Kommentare zu: Eiszeit a la Häagen-Dazs auch im Winter! http://mestrayllana.at/eiszeit-a-la-haeagen-dazs-auch-im-winter/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Fräulein Muster http://mestrayllana.at/eiszeit-a-la-haeagen-dazs-auch-im-winter/#comment-45663 Mon, 10 Nov 2014 13:56:56 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11573#comment-45663 Vor lauter Gier war der erste Weg ab zur Kasse, schnell nach Hause & eeeeeeeeeeeendlich kosten :)

 

Ähm ich muss gestehen ich hab bis jetzt noch nicht zugegriffen obwohl die Sorten mich schon mal angelacht haben aber ich dachte mir, neee lass ich lieber weil ich ahnte böses? So ein Becher hält sich bestimmt nur kurze Zeit bei uns & ich hab bis jetzt widerstehen können allerdings wenn ich jetzt deine Zeilen so lese und dann noch die Bilder, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Beim nächsten Einkauf hopst so ein Eis bestimmt mit in den Einkaufskorb, jedoch wird es nur eine kurze Lebensdauer im Hause Muster haben :D

 

 

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/eiszeit-a-la-haeagen-dazs-auch-im-winter/#comment-45594 Sun, 09 Nov 2014 08:13:52 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11573#comment-45594 Wie Spekualtius schmecken? Dann musst du den Wolf fragen, der könnte Mandel-Spekualtius das ganze Jahr über futtern, wenn es sie denn zu kaufen gäbe.

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du zumindest die Eis-Variante essen kannst, ich würde es dir von Herzen gönnen!!!

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/eiszeit-a-la-haeagen-dazs-auch-im-winter/#comment-45593 Sun, 09 Nov 2014 08:12:22 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11573#comment-45593 Jetzt aber nicht im Ernst??? Das gibts doch net, dass es bei euch net mal an winzigen Becher Häagen Dazs gibt! Das gibts ja sogar in Steyregg und ich war bisher der Überzeugung, DAS wäre Pampas-Capital-City! =)

]]>
Von: Ruby http://mestrayllana.at/eiszeit-a-la-haeagen-dazs-auch-im-winter/#comment-45478 Fri, 07 Nov 2014 20:34:44 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11573#comment-45478 Hmm, ich weiß schon gar nicht mehr wie Spekulatius schmeckt, da ich es nicht essen darf. Aus unerfindlichen Gründen reagiere ich ganz extrem darauf. Eigentlich schade, die riechen immer so gut. :D

Aber dann werde ich einfach mal die Eisvariante davon probieren. *g*

Lieben Gruß und schönes Wochenende,
Ruby

]]>
Von: Brigitte http://mestrayllana.at/eiszeit-a-la-haeagen-dazs-auch-im-winter/#comment-45476 Fri, 07 Nov 2014 20:11:19 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11573#comment-45476 Ich wohne im größten Drecknest am Ende der Welt, heul ich habs nicht bekommen aber nächste Woche gehts in die Stadt, da gibts dann hoffentlich noch eine Chance.

]]>