Kommentare zu: Die Fischersaison 2014 ist offiziell eröffnet! =) http://mestrayllana.at/die-fischersaison-2014-ist-offiziell-eroeffnet/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Brigitte http://mestrayllana.at/die-fischersaison-2014-ist-offiziell-eroeffnet/#comment-30249 Tue, 18 Mar 2014 18:45:33 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9299#comment-30249 Ah da habe ich ja noch Hoffnung, bin erst zweimal fischen gewesen.

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/die-fischersaison-2014-ist-offiziell-eroeffnet/#comment-30218 Tue, 18 Mar 2014 07:56:28 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9299#comment-30218 DANKESCHÖN!!!
Oh, wir waren auch fest der Meinung, dass wir nichts fangen werden, darum hab ich mich dann ja auch getraut, ein Ründchen zu mützen. War wohl die richtige Entscheidung, wahrscheinlich dachte der Karpfen, bei dem Geschnarche kann er in aller Ruhe futtern! =P
Kenne ich, wenn nur dieser Stress nicht immer wäre! =(

]]>
Von: Ruby http://mestrayllana.at/die-fischersaison-2014-ist-offiziell-eroeffnet/#comment-30173 Mon, 17 Mar 2014 18:39:18 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9299#comment-30173 Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar. Ein wirklich toller Fisch, denn ich gleich mal meinem Dad gezeigt habe.
Er war nämlich gestern mit meiner Mum angeln und hatten leider gar kein Glück. Aber es geht ja nicht immer nur ums fangen, das Feeling ist wichtig. Wobei es gestern leider nicht so schön war. ^^°
Wir sind am Wochenende dauernd im Umzugsstress, sodass wir da nicht so viel unternehmen können. Naja und in der Woche ist derzeit auch super viel los. Aber wenn es demnächst dann mal wieder schön ist, dann müssen wir eine Fahradtour oder ähnliches machen. :o)

Lieben Gruß,
Ruby

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/die-fischersaison-2014-ist-offiziell-eroeffnet/#comment-30161 Mon, 17 Mar 2014 16:23:57 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9299#comment-30161 Goldig im wahrsten Sinne des Wortes! <3
Oh, gehst du etwa auch fischen? Mir ging es am Anfang auch so, ich war sicherlich 15mal Fischen, bis ich endlich meinen ersten Fisch gefangen habe. Das war dann so ein Zwerg, kaum länger als meine Hand, aber ich habe mich maßlos gefreut!

]]>
Von: Brigitte http://mestrayllana.at/die-fischersaison-2014-ist-offiziell-eroeffnet/#comment-30156 Mon, 17 Mar 2014 15:20:36 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9299#comment-30156 So ein Prachtexemplar, goldig das Fischerl hihi. Gratulation. Also wenn ich fischen geh, sind anscheinend die Fische auf Fluchtkurs. Wenn ich mir nicht einen im Geschäft kaufe, würde ich nie zu einem Fischessen kommen.

]]>