Kommentare zu: Ein bisschen Natur und Sonnenschein! http://mestrayllana.at/ein-bisschen-natur-und-sonnenschein/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Anika http://mestrayllana.at/ein-bisschen-natur-und-sonnenschein/#comment-7143 Mon, 22 Apr 2013 20:41:20 +0000 http://mestrayllana.at/?p=5776#comment-7143 Ach ja, die Sommerreifen. Die hätte ich dieses Jahr fast vergessen. Da muss ich wohl auch bald mal einen Termin vereinbaren…

]]>
Von: Manus-Testwelt http://mestrayllana.at/ein-bisschen-natur-und-sonnenschein/#comment-7138 Mon, 22 Apr 2013 18:58:45 +0000 http://mestrayllana.at/?p=5776#comment-7138 Irgendwann mal schaffen wir das bestimmt, ich würde mich freuen:))

Ich habe hier K Butter*wedel* Baguette auch :D *rennt*

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/ein-bisschen-natur-und-sonnenschein/#comment-7136 Mon, 22 Apr 2013 18:48:18 +0000 http://mestrayllana.at/?p=5776#comment-7136 *lach* Der war über 3cm groß, kommt nun drauf an, ob du das groß findest oder nicht… ;-) Musst ihn ja auch nur auf dem Bild anschauen! ;-)

]]>
Von: Desiree K http://mestrayllana.at/ein-bisschen-natur-und-sonnenschein/#comment-7131 Mon, 22 Apr 2013 16:38:10 +0000 http://mestrayllana.at/?p=5776#comment-7131 Also auch wenn der Käfer ja eigentlich recht hübsch aussieht, bekomme ich eine Gänsehaut ^^ ich habs nicht so mit krabbelfiechern…der sieht ziemlich groß aus oder täuscht das? So ich antworte dir jetzt erstmal in deinem älteren Bericht wie es mit meinen zahnweißstreifen ausging ;)

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/ein-bisschen-natur-und-sonnenschein/#comment-7123 Mon, 22 Apr 2013 11:06:39 +0000 http://mestrayllana.at/?p=5776#comment-7123 Gut, also da muss man schon unterscheiden: wenn ich zufällig auf eine Nacktschnecke steige, tut mir das auch net leid, die Viecher sind wahre Ungetüme, die fressen immer Salat und Co. ab bis auf den letzten Rest. Aber Weinbergschnecken & Co., also die Häuslträger, die mag ich sehr gerne! <3

Mir passiert es wirklich selten, aber bei dem Foto musste ich richtig lachen!1

]]>