Kommentare zu: HAKLE Feucht – wie frisch geduscht?! http://mestrayllana.at/hakle-feucht-wie-frisch-geduscht/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Romy http://mestrayllana.at/hakle-feucht-wie-frisch-geduscht/#comment-43759 Sat, 18 Oct 2014 09:58:26 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11355#comment-43759 Ich finde dieses Feuchte ToiPapier super, ab und an kommt das in den Einkaufswagen.

Lg Romy

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/hakle-feucht-wie-frisch-geduscht/#comment-43566 Mon, 13 Oct 2014 14:11:50 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11355#comment-43566 Ich nutze das “Angebot” auch gerne mal zu Hause, zwar nicht regelmäßig, aber doch immer wieder mal, wenn mir danach ist!

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/hakle-feucht-wie-frisch-geduscht/#comment-43565 Mon, 13 Oct 2014 14:11:11 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11355#comment-43565 Normales Toilettenpapier ist halt eben der Klassiker und dagegen ist auch nichts einzuwenden – wir verwenden ja auch vorrangig normales Toilettenpapier! =)

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/hakle-feucht-wie-frisch-geduscht/#comment-43564 Mon, 13 Oct 2014 14:10:32 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11355#comment-43564 Oh ja, das hätte ich fast vergessen: Konzerte und Festivaltauglich sind die Tücher natürlich auch in jeder Lebenslage! =) Ich mag es gerne ab und an, mal feuchtes Toilettenpapier zu benutzen. Gänzlich umsteigen würde ich auch nicht, aber es ist ein gutes Gefühl, immer welche griffbereit zu haben!

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/hakle-feucht-wie-frisch-geduscht/#comment-43563 Mon, 13 Oct 2014 14:08:37 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11355#comment-43563 Hakle meint, dass das ohne Probleme gehen soll und verweist darauf auch auf der Packung. Ich bin da trotzdem etwas skeptisch und habe deswegen nun einen kleinen Mülleimer mit Tüte aufgestellt, weil ich ja weiß, was für Probleme die Leute in den Klärwerken durch solche “Beigaben” oft haben…

Ich bin der Meinung, dass die Noname-Produkte weit nicht so sanft und weich sind wie die Produkte von Hakle. Klar kann man sie auch verwenden, aber ich persönlich bevorzuge Hakle – zum Angebotspreis! ;-)

]]>