Kommentare zu: Ein Bad im Moor mit naturmoor-Produkten http://mestrayllana.at/ein-bad-im-moor-mit-naturmoor-produkten/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Loretta http://mestrayllana.at/ein-bad-im-moor-mit-naturmoor-produkten/#comment-110351 Thu, 02 Jun 2016 12:58:00 +0000 http://mestrayllana.at/?p=5766#comment-110351 Die Seife hat es mir irgendwie angetan, vielleicht liegt´s an der Farbe. Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren. Auch, weil Kokosöl drin ist, weil ich steh nämlich auf Kokosöl, habe schon Shampoo, mache das Ölziehen mit Kokosöl und letzte Woche habe ich mir eine Kokosöl-Kurkuma-Zahnpasta selbst angerührt..

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/ein-bad-im-moor-mit-naturmoor-produkten/#comment-7109 Mon, 22 Apr 2013 07:25:36 +0000 http://mestrayllana.at/?p=5766#comment-7109 *lach* Du machst das zu Hause in der eigenen Badewanne? Echt? Kann man dafür irgendwo solche Schlammpackungen kaufen? *seufz* Jetzt bereue ich es direkt, keine Badewanne mehr zu haben… muss ich direkt mal gucken und dann “zufällig” bei meinen Eltern vorbeischauen und deren Badewanne besuchen! =)

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/ein-bad-im-moor-mit-naturmoor-produkten/#comment-7108 Mon, 22 Apr 2013 07:24:31 +0000 http://mestrayllana.at/?p=5766#comment-7108 Ich liebe das Gesichtspeeling, das musst du unbedingt probieren, das könnte ich echt jeden Tag verwenden, weil es so sanft und schonend ist, obwohl es wirklich sehr gut reinigt!

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/ein-bad-im-moor-mit-naturmoor-produkten/#comment-7107 Mon, 22 Apr 2013 07:23:54 +0000 http://mestrayllana.at/?p=5766#comment-7107 Welche Hautprobleme hast du denn genau? Also bei trockener, rissiger bzw. juckender Haut helfen die Produkte wirklich klasse – darum hab ich auch das mit der Neurodermitis ein paar Mal erwähnt! =)

Ich drücke dir die Daumen, dass du das bald loswirst – klingt zwar nach nicht viel, wenn man sagt “Hautprobleme”, aber das geht halt auch an die Substanz! =)

]]>
Von: Vicky Fellner http://mestrayllana.at/ein-bad-im-moor-mit-naturmoor-produkten/#comment-7071 Sun, 21 Apr 2013 21:03:17 +0000 http://mestrayllana.at/?p=5766#comment-7071 ich finde es gut, dass die Produkte rein natürlich sind. Ich finde Moorbäder auch wirklich angenehm und entspannend, allerdings ist es immer eine große Sauerei in der Badewanne :)

]]>