browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Frühlingswichteln 2014 – mein Paket! <3

Posted by on 30/04/2014

Heute ist/war DER TAG!! Ich hatte mich ja entschlossen, am Frühlingswichteln, welches Bibilotta organisiert hatte, teilzunehmen. Dir Runde, die sich zusammengefunden hatte, war eigentlich recht überschaubar, doch ich denke, dass Bibilotta trotzdem mehr als genug Arbeit damit hatte. Darum möchte ich mich zuerst einmal ganz lieb bei Bibilotta bedanken – nicht nur für die Idee, sondern auch für die ganze Organisierung und Koordination! Das war echt eine supertolle Idee von dir, vielen, vielen lieben Dank! <3

fruehlingswichteln-0074

Tja – und heute war also der Tag des Auspackens. Ich musste ja schon eine Weile um mein Paket schleichen, da meine Wichtelmama pünktlichst versendet hatte – und nein, das ist KEINE Kritik, ganz im Gegenteil! Ich finde es immer besonders spannend, wenn ich noch schön ein bisschen schleichen darf/kann/muss, denn das erhöht die Spannung ungemein! *hüpf*
Bevor ich euch allerdings nun den Inhalt meines Paketes zeige, muss ich noch etwas loswerden: meine Wichtelmama hat einfach einen KNALL!! Sie hab absolut übertrieben, ganz und gar und gänzlich! Ich weiß nicht, wie ich das alles verdient habe!!!

Ich hatte den Karton noch nicht einmal halb offen (siehe oben), da musste ich schon vor lauter Freude quieken, denn ich erahnte schon, dass mit von der niedlichen Tüte eine Eule in die Augen glupschen würde – und wer mich kennt, der weiß, wie sehr ich Eulchen in allen Formen und Farben liebe. Doch wie ihr euch schon denken könnt, war das noch längst nicht der Knaller!!! Ein Stück nach dem anderen angelte ich aus der Schachtel und bald hatte ich das Gefühl, dass das Paket keinen Boden hat….

fruehlingswichteln-0075

Manche Dinge waren in Geschenkspapier verpackt, andere wiederum konnte ich gleich bestaunen, wodurch ich gleich den doppelten und dreifachen Überraschungseffekt genießen konnte. Zum Glück – das sage ich euch – war der Wolf noch nicht zu Hause, als ich das Paket öffnete, denn der wäre gleich über die ganzen Süßigkeiten drübergefallen und würde wohl nun mit kugelrundem Bauch auf der Couch liegen. Und schlecht wäre ihm wohl auch! =P

Claudia hat mit ihrer Zusammenstellung nicht nur den Frühling zu uns geschickt (passend zum Paket scheint draußen auch die Sonne), sondern auch noch den einen oder anderen Ostergruß – ich LIEBE ja Deko, egal ob für die Wohnung oder für meine Cupcakes und für beide Bereiche hat meine liebste Wichtelmama vorgesorgt. Und nicht zu vergessen die Eulen! Denn ich fand nicht nur eine zweite Eulen-Tüte, sondern auch noch eine Eulchen-Spardose und ein Willkommens-Schild – jetzt kann ich endlich die fade Girlande an der Tür austauschen. Ob Claudia das wohl gewusst hat???

fruehlingswichteln-0076

Nun kommen wir aber endlich zum Wichtigsten – nämlich “meinem” neuen Buch, auf das ich schon gespannt war wie ein Flitzebogen! Erst recht, da Claudia auf der beiliegenden Karte ja angedeutet hatte, dass sie sich nicht ganz sicher wäre, ob es mir auf gefallen würde….
HA! Ein Buch und mir nicht gefallen??? Himmel, da hättest du schon ein Sachbuch über Kartonagen oder Blech einpacken müssen, damit ich gesagt hätte dass das nicht so ganz meinen Geschmack trifft!!

Ich freue mich darauf, “Alice wie Daniel sie sah” von Sarah Butler zu lesen – der Klappentext verspricht eine schöne Vater-Tochter-Geschichte und Jede/r weiß (oder sollte zumindest wissen), dass ich Krimis und Thrillern gerne man fremdgehe und auf anderen Pfaden wandele.
Vorhin bin ich also ein ganz klein wenig im Kreis getanzt (nur ein bisschen, mich hat eh keiner gesehen) und gehüpft vor lauter Freude. Am Liebsten würde ich ja heulen vor lauter Freude!!

fruehlingswichteln-0077

☆ ☆ ☆ Liebste Claudia, du Wahnsinnige!!! ☆ ☆ ☆

Ich wusste ja schon, dass du eine ganz Liebe bist, aber dieses Paket – ja, es macht mich einfach nur sprachlos! Nicht nur die vielen, süßen Eulchen (von denen ich absolut begeistert bin, die machen mich ganz fertig, auf positive Art und Weise!!) und “Niedlichkeiten” oder die Naschereien – nein, auch das Buch hast du toll ausgesucht, denn auch wenn es nicht unbedingt “mein” Genre ist, so freue ich mich sehr darauf, diese Geschichte zu lesen!!

Ich kann einfach nur “DANKE” sagen – ich schicke dir ganz viele Umarmungen und Küsschen! ღღღ Wenn der Wolf später nach Hau kommt, wird er vermutlich gleich mal das eine oder andere Schäfchen vergenusszwergeln – du hast also auch ihm eine große Freude gemacht und nicht nur mir!!!

fruehlingswichteln-0078

15 Responses to Frühlingswichteln 2014 – mein Paket! <3

  1. Anika

    Wow, das ist ja ein tolles Paket. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

  2. Schnecki78

    Ui, da hast du aber ein tolles Paket bekommen! Viel Spass damit :-)

    LG Schnecki78

  3. Bienenstube

    ohh klass, da hast du ein richtig tolles Paket von deiner Wichtelpartnerin bekommen;)

  4. Claudia

    hihi :) dass Osterzeuch drin war war, weil ich verbasselt habe, dass Öffnen erst heute ist *schäm*
    Liebe Katharina, ich freu mich, dass du dich freust, und besonders, dass du das Buch magst, da hatte ich echt bissi Bammel :) die Eulen habe ich sehr gern für dich ausgesucht, auch wenn ich sie nicht mag :) ich ahnte, dass du sie “magst” ♥
    hach… schön dass du dich freust!
    Allerliebste Grüße aus Berlin
    Claudia

    • Mestra Yllana

      “MÖGEN” – ja, du hattest so recht, dass ich die Eulen “mögen” würde – auf jeden Fall! Mögen… jajaja… =P
      Mir fehlen immer noch die Worte, ich denke man merkt auch ein bisschen, dass ich so gar nicht wusste, was und wie ich schreiben sollte, weil ich einfach so platt war.. bin… immer noch!!

      Oh, Osterzeug ist immer praktisch, manches kann man ja essen (man = Wolf) und die Streudeko hebe ich für nächstes Jahr auf, die wird ja nicht kaputt, genauso wie die Ostereierfarbe! *ah* Ich weiß gar nicht, wie ich mich angemessen bedanken soll! Echt!!

      • ClauDia

        ♥ ich fühl mich vollumfänglich umdankt :) hach… ich freu mich! Ich hatte auch so Spaß beim Aussuchen und Einpacken! *umärmel*

  5. shadownlight

    das ist ja wirklich ein sehr tolles paket, herrlich! gglg

  6. Sandy

    Das ist ja echt goldig!!!

  7. Ruby

    Hey meine Liebe,

    das ist ja wirklich ein ganz tolles Frühlingswichtel-Paket. Ich kann mir vorstellen, dass du da mehr als nur einmal vor Freude gestrahlt hast. :)
    Ganz viel Spaß mit diesem riesigen und tollen Paketinhalt. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  8. Romy

    Wow, das ist ja ein tolles Frühlingswichtelpaket. Da wurde alles super ausgesucht.

    LG Romy

  9. Bibilotta

    So… nun komme ich auch bei dir endlich vorbei, Bilder hatte ich ja schon gesehen, aber ich wills ja gaaaaanz genau wissen ;)

    Ein wirklich hammermässiges Wichtelpaket haste da bekommen, das ist doch eine geniale Entlohnung für das lange Schleichen oder?

    Wünsche dir ganz viel Spaß damit und sage mal bis zur nächsten Wichtelaktion ;)

    LG Bibi

  10. Carina

    Warum alle zur Zeit auf diese Eulen abfahren? Aber ich muss dir Recht geben. Dein Paket ist echt klasse und auch so toll verpackt und zusammengestellt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg