Kommentare zu: Erfolgreiches Pfingstfischen! =) http://mestrayllana.at/erfolgreiches-pfingstfischen/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Ruby http://mestrayllana.at/erfolgreiches-pfingstfischen/#comment-36595 Wed, 11 Jun 2014 15:35:00 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10222#comment-36595 Hey meine Liebe,

da hattet ihr zwei ja einen erfolgreichen und schönen Tag. Ich hoffe ihr habt zumindest ein bisschen im Schatten sitzen können. Mein Dad war ja auch Angeln, wobei er glaube ich nicht ganz so viel Glück hatte. Aber da lässt er sich ja nicht unterkriegen…auf ein neues sagt er immer. Hauptsache er war draußen am Wasser mit seiner Angel unterwegs. *gg*
Wir haben es uns gut gehen lassen. Da sich unser Umzug ins Haus noch einmal bis 01.07. verzögert hat ​
​werden wir die Zeit mit Ausruhen verbringen. Naja, wobei mein Freund schon fleißig Schränke baut. :D Nur mein Buchschrank dauert noch….der kommt ganz zum Schluss hab ich gehört. *grummel*
Aber gut….erstmal müssen die Klamotten ja untergebracht werden. ;o) Oder ist es schon vorbei?
Genieß noch schön das herrliche Sommerwetter.

Lieben Gruß,
Ruby

]]>
Von: Carina http://mestrayllana.at/erfolgreiches-pfingstfischen/#comment-36568 Wed, 11 Jun 2014 12:49:23 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10222#comment-36568 Da hast du ja ein richtiges Prachtexemplar an Land gezogen.

]]>
Von: Fräulein Muster http://mestrayllana.at/erfolgreiches-pfingstfischen/#comment-36465 Tue, 10 Jun 2014 13:13:00 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10222#comment-36465 Ich habs gelesen, da fühlt man sich gleich in den Winter zurück versetzt was :D ( aber die Temperatur stimmt dann nicht so ganz) . Möglich das ich gegen das auch allergisch bin, aber die Frage ist wohl eher , gegen was bin ich nicht allergisch :(

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/erfolgreiches-pfingstfischen/#comment-36454 Tue, 10 Jun 2014 10:39:30 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10222#comment-36454 Joah, so ein kleines Karpfilein und dazu auch noch ein ganz ein Braver! =P
Uh oh, vielleicht bist du auch gegen die Pappeln allergisch? Bei uns fliegt grad eine Menge von dem Gewölle herum, das sieht aus, als hätte jemand die Schneeflocken in der Luft eingefroren, weil nicht mal ein bisschen Wind geht, der die Flocken herumwirbeln würde…

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/erfolgreiches-pfingstfischen/#comment-36453 Tue, 10 Jun 2014 10:38:06 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10222#comment-36453 Ich bin nicht so die Spinnfischerin, mit Raubfischen habe ich es nicht so, obwohl die definitiv besser schmecken als Weißfische. Bei uns sind die Barsche allerdings ziemlich doof, will heißen, dass man schnell mal einen erwischt, aber dann eher nur ganz Kleine, da ist der gezeigte ja schon ein Prachtexemplar dagegen…

]]>