Kommentare zu: Glückssträhnen für Jerry Lou und Tyson http://mestrayllana.at/gluecksstraehnen-fuer-jerry-lou-und-tyson/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/gluecksstraehnen-fuer-jerry-lou-und-tyson/#comment-35268 Tue, 27 May 2014 06:32:56 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9814#comment-35268 Man muss halt immer aufpassen, dass sie nicht zu viel erwischen – gerade Tyson ist da ja ein bisserl gefährdet, der saugt ja alles auf wie ein Staubsauger und da kann es schon sein, dass Jerry manchmal ein bisserl zu kurz kommt – er ist ja eher der Genießer-Typ und lässt sich mehr Zeit… =)

]]>
Von: Ruby http://mestrayllana.at/gluecksstraehnen-fuer-jerry-lou-und-tyson/#comment-35229 Mon, 26 May 2014 17:32:36 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9814#comment-35229 Huhu,

na haben die beiden ein tolles Leben mit so vielen Leckereien, die mich als Hund wahrscheinlich auch ansprechend würden. ;o)
Deine Bilder sind mal wieder supersüß….die zwei könnte ich einfach nur knuddeln.

Lieben Gruß,
Ruby

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/gluecksstraehnen-fuer-jerry-lou-und-tyson/#comment-35118 Sun, 25 May 2014 15:55:16 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9814#comment-35118 Ah, also mit dem Gefühl “Hunger” haben die Beiden eigentlich kein Problem, aber lieben Dank! <3
Vor allem nicht, wenns sowas leckeres zu futtern gibt!

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/gluecksstraehnen-fuer-jerry-lou-und-tyson/#comment-35117 Sun, 25 May 2014 15:54:29 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9814#comment-35117 Ach, dein allerhöllischster Höllenhutzerich ist aber auch ein absolut knuddeliger Kandidat – auch wenn ich ihm das nie sagen würde, denn das würde ja wohl seinem Ruf schaden, oder? ;-) So als Assistent der Weltherrscherin… ;-)

Also diese Woche gibts bei uns mal Nudelsalat, entweder Dienstag oder Donnerstag… also wenn du ihn losschickst, dann ist er sicherlich rechtzeitig da… =P Und bei uns fällt sicher was ab für ihn, da wette ich….

Viele Schlabberbussis und ein Ohrenzwicker für Raspu von den beiden felligen Rotzlöffeln!! =P

PS.: Was hältst du von uns? Selbstverständlich ist schon alles aufgefuttert!!

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/gluecksstraehnen-fuer-jerry-lou-und-tyson/#comment-35116 Sun, 25 May 2014 15:51:38 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9814#comment-35116 Lieben Dank, die Beiden freuen sich sehr, dass sie dir gefallen – sind ja auch gar nicht eitel oder so… =P

]]>