Kommentare zu: Ein Award flatterte in die Drachenhöhle! =P http://mestrayllana.at/ein-award-flatterte-in-die-drachenhoehle-p/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Mel http://mestrayllana.at/ein-award-flatterte-in-die-drachenhoehle-p/#comment-48067 Wed, 10 Dec 2014 15:14:52 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11294#comment-48067 Hey Kathy,

Punkt 3 unterschreibe ich so, wie du geschrieben hast. Ich bin da leider genauso. Letztens erst habe ich mich mit meinem Chef angelegt. Keine schöne Sache.

Wow, du hast eine Vogelspinne. Respekt. Ich grusel mich ja vor Spinnen. Anschauen geht noch, gerade wenn die so sind wie Vogelspinnen, aber zu nah durfen mir die nicht kommen. schüttel

Lg Mel

]]>
Von: Ruby http://mestrayllana.at/ein-award-flatterte-in-die-drachenhoehle-p/#comment-43121 Mon, 06 Oct 2014 16:03:26 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11294#comment-43121 Da muss ich dir recht geben und das ist nicht schön. Leider muss ich feststellen, dass sich das durchaus häuft und das finde ich echt nervend.

Na dann hoffe ich doch mal, dass wir uns noch lange kennen werden und irgendwann werde ich wohl auch mal vorbeikommen müssen, damit ich mal mit etwas leckerem bekocht werden kann. *jammi*

Lieben Gruß,
Ruby

]]>
Von: Heike-Fräulein Muster http://mestrayllana.at/ein-award-flatterte-in-die-drachenhoehle-p/#comment-43106 Mon, 06 Oct 2014 09:59:48 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11294#comment-43106 Nö hast du wirklich nicht erwähnt, naja mein Haustierchen Nr. 1 wär das jetzt nicht aber ich habe sowas auch schon mal auf der Hand gehabt. Ähm Hand..ich muss sagen ich hab den Pulli über die Hand gezogen & dort durte Fr. Spinne sitzen. Ich mag das haarige Gefühl sonst auch nicht so auf der Haut , bzw. hab da etwas Angst wenn sich Fr. Spinne bewegt das ich sie vor Schreck durch die Luft schleuder. Aber damit keinem was passiert habe ich das mit dem Pulli gut gemeistert. Ich will der lieben Frau Spinne ja nichts böses aber ich bin da einfach bisserl “schreckhaft”. Ich hatte auch schon Schlangen in der Hand, manche waren wirklich umgänglich und sind ganz ruhig gewesen oder relativ. Eine war dabei die war total anders, die war total nervös und schlängelte total wild, die musste ich auch gleich wieder abgeben da hatte ich auch “Angst”.

]]>
Von: Olga http://mestrayllana.at/ein-award-flatterte-in-die-drachenhoehle-p/#comment-43025 Fri, 03 Oct 2014 21:11:56 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11294#comment-43025 Gratuliere zum Award!

Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende! glg

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/ein-award-flatterte-in-die-drachenhoehle-p/#comment-43004 Fri, 03 Oct 2014 07:40:57 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11294#comment-43004 Ach, du kennst mich ja schon lange, liebe Toni, wir begleiten uns ja schon ein ganzes Weilchen! =)
Ich kann diesen Hype um FB nicht nachvollziehen, ich genieße es, wenn ich mal ein Wochenende auf FB nicht präsent bin, weil diese ganze Sache auch ganz schön nervt und SO VIEL Zeit kostet!!

Ach – mich ärgert einfach, wenn jemand etwas verspricht und dann net einhält – oder oft der Umgang mit uns Bloggern, als wären wir Leibeigene…

]]>