Kommentare zu: Die violette Kartoffel – “Erdäpfelkas” http://mestrayllana.at/die-violette-kartoffel-erdaepfelkas/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Romy http://mestrayllana.at/die-violette-kartoffel-erdaepfelkas/#comment-43585 Mon, 13 Oct 2014 20:43:48 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11382#comment-43585 Klasse! Kenne nur rotr Kartoffeln und lila Möhren…., siebt lecker.

Lg Romy

]]>
Von: Petra http://mestrayllana.at/die-violette-kartoffel-erdaepfelkas/#comment-43583 Mon, 13 Oct 2014 20:04:12 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11382#comment-43583 gesehen hab ich solche Kartoffeln schon, aber nich nie probiert.

]]>
Von: Verena http://mestrayllana.at/die-violette-kartoffel-erdaepfelkas/#comment-43582 Mon, 13 Oct 2014 19:46:06 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11382#comment-43582 Also, lilafarbene Kartoffeln kenne ich nicht – aber probieren würde ich sie auf jeden Fall! Bisher hab ich, neben normalen Kartoffeln, nur Süßkartoffeln und welche mit lila Schale gegessen.
Das Erdäpfelkas schmeckt doch sicher auch mit Süßkartoffeln gut, oder?

Beim nächsten Einkauf achte ich mal darauf, ob es hier auch diese Kartoffeln gibt! Du hast mich neugierig gemacht! :)

Liebe Grüße,
Verena

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/die-violette-kartoffel-erdaepfelkas/#comment-43578 Mon, 13 Oct 2014 18:05:07 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11382#comment-43578 Ich habe die vorher auch nirgends gesehen, aber dann kamen wir durch Zufall auf die lila Kartoffel (bei den Schiefersteiner’s stand gerade der ganze Hof voller Kartoffeln, weil sie ja mitten in der Erntezeit waren) und dann habe ich einfach welche eingepackt, frech wie ich bin! =P

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/die-violette-kartoffel-erdaepfelkas/#comment-43577 Mon, 13 Oct 2014 18:04:00 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11382#comment-43577 Klingt nicht nur lecker, ist es auch! Ein bissl was ist noch übrig, das nehm ich mir morgen mit in die Arbeit! Der geht nämlich auch zum Frühstück ganz problemlos! <3
Probier die aus, ich finde die total stylish auf dem Teller und schmecken tun sie ja auch gut. Ich bin in Versuchung ein Gratin zu zaubern, abwechselnd mit lila und gelben Kartoffeln, das sieht sicher total cool aus!

]]>