browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Ein Wichtelüberblick und ein paar Gewinne! =)

Posted by on 28/12/2012

Ich hätte jetzt fast vergessen, euch noch ein paar Bilder zu zeigen, ich hatte ja versprochen, euch auf dem Laufenden zu halten… ich weiß grad gar nicht, wo mir der Kopf steht, wenn ich ehrlich bin. Bin grad ein bisschen schusselig! Schließlich ist das Jahr 2012 bald zu Ende, die Welt ist nicht untergegangen, ich muss all die Weihnachtsgeschenke sortieren… viel zu tun, bevor 2013 anbricht! *hihi*

Eigentlich wollte ich ja bei der Weihnachtspostkarten Blogparade von Nasch mitmachen, hatte allerdings irgendwie überlesen, dass ein Kommi als Anmeldung nicht genügt, sondern man sich gesondert in einem Formular anmelden musste – tja, Pech gehabt! Ich habe mich natürlich fürchterlich über mich selbst geärgert, denn ich liebe Postkarten über alles und zwinge immer alle meine Freunde, mir ja bloß eine Karte aus dem Urlaub zu schicken!

Kurze Zeit später hatte ich allerdings eine PN im Postfach auf FB, die liebe, gute Pia hatte sich als Ersatzwichtelmama angeboten. Da gab es dann natürlich keine Diskussion mehr, jubelnd nahm ich ihr süßes Angebot an und durfte mich so auf diese süße Karte freuen – ist die nicht einfach klasse?

Doppelte Überraschung bekam ich dann allerdings von einem ganz besonderen Lausmädl, nämlich von der Danny. Die redete irgend etwas von einem Versprechen, dass sie mir gegeben hatte und einem mysteriösen Ding, dass per Post bei mir eintreffen würde. Ich kannte mich natürlich absolut überhaupt nicht aus und war verwirrt – zudem war ich dann auch an dem betreffenden Tag nicht zu Hause, sodass ich nicht an den Postkasten kam…

Endlich konnte ich am nächsten Montag doch noch an mein Postfach, was ich dann zuerst nicht aufbekam, weil der Schlüssel mal wieder klemmte. Und was fand ich da? Na, noch eine zweite Weihnachtspostkarte! Dann fiel es mir auch wieder ein, schließlich war ja Danny schuld daran, dass ich die Parade überhaupt entdeckt hatte… und da hatte sie mir auch mehr oder weniger eine Karte versprochen! Ist das nicht süß?

Ihr Beiden, ich habe mich sehr über eure Karten gefreut, ich hoffe, dass meine auch angekommen ist, Pia? Und für dich, oh du meine liebste Danny, werde ich mir eine angemessene Rache einfallen lassen! Es wird passieren, wenn du nicht damit rechnest, es wird dich aus heiterem Himmel überfallen, du wirst nicht wissen wie dir geschieht und dann… dann hüpft ES dich an! Ja, erzittere, fürchte dich!!

Bereits letztes Jahr habe ich beim Buchwichteln von Mella teilgenommen und so ließ ich es mir auch heuer nicht nehmen, wieder mitzumachen, da es letztes Jahr so prima geklappt hat. Bevor ich euch mein neuestes Buch zeige, möchte ich allerdings noch einen ganz herzlichen Dank an Mella richten: die viele Arbeit, die du dir antust ist wirklich der Hammer, den eigentlich hast du ja nicht wirklich etwas davon, machst aber jedes Jahr so viele Menschen glücklich! Vielen, vielen Dank dafür!!!

So, aber nun zu meinem Paketchen. Meine Wichtelmama hatte es supersicher verpackt und ich habe es natürlich brav am Heiligen Abend unter dem Weihnachtsbaum ausgepackt – leider war meine Schwester so damit beschäftigt, meine Mama zu fotografieren, dass es vom Auspacken keine Fotos gibt, aber das Buch war in süßem Geschenkpapier verpackt und zudem lag als kleine Nervennahrung noch eine Tafel Lindt-Schokolade bei – sowohl das Buch als auch die Schoki haben meinen Geschmack voll getroffen und ich bin superhappy mit der Wahl meiner Wichtelmama! DANKESCHÖN!!

Gewonnen habe ich auch so das Eine oder Andere, zum Beispiel ein Notizbuch, mit handgeschöpftem Papier und in echtes Büffelleder gebunden. Ergattert habe ich diesen traumhaft schönen, irgendwie rustikalen und herrlich nach Leder duftenden Preis beim Adventkalender von Manu’s Testteam. Der Preis kam hier turboschnell an und ich war erstmal verwirrt, weil das Paket im Amazon-Karton kam, ich aber nichts bestellt hatte – so bald hatte ich auch mit dem Gewinn nicht gerechnet! Vielen, vielen Dank!

Und irgendwo auf Facebook gab es auch noch eine Aktion, wo man gratis Skittles ergattern konnte – sind jetzt leider nur noch 3 Tütchen übrig, ihr kennt ja alle meinen Fress-Wolf! *hihi*

Obwohl ich heuer so ziemlich alle Adventkalender ignoriert hatte, hatte ich doch noch bei einem oder zwei Türchen Glück und auch sonst ließ mich die Glücksfee nicht ganz und gar im Stich – aber leider sind die Gewinne noch nicht eingetroffen, also zeige ich euch die beim nächsten Mal, ihr könnt ja schon mal gespannt sein!

6 Responses to Ein Wichtelüberblick und ein paar Gewinne! =)

  1. Desiree K

    Hey tolle Sachen, die Karte ist soooo sweet :) Ich liebe die Skittles. LG Desiree

  2. Anika

    Die Karte mit den Engeln ist ja supersüß! Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und konntest ein bisschen entspannen!

  3. Daggi

    Die Karten sind ja wirklich total süss :)

  4. Andrea

    Die Karten sind ja klasse. Die Skittles habe ich noch nie gegessen, bisher nur gesehen! :)

    Ich wünsche Euch beiden einen guten Rutsch und verabschiede mich bis zum neuen Jahr. Viele Grüße übrigens an den Wolf, sein Gewinn geht nächste Woche auf Reisen! ;)

    LG Andrea

  5. Filine

    Schöne Dinge und die Karten sind echt süss! Liebe Grüsse Silvia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg