Warning: Declaration of GTranslate::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /homepages/13/d413481761/htdocs/MestraYllana/wp-content/plugins/gtranslate/gtranslate.php on line 709

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /homepages/13/d413481761/htdocs/MestraYllana/wp-content/plugins/gtranslate/gtranslate.php:709) in /homepages/13/d413481761/htdocs/MestraYllana/wp-content/plugins/simplecontact/simpleContact.php on line 208

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/13/d413481761/htdocs/MestraYllana/wp-content/plugins/gtranslate/gtranslate.php:709) in /homepages/13/d413481761/htdocs/MestraYllana/wp-content/plugins/simplecontact/simpleContact.php on line 208

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d413481761/htdocs/MestraYllana/wp-content/plugins/gtranslate/gtranslate.php:709) in /homepages/13/d413481761/htdocs/MestraYllana/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 62
Gewinnt einen Weber-Holzkohlegrill!! | Mestra Yllanas kleine, verrückte Welt
browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Helpster verlost einen Weber Holzkohlegrill!!

Posted by on 24/06/2013

Sommerzeit ist Grillzeit – der Wolf überlegt ja schon seit einiger Zeit, sich einen kleinen Grill für den Balkon zuzulegen. Bisher konnte ich diese Überlegungen immer “zerreden”. Ich fürchte nämlich, dass unsere Nachbarn nicht wirklich eine Freude haben, wenn wir auf dem Balkon auf einmal anfangen, Rauch zu produzieren.
Obwohl ich schon zugeben muss, dass es irgendwie cool wäre, einen eigenen Grill zu besitzen – so ein feines Steak oder ein paar Bratwürstchen oder auch ein bisschen Gemüse auf den eigenen Grill zu werfen hat immerhin etwas.

Natürlich besitzen wir so etwas ähnliches wie einen Grill, den wir ab und an beim Fischen benutzen. Dort ist unser Grill relativ gut geeignet, weil wir uns beim Fischen mehrere Stunden am Wasser aufhalten und die Holzkohle genug Zeit hat, ordentlich durchzuglühen. Für ein schnelles Steak zwischendurch ist der Grill allerdings weniger geeignet, weil er keine Sauerstoffzufuhr von unten hat und somit EWIG braucht, bis die Kohle wirklich grill- und somit einsatzbereit ist.

faltgrillbrennt

Als ich vorhin das neue Grill-Gewinnspiel von helpster.de entdeckt habe, war natürlich sofort klar, dass ich da mitmachen muss – immerhin gibt es als Hauptpreis einen Weber-Holzkohlegrill inklusive Grillbibel zu gewinnen. Weiters gibt es aber auch noch 3 Mini-BBQ-Grills sowie insgesamt 30 helpster-Schlüsselanhänger zu ergattern. Die Teilnahmebedingungen sind dabei relativ einfach: es gibt insgesamt 3 unterschiedliche Videos zum Ansehen, zu denen es jeden Tag von 24.6. – 30.6. eine Frage zu beantworten gibt.

Diese Videos sind ja auch unheimlich praktisch, schade, dass ich sie nicht vorher schon gekannt habe, dann hätten wir uns zum Beispiel bei unserem letzten Grillversuch nicht so mit den Kohlebriketts ärgern müssen. Die haben nämlich eigentlich nur geraucht und gequalmt, statt “nur” Hitze abzugeben… So ein Video, wie man Kohlebriketts richtig anzündet ist absolut praktisch!

Also nichts wie hin zum Gewinnspiel von helpster.de und flugs die Antworten in den Videos gefunden. Und mit ein bisschen Glück seit ihr schon bald Besitzer eines neuen Weber-Grills – oder vielleicht sogar schon der Wolf? ;-)

 Nutzt eure Chance, ich drücke euch die Daumen!!!

2 Responses to Helpster verlost einen Weber Holzkohlegrill!!

  1. Ruby

    Hey meine Liebe,

    das klingt doch ganz gut. Dann drück ich euch mal die Däumchen, dass ihr eventuell einen Grill bald daheim stehen habt. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  2. Julia

    Hört sich richtig gut an. Danke für den Tipp und allen drücke ich die Daumen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg