiften ist das enthaltene Bienenwachs – und die Tatsache, dass man nur natürliche Inhaltsstoffe findet und kein Erdöl oder Farb- oder Aromastoffe. Die Pflegestifte gibt es in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen: Pfefferminze, Acai Berry, Granatapfel, Mango und Limette. Von der Pflegeeigenschaft bin ich bisher eigentlich sehr angetan – beim Auftragen bemerkt man bereits die seidige Konsistenz des Stiftes und natürlich wird diese auf die Lippen übertragen. Der Stift pflegt sehr gut, ohne die Lippen zu verkleben.

beenatruby-0783

Nun aber zurück zu meinem Packerl, wir sind ja noch lange nicht fertig mit auspacken und staunen. Neben dem Pflegestift fand ich auch noch zwei verschiedene Sorten Goldmännchen-Tee im Umschlag – für mich als Tee-Freak natürlich genau das Richtige, die wandern gleich mit mir ins Büro, nur muss ich dort aufpassen wie ein Schießhund, dass mir meine Kollegen da nicht zuvorkommen und mir dann meinen Tee wegtrinken – wäre ja nicht das erste Mal, nech? ;-)

beenatruby-0784

Und last but not least gab es dann noch einmal etwas für die Lippen, nämlich von balance Me: shine on tinted lip salve in super soft beige. Dabei handelt es sich um eine getönte Lippenpflege, die mit Kakaobutter, Jojobaöl und Mangosamenbutter die Lippen zart und geschmeidig pflegt.
Hier war leider nicht einmal mehr probieren drin, denn den Gloss hat sich gleich meine Schwester unter den Nagel gerissen. Soll sie, aber wehe sie greift meinen Bienenwachs-Stift an, dann beiße ich sie in die Hand, versprochen! =P

Liebe Toni – ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich über dein süßes Päckchen gefreut habe, ganz ehrlich! Du bist einfach ein Schatz!!! LIEBEN, LIEBEN DANK für diese umwerfend herzige Überraschung!!!

22 Responses to Die beste Post: Überraschungspost! <3 <3

  1. hellothanh

    Das ist ja eine super süße Überraschung!! Ich verwende Burts Bees und bin damit echt zufrieden.

    • Mestra Yllana

      Ich kenne Burts Bees noch nicht, leider! Aber nachdem da ja auch Bienenwachs drin ist, kann ich mir gut vorstellen, dass du damit zufrieden bist. Ich guck mal, ob ich nicht auch wo so eine Pflege erwische! =)

  2. Bienenstube

    oh des ist aber ne schöne überraschung, unerwartete nette post mag man ja immer:D

    • Mestra Yllana

      Oh ja, ich habe mich sehr gefreut, so wird man gerne überrascht! <3
      Ich finde das echt so nett von Toni – das ist auch so ein Aspekt, den ich am Bloggen schätze. Man lernt immer wieder total liebe Menschen kennen! <3

  3. Denise

    Och, wie lieb! :-) Die Bee Natural Lip Balms habe ich noch nicht ausprobiert, aber in meiner Rossmann-Box, die ich gleich abholen gehe, ist glaube ich einer drin. Der wird dann direkt auf die Probe gestellt. :-D Pfefferminze klingt aber auch ganz nach meinem Geschmack, so kann ich direkt mal gucken gehen, obs den auch zu kaufen gibt. ;-)

    LG

    • Mestra Yllana

      Na, dann drücke ich die Daumen, dass wirklich so ein Stift enthalten ist, ich finde meinen Pflegestift echt klasse, weil er wirklich so samtweich pflegt!!

      Pfefferminze mag ich bei Pflegestiften weniger, da sind mir fruchtige Aromen ehrlich gesagt lieber… so ich als Naschkatze… *räusper*

  4. Ruby

    Hey meine Liebe,

    schön das mein Umschlag angekommen ist und du dich so darüber gefreut hast. :)
    Aber schön, dass es geklappt hat und du bzw. deine Schwester Freude daran habt.
    Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht, da freue ich mich aber sehr.
    Was einem nicht ab und zu mal überkommt. Ich war im Müller, habe ihn gesehen und gedacht da ist doch ein lieber Mensch der die unbedingt auch mal probieren möchte. Also wieso nicht die Möglichkeit geben. ;o)

    Dann bin ich ja froh und meine Überraschung ist geglückt. *freu*

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Toni alias Ruby

    • Mestra Yllana

      Echt, du bist soooooo süß!!!! Das ist/war sooooooo goldig von dir!!!
      Ich war so gerührt als ich die Sachen ausgepackt habe und dann auch noch deine liebe Karte, die hat gleich einen Ehrenplatz auf meiner Pinnwand bekommen!
      Oft sind es eben die kleinen Dinge und Gesten, die so richtig Freude machen! Danke, dass du an mich gedacht hast! <3

      • Ruby

        Das ist aber schön, dass dir die Karte und auch der Inhalt so gut gefällt. Ich habe mich dafür riesig über deine Blogeintrag gefreut. Das war wie als ob ich selber das Päckchen bekommen habe. Es macht einfach soooo viel Spaß ein bisschen Freude zu geben. *freu*
        Danke, dass du dich gefreut hast. *g*

        Lieben Gruß,
        Ruby

  5. Martina

    Eine megalliebe Überraschung hast du da bekommen :-)

  6. Sarah Fuhrmeister

    Ja, sie ist super lieb, und das bestätigt das wieder…

  7. ClauDia

    Liebste Katharina,
    falls ein Päckchen aus Berlin ankommen sollte, was ich sehr hoffe, dann bitte nicht vor dem 30.04. öffen :) und entschuldige bitte die lange Schleichfrist, ich hab das verpeilt und nicht gelesen *schäm*
    also, sozusagen Frühlingswichteln *pfeif*
    allerschönstes WE für dich und liebe Grüße
    Claudia

    • Mestra Yllana

      Liebste ClauDia,
      zwar habe ich noch kein Päckchen aus Berlin gesichtet, aber lieben Dank für die Vorwarnung! <3 Oh, ich schleiche gerne, da mach dir mal keine Gedanken, es gib für mich nichts schöneres als Überraschungen und wenn ich dann auch noch ein bisschen warten muss, bis ich das Packerl öffnen darf steigert das die Spannung nur noch! <3

      *hüpfhüpfhüpf* Was habe ich nur getan, dass ich von so vielen lieben Menschen umgeben bin???

      Ich hoffe, du hast/hattest auch ein schönes Wochenende!!

  8. Die Isi

    Boah auf die Schäfchen-Karte bin ich echt neidische – ich mag doch Schäfchen so gerne ^^
    Aber ja, es ist wirklich total schön, liebe Post zu bekommen. Ich darf das seit einiger Zeit auch wieder genießen, zwar in elektronischer Form, aber auch da ist es einfach schön, zwischen all der Werbung und Mitteilungen und sonstigem Gedöns ein paar schöne und persönliche Worte zu finden :)

    • Mestra Yllana

      Die ist süß, gell?
      Hab sie sofort auf meine Pinnwand gesteckt, weil ich das Motiv so süß fand! Schäfchen mag ich auch sehr gerne, wenn auch nicht ganz so gerne wie EULCHEN! =P

      Du hast ja so recht – gerade diese kleinen Dinge sind so viel wertvoller als alles Andere – und wenn es “nur” elektronische Post von einem lieben Menschen ist! <3

  9. Brigitte

    Voll süß dass du eine Überraschung bekommen hast.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    • Mestra Yllana

      Jaaaah, das finde ich auch! Womit habe ich das nur verdient? <3
      Dir auch noch einen schönen Tag, meine Liebe! Ich hoffe, bei euch ist das Wetter schöner als hier!!

  10. Brigitte

    Leider ist es bei uns ziemlich kalt und es regnet. Grauslich, das beste Wetter um hinter den Ofen zu kriechen.

  11. Anika

    Überraschungspäckchen sind immer die besten!

  12. Julia

    Uiii eine schöne Überraschung. Da freut man sich richtig drüber vor allem, weil man sowas nicht erwartet hat :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg