browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Ich seh hier nur Eulen! <3

Posted by on 14/04/2014

Hallihallo ihr Süßen!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende? Wie ihr seht bin ich total gut aufgelegt, obwohl ich mich eigentlich gerade über unser Taubenproblem im Hof ärgere. ABER meine gute Laune hält schon seit Freitag Nachmittag an – scheinbar war letzte Woche die Woche der schönen Überraschungen für mich, denn Freitag Nachmittag durfte ich gleich noch eine wunder- wunderschöne Überraschung aus meinem Postkasten holen. Weiß Gott, was ich angestellt habe, dass ich so viele süße Überraschungen verdient habe…

kaputtbuch

Aber zuerst einmal zur Vorgeschichte: Bücher begleiten mich tagtäglich durchs Leben, sie umgeben mich fast ständig. Bin ich nicht zu Hause, dann kann man sich sicher sein, dass ich ein Buch in der Handtasche mit mir herumtrage. Vor einigen Wochen passierte es dann allerdings: ich hatte die kleinere Handtasche genommen, in der es leider kein extra Fach für meinen momentanen Schatz gab und so kam es, wie es kommen musste – der Umschlag kaputt, zwei Seiten eingerissen und einige andere Seiten umgeknickt und zerknittert.

Frustriert und ziemlich wütend auf mich selbst postete ich auf Facebook, wer mir denn nun eine Buchhülle nähen würde – eigentlich wollte ich nur ein bisschen Dampf ablassen, ABER ich hatte nicht mir Kira gerechnet… Diese erklärte sich nämlich einfach dazu bereit, mir eine Buchhülle zu nähen! Könnt ihr euch meinen aufgeregt-doofen Blick vorstellen, mit dem ich vor dem PC saß? ;-)
Sie schickte mir sogar Bilder mit ihren Stoffen, woraus ich mir einen aussuchen durfte – als ich dann den Eulen-Stoff sah, war es schon aus und vorbei, denn DEN musste ich einfach haben!

gschetobuchh-0797

Ihr wisst nun sicher schon, woraus nun meine Überraschung am Freitag Nachmittag bestand, oder? Kira hatte mir die Buchhülle geschickt, schon als ich den Absender auf dem Umschlag las, hätte ich quer durch den Raum hüpfen können vor lauter Begeisterung!!!!
Ist die nicht einfach niedlich?? Ich bin ganz hin und weg, richtig verliebt! All die süßen Eulchen, die nun auf meine Bücher aufpassen werden, sind die nicht zum Knuddeln??

gschetobuchh-0796

Die Buchhülle hat einfach alles, was man sich an einer Buchhülle so wünscht – außen herum ein schmales Band aus lilafarbenem Blumenstoff, der sich von den Eulen ein bisschen abhebt. Damit kann man die Buchhülle verschließen, sodass sich das Buch in der Handtasche nicht öffnen kann. Gebunden als süßes Schleifchen ein zusätzlicher Blickfang neben den Eulen.

Auf der Innenseite der Buchhülle findet man auf der einen Seite den fixen Umschlag, während man den Umschlag auf der anderen Seite variieren kann, damit die Hülle an verschiedene Buchgrößen angepasst werden kann. Auch hier findet man noch einmal den hübschen, farbenfrohen Blumenstoff – je länger ich darüber schreibe, umso verliebter werde ich, das ist doch nicht mehr normal! =P
Ihr seht schon, hier mischt sich die Freude über die süße Buchhülle mit der Begeisterung, dass Kira von kiras-testwelt sich ganz alleine nur für mich diese Arbeit gemacht hat!! Und dabei kennen wir uns ja eigentlich nur “virtuell” übers Bloggen!

gschetobuchh-0799

Natürlich verfügt die Buchhülle auch noch über ein Lesebändchen, damit ich immer weiß, wo ich gerade war. Normalerweise benutze ich ja mein Drachen-Lesezeichen, aber das stecke ich eigentlich nicht in meine Handtasche, da es darin nur Schaden nehmen würde. Jetzt brauche ich mir also überhaupt keine Sorgen mehr machen, wenn ich meine Bücher in die Handtasche stecke, denn diese niedliche Buchhülle schützt meine Schätze rundherum UND sieht auch noch toll aus! <3

Ihr seht, auf den Fotos ist die Hülle noch nicht gebügelt, aber ich konnte es einfach nicht mehr erwarten und musste die Hülle gleich ausprobieren. Mittlerweile sind auch die Falten vom Transport herausgebügelt und die Hülle kommt noch besser zur Geltung! Seit ihr auch so verliebt wie ich? Ich liebe Bücher, ich liebe Eulen und die Kombination ist einfach unschlagbar!!

gschetobuchh-0798

Liebe Kira – ich weiß wirklich nicht, wie ich mich angemessen bedanken soll! Ich bin so begeistert von deiner Arbeit, die Hülle ist wirklich wunderschön geworden und ich liebe sie bereits jetzt schon sehr!
DANKE, DANKE, DANKE!!!

22 Responses to Ich seh hier nur Eulen! <3

  1. hellothanh

    Yeah Eulenpower!

  2. trisch

    Ja wunderschöne Buchhülle….da sind deine Bücher nun gut geschützt ♥

    • Mestra Yllana

      Jaaaaaah – habe sie schon fleißig in Verwendung und sie ist sooo toll! Hach, ich bin so verliebt! Am Liebsten würde ich alle Bücher in solche Hüllen packen – kann man süchtig nach Buchhüllen werden?? =P

  3. Andrea

    Ich liebe diese keinen Eulen!!!
    Die Buchhülle ist ein echter Hit *ganz neidisch bin*!

    LG Andrea

  4. Brigitte

    Ui ist der aber süß, wie niedlich diese Eulen sind. Wau echt toll gelungen. Ein wirklich schönes Geschenk.
    ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn!

    • Mestra Yllana

      Jaaaaa, das hat die liebe, gute Kira einfach perfekt hinbekommen! Sie ist sooooo ein Schatz! <3
      Ich hoffe, dein Montag war auch okay? ;-)

  5. Sabine K.

    Wie süüüüß :) DA kann ich verstehen, dass Du hin und weg bist :)

    Viel Freude damit!

    Liebste Grüße
    Bine

  6. shadownlight

    hach die hülle ist ja super niedlich :)
    einen guten start in die wochen wünsche ich dir!

    • Mestra Yllana

      Dir natürlich auch, ist doch klar! =)
      Ich weiß gar nicht, wie oft ich noch sagen kann, dass die Hülle einfach klasse ist, kann mich nicht satt sehen!!

  7. ClauDia

    DAS ist sooooooooooooo lieb, ich freu mich ganz sehr für dich!!! und wie schön du dich freust, da MUSS man sich glatt mitfreuen!!! :)
    hach… ♥ ich freu mich für dich, also falls ich das noch nicht erwähnt hatte :)
    allerliebste Grüße
    Claudia

  8. Sabienes

    Die Buchhülle sieht wirklich supertoll aus!
    LG
    Sabienes

  9. Ruby

    Was eine schönes Überraschung. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du total aus dem Häuschen warst. :o)
    Diese Eulen-Buchhülle ist einfach nur grandios. Optisch ein totaler Hingucker und total sinnvoll. So etwas hätte ich auch sehr gerne. *gg*

    Viel Spaß damit meine Liebe.

    Lieben Gruß,
    Ruby

  10. Anika

    Die Hülle ist wirklich süß geworden. Wirklich toll, wenn man selbst nähen kann…

  11. Desiree

    das war aber lieb von ihr :) Immer wieder schön zu lesen das sich jemand wirklich für seine Problemchen interessiert :)

  12. Heike - Fräulein Muster

    Wow also nicht nur super praktisch , sondern auch noch richtig stylisch!
    Ähm du weißt ja ..EULEN & Ich..

    wir führen eine besonders innige Beziehung oder soll ich sagen Liebe? :)

    total süße und goldige Idee, klar das du dich da riesig freust !

    deine Schätze gut verhüllt sind !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg