browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

ღ Ich bin einfach nur gerührt… ღ

Posted by on 17/09/2014

Als ich letztens unser Postfach aufschloss, wäre mir fast ein IRRSINNIG blöder Fehler unterlaufen: ich sortierte im Weitergehen die Post und hätte fast den ganzen Packen weggeschmissen – fest im Glauben, dass ich hier eh nur Werbeprospekte in Händen halte und die nehme ich eigentlich selten mit hoch, sondern schmeiße sie meist gleich in die bereitstehende Altpapierschachtel neben dem Postkasten.  Zum Glück erspähte ich quasi noch im letzten Moment eine verdächtige, gelbe Ecke eines Zettels und zog diesen vorsorglich noch einmal aus dem Packen, nur um festzustellen, dass es sich dabei um eine Postbenachrichtigung handelt! *huuuupsss*

gittisueberraschung-0094

Klein, aber Fein – soll das etwa Meines sein? =)

Neugierig linste ich nach dem Namen, denn eigentlich erwartete ich gar kein Paket – und als ich den Namen erblickte, wusste ich erst recht nicht, was nun los war… Was hatte sich denn das Lausmädl Gitti wieder einfallen lassen, um mich zu überraschen?? Mir blieb also nichts anderes übrig, als zur Post zu fahren, um das herauszufinden…
Als ich dann das schlichte, weiße Packpapier vom Paket abriss, staunte ich nicht schlecht und war zudem auch ein bisschen verwirrt – hatte ich in letzter Zeit irgendwann erwähnt, dass ich traurig war, oder warum hatte mir Gitti eine Packung Papiertaschentücher geschickt???

gittisueberraschung-0095

Einfach genial: eine TaTü-Box als Transportverpackung

Doch schon im nächsten Moment musste ich einfach nur herzhaft lachen (es folgte eine hochgezogene Augenbraue beim Wolf), denn die TaTü-Box war eigentlich nur als Transportverpackung gedacht, die Überraschung steckte IN dieser Box! Diese Idee muss ich mir unbedingt merken, denn kleinere Schachteln sind hier eh eher Mangelware, dabei wären sie oft wirklich praktisch… <3
Also habe ich vorsichtig den schwarzen Deckel abgeknibbelt und stieß zuerst einmal auf jede Menge Teebeutel. Bei uns sind die genau an der richtigen Stelle, denn ich trinke bekanntlicherweise ja viel Tee. Und dann auch noch einige neue, unbekannte Sorten! *hachz*

gittisueberraschung-0097

Darf ich bitte heulen? Ist das nicht einfach SÜSS???

Ich beschloss, zuerst einmal ALLE Sachen auszupacken ohne sie genauer anzugucken, was mir von Stück zu Stück merklich schwerer fiel, denn Gitti und ihre Tochter Miriam haben sich wirklich die größte Mühe gemacht und so viele wunderbare Sachen in dieses Päckchen gepackt.
Dann habe ich zuerst die Karte gelesen – der genaue Inhalt bleibt natürlich geheim (ein paar Geheimnisse möchte ich mir behalten *grins*), aber so viel kann ich euch verraten: ich hab einfach über das ganze Gesicht gestrahlt beim Lesen! WO SIND NUR DIESE HERZCHEN, WENN MAN SIE MAL BRAUCHT??? Ach ja, da….

♡♡ღ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡

So, aber nun endlich zur genaueren Vorstellung, schließlich muss ich euch auch zeigen, warum mich dieses Päckle so begeistert hat. Zuerst zog ich ein wunderhübsches, selbstgebasteltes Lesezeichen aus dem Paket – in schwarz mir gelben Sternchen und gelben Flauschefedern dran.
Wer hier auch nur ab und an mal hereinschneit wird schnell feststellen, dass ich sehr, sehr gerne lese und da kommt so ein tolles Lesezeichen gerade recht! Ich werde es wie einen Schatz hüten und gut darauf aufpassen, damit es bloß nicht verknickt!

gittisueberraschung-0100

selbstgebasteltes Lesezeichen ♥♥

Für das nächste Stück musste ich nur meiner Nase folgen, denn Gitti hatte mir ein hübsches Duftsäckchen mit meinem Namen bestickt, das müsst ihr euch einfach angucken, ist das nicht süß? Das Highlight ist aber das herzige Eulchen, dass da in aller Gemütlichkeit auf seinem Ast sitzt und mich frech anzwinkert. Wo ich doch so kleine, niedliche Eulchen so unheimlich liebe - wie soll man da nicht in Verzückung geraten?? Ich muss mich so zurückhalten, nicht wie ein irre gewordenes Rumpelstilzchen herumzuhüpfen! Und JA, ich wäre noch irrer als das irre Rumpelstilzchen! Könnt euch das also ruhig vorstellen! =P
Der Duft kommt übrigens vom Inhalt des Duftsäckchens, denn darin versteckte sich nämlich eine Nivea-Seife… *freu*

gittisueberraschung-0101

besticktes Eulen-Duftsäckchen – SO SÜSS SOOO SÜÜÜSSS!!

Wenn ihr euch nun fragt, war in der kleinen, silberfarbenen Box drin ist, dann kann ich euch gerne weiterhelfen. Hier hat sich Gitti’s Tochter Miriam extra für mich Zeit genommen und einen kleinen “Glücksbringer” für mich gebastelt- inklusive der silbernen Box – Himmel muss das eine frickelige Angelegenheit gewesen sein! Ich wäre ja durchgedreht, ganz ehrlich – und deswegen weiß ich diese Kleinigkeit NOCH MEHR zu schätzen, denn ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Zeit das gekostet haben muss!! *hachz*

gittisueberraschung-0102

Ein Glücksbringer in Blau!

Last but not least: das Naschi (das mittlerweile schon nicht mehr existiert, denn ich habe die Bonbons ratzeputz und ganz alleine aufgefuttert – sorry, aber da teile ich nicht, keine Chance, da rührt keiner auch nur einen Finger in die Richtung der Tüte). Werthers Original KARAMELL!!! Wahaaaaaaaaaaaaa!!! *kreisch*

gittisueberraschung-0099

Im Ernst! Pfoten wech!!! Ich beiße!!!

Wie ihr seht – ich habe wohl so ziemlich die besten, liebsten und süßesten Leserinnen, die man haben kann – jedes winzige Stückchen dieses Pakets wurde genau auf mich “zugeschnitten” bzw. merkt man einfach, dass die Beiden SEHR GENAU aufgepasst haben, was ich so alles von mir gebe.
Ich liebe Karamell (und Schoki): Werther’s Original Karamell – Ich lese unheimlich gerne: ein flauschiges Lesezeichen – Ich trinke gerne Tee: die Teebeutel – ich liebe Eulchen und Selbstgemachtes: das Duftsäckchen und der niedliche, blaue Fläschchen-Glücksbringer… ehrlich, diese “Zwangsbeglückung” ist euch Beiden einfach ausgezeichnet gelungen, das geht echt ans Herz, ehrlich!

 Liebe Gitti, liebe Miriam – das wäre wirklich nicht notwendig gewesen, ihr seit sooooo unglaublich süß! Ich weiß immer noch nicht recht, was ich sagen soll vor lauter Begeisterung und Rührung, außer: bittebitte bleibt mir noch gaaaanz lange als Leserinnen erhalten!! Ohne Leser/innen wie Euch wäre dieser Blog hier nicht einmal halb so schön, nur halb so lebendig und bunt, vielfältig und außergewöhnlich. Die Verrücktheit steuere ich nur wegen so lieben Leuten wie ihr es seit, bei – dafür aber mit Herz und Seele! 

DANKE, DANKE, DANKE!!!

31 Responses to ღ Ich bin einfach nur gerührt… ღ

  1. hellothanh

    Das ist ja eine suppper Überraschung!!

    • Mestra Yllana

      Oh ja! Ich freue mich so, nicht nur über das Paket, sondern auch darüber, dass die Beiden einfach “Da” sind und mein Geschreibsel lesen!
      *Hachz* Das ist soooo süß! <3

  2. Petra

    Das ist doch eine echt schöne Überraschung, da werden sich die beiden richtig viel mühe gegeben haben;) Freut mich sehr für dich!

    • Mestra Yllana

      Oh ja, das sieht man aber auch! Ich meine, Gitti hat sich extra hingesetzt und mir ein Duftsäckchen bestickt! Und das herzige Glücksfläschchen ist ja auch eine total anstrengende Fuzel-Arbeit, zu der man sooo viel Geduld braucht! Da wird mir ganz selig, echt! All das nur für mich! <3

  3. Anika

    Oh, was für eine tolle Überraschung!

  4. Fräulein Muster

    Wow also bei dir trudeln ja wirklich immer tolle Ü-Pakete ein. Wahnsinn, naja die wissen alle was für ein toller Mensch du bist <3. So aber jetzt zu dem Packerl mit diesem tollen Inhalt, da staune ich aber schön… so viel tolles in einem einzigen Paket? Hach auch ich wäre in der Luft gehüpft…vor allem das Duftsäckchen mit der EULE ( ich liebe sie) und natürlich dann deinen Namen, wie persönlich & süß ist das denn? Wir sind halt 2 Eulen verrückt, das ist leider "unheilbar"….

    Zuckersüß, also wirklich sowas verbreitet gute Laune …

    Das ist das schönste "Lob" was man bekommen kann…. du lebst deinen Blog, deine Berichte sind einfach großartig und "Freischnauze" du hast deinen eigenen Stil & wirst dafür geliebt…

    Ich denke sie wollten dir einfach mal etwas zurück geben & das ist wirklich ein toller Zug von der lieben Gitti & ihrer Miriam… Herzallerliebst um genau zu sein..

    • Mestra Yllana

      Warum habe ich hier in meinem Blog keine Unterschriftszeile, ich möchte bitte deinen Kommi unterschreiben! =P
      Du hast komplett und ganz und gar recht! Die Beiden sind wirklich herzallerliebst! Und schließlich will es was heißen, wenn die Beiden mich immer begleiten, obwohl ich mich manchmal wirklich total verhaspel und eigentlich von Sache B schwafle, obwohl ich über Sache A schreiben wollte… *hihi*

  5. Süße Idee

    Oh, was für eine süße Idee. Und Überraschungen sind ja echt schön, vor allem, wenn sie so liebevoll ausgewählt wurden. LG, Steffi

    • Mestra Yllana

      Oh ja – ich musste ja alleine wegen der TaTü-Box schon herzhaft lachen (va. über mich selbst, weil ich wirklich dachte, da wären Taschentücher drin, mir gingen ja Sachen durch den Kopf…) und beim Inhalt war ich dann komplett hin und weg! Ernsthaft kurz vorm Heulen! <3

  6. TanjasBunteWelt

    Das ist wirklich toll ;-)
    Solche Überraschungen gehen einen total ans Herz!
    Da haben Gitti und Miriam wirklich süße Sachen beigelegt…

    • Mestra Yllana

      Die Beiden haben es echt geschafft, mich ganz aus der Bahn zu werfen – ich saß dann da und starrte auf die Sachen und konnte es nicht fassen, dass da draußen jemand ist, der “einfach mal so” an mich denkt! Das ist so süß un bestätigt mir wieder: auch wenn man diese besonderen Menschen mühsam suchen muss – so gibt es sie doch! <3

  7. Brigitte

    Liebe Kathy!
    Ich bin ganz gerührt, wenn ich deine Worte lese. Wir haben so eine Freude, dass wir dir eine Überraschung bereiten durften und du dich darüber so freust.
    Fräulein Muster hat es in den richtigen Worten zusammen gefasst. Wir lieben dich, deine tollen Berichte, deine lustigen Worte und deinen Stil “Freischnauze”.
    Immer wieder gerne lesen wir auf deinen Seiten. Danke für die lieben Worte und bleib weiter so fröhlich und bunt.
    Liebe Grüße aus dem Wein4tel.

    • Mestra Yllana

      LIEBE GITTI, deine Tochter und du, ihr seit mir zwei ganze Schlawiner! Tust noch ganz unschuldig, als könntest du kein Wässerchen trüben und dabei hattest du diesen ganz fiesen Plan da! Also schäme dich! Und lass dich noch einmal ganz fest drücken!!
      Fröhlich, bunt, verrückt, irre, ausgelassen, plemplem – zu Befehl, kommt alles auf der Stelle und Sofort! <3

      Scherzchen nein – aber ohne euch zB. wäre dieses Blögchen nicht das, was es eben ist – IHR füllt es ja erst mit Leben!!

  8. Frank Ludwig

    Super Sache,
    ich würde auch gerne mal so überrascht… aber ich glaube beim Thema von meinem aktuellen Blog würde das wohl was teuer für den Überrascher ;-)

    Gruß Frank

    • Mestra Yllana

      Meinst du?
      Ich finde, dass es nicht unbedingt die großen/teuren Geschenke sind, auf die es ankommt und die man in Gedanken behält. Ich bin eher der Meinung, dass es gerade die kleinen Dinge/Geschenke/Gedanken sind, die zählen! So wie zum Beispiel das Duftsäckchen: es mag klein sein, doch da hat sich jemand NUR WEGEN MIR UND FÜR MICH hingesetzt und hat sich etwas überlegt diese Idee dann umgesetzt – und genau DAS finde ich, ist das Wichtigste! Ich bin ganz verliebt! <3

  9. Vicky

    Oh das ist aber eine liebe Idee <3

  10. Sabine K.

    Ach wie niedlich <3 Da ist klar, dass Du verzückt bist!!!

    Solche Päckchen bringen mich teilweise zum heulen… das ist einfach nur zauberhaft :)

    Erfreu Dich weiter dran!

    Liebste Grüße
    Bine

    • Mestra Yllana

      Na, was glaubst wie es mir gegangen ist? Zuerst verwirrt, dann überrascht, dann entzückt und gleich darauf hätte ich vor lauter Freude am Liebsten zum Heulen angefangen!
      Sowas geht einfach immer ans Herzerl find ich! <3

      Zu Befehl, erfreuen! <3

  11. Isi

    Huhu lieber böser Drache,
    da siehst du mal, wie beliebt du bist :-)
    Grad so selbstgebastelte Dinge sind doch WAS ganz BESONDERES.
    Ich freue mich mit dir!!
    Liebes Wuffi Isi

    • Mestra Yllana

      Und ich freue mich, dass du dich freust, weil ich mich freue! *schnauf*
      Ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich beliebt bin – aber es mag schon sein, dass ich zumindest ein paar Leser an mich binden konnte. Und das freut mich ungemein! *hüpfhüpf*

  12. shadownlight

    oh das ist ja allerliebst :) geniesse den leckeren tee und die anderen schönen dinge :)
    liebe gruesse!

    • Mestra Yllana

      Sowieso – sitze gerade mit einer Tasse Tee aus dem Paket vor dem PC – keine Ahnung, aber heute Nacht hat es irgendwie total abgekühlt… aber ich bin dank Gitti ja vorbereitet! <3

  13. Tina-Maria Produkttesterblog

    Hallo, das ist wunderschönnnnnn….. da fehlen mir die Worte…. <3 Wünsche dir viel Spass beim verköstigen der tollen kleinen Geschenke! Lg Tina-Maria

  14. Ruby

    Hey meine Liebe,

    ich muss dir vollkommen zustimmen, du hast wohl die süßesten Leserinnen. Das Päckchen ist ja phänomenal gepackt, mit soviel Leckerei und dazu noch diese selbstgemachten Sachen. Die finde ich ja dann immer noch einmal wertiger. Echt klasse…da kann man sich ja glatt nur mit dir mitfreuen. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    • Mestra Yllana

      Jap, und das Schlimmste für dich kommt erst noch: DU bist auch eine davon! =P
      Du sprichst mir aus der Seele – ich brauch nix teures und nix großes, die kleinen Sachen zählen einfach viel, viel mehr! <3

  15. Sabienes

    Wow! Das ist ja wirklich supersüß!
    LG
    Sabienes

  16. Romy

    ach, das ist ja zu süß! Über die Tatü-Box habe ich herzlich gelacht, so ging es uns bei den Schulanfangsgeschenken. Ich dachte, warum schenkt man meiner Tochter zur Schuleinführung einen Formenpfännchen für Spiegeleier von TCM… die Neugier siegte, darin befand sich dann ein ganz hübsches Armbändchen. Auf jeden Fall super Nett diese Überraschung.

    LG Romy

  17. Ingrid

    Oh, was für ein süßes Paket. Ein Traum!!!!! Darüber hätte ich mich auch riesig gefreut. lg Ingrid

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg