browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Luxuriöses Faradies!

Posted by on 22/08/2012

*schnupper* Hmmm… letzte Woche erreichte mich ein unbekanntes Paket, das mir Rästel aufgab – zumindest bis ich es aufgemacht hatte – da strahlten mich doch glatt drei neue Produkte von Fa an – ich hatte Glück und darf gemeinsam mit 499 Anderen die neuen Fa Luxurious Moments-Produkte testen. Vielen lieben Dank an das Fa-Facebook-Team Deutschland!!

Enthalten waren:
1x Luxurious Moments Deo, 150ml
1x Luxurious Moments Schaumbad, 500ml
1x Luxurious Moments Duschcreme, 250ml

Die Luxurious Moments Serie ist in einem tollen Lila-Ton gehalten und gut aufeinander abgestimmt. Die Duftrichtungen nenne sich “Schwarzer Amethyst und Pinke Viola” darum auch die rosa-pinke Blume und die lilafarbenen Amethyst-Steinchen auf den einzelnen Flaschen.

Zuerst habe ich natürlich das Deo versucht, da ich ja grundsätzlich nur noch die Fa-Deos benutze. Ich mag weder Roll-on noch sonstige “Schmier-Deos”, am Liebsten ist mir ein Sprüh-Deo – und eben die von Fa, weil da die Düfte immer wieder für ein neues Erlebnis sorgen, genauso wie das Deo aus der Luxurious Moments Serie.

Ein leicht süßer, blumiger Duft, der angenehm “in der Nase liegt” und auch noch nach Stunden wahrnehmbar ist. Das Deo verspricht 48 Stunden Schutz. Dies zu testen wäre vermutlich etwas unmenschlich gewesen, außerdem bade ich ja täglich, somit war das etwas schwer zu testen. ;-)

Weiße Rückstünde auf dunklen Sachen konnte ich bisher auch nicht feststellen, wenn man aber weiß, wie man derartige Sprüh-Deos zu verwenden hat, kann man solche weißen Rückstände sehr einfach vermeiden. Das Deo wird auf alle Fälle in die “zu-kaufen-Liste” aufgenommen, mir gefällt der Duft nämlich sehr, sehr gut!

Die Duschcreme habe ich an meine Schwester weitergereicht, da ich hier noch keinen Duschvorhang habe und keine Bad-Überschwemmung anrichten wollte. Meine Schwester mag zwar bei Parfums gerne etwas süßlichere Sachen, aber bei Duschgel und Co. ist sie eher frischer und herber unterwegs, darum hat ihr der Duft nicht so ganz zugesagt. Sie meint jedoch, dass der doch intensivere Duft aus der Flasche abgemildert wird, wenn man die Duschcreme benutzt. Dann ist nur mehr ein zarter Hauch wahrzunehmen, der ihr auch zusagt.

Nach dem Duschen fühlt sich die Haut entspannt, “gesättigt” und gereinigt an, ein richtig “pudelwohles” Gefühl, wie meine Schwester zu sagen pflegt!

Das Schaumbad haben der Wolf und ich einmal zusammen ausprobiert, wobei er fürchterlich über den “Weiber-Duft” gemeutert hat. Solange ich nur alleine baden gehe, mag er den Dufthauch, der danach auf meiner Haut zurückbleibt sehr gerne und schnuppert auch an mir. Muss er aber auch in die Wanne, ist ihm der Duft zu süß.

Das Schaumbad hat eine lilafarbene Tönung mit diesem typischen Schaumbad-Schimmer, der mich immer irgendwie ein bisschen an sehr, sehr hellen Nebel erinnert. Das Schaumbad ist ein richtiges Dufterlebnis, auch wenn es in puncto Schaum ein bisschen versagt hat, wie ich finde – ein bisschen mehr Schaum hätte ich schon vertragen! ;-)

Ein bisschen Luxus fürs Bad, das kann doch jede Frau gebrauchen, um sich nach einem anstrengenden Tag ein bisschen zu verwöhnen, oder? Probiert doch auch die neue, faradiesische Reihe Luxurious Moments von Fa!

10 Responses to Luxuriöses Faradies!

  1. Simone G

    Ich kannte die neuen Luxurious Produkte von Fa noch gar nicht. Werde demnächst mal probeschnuppern :-)

    Liebe Grüße
    Simone

  2. Martina

    Herzlichen Glückwunsch dazu :-)

    Bin ganz neugierig auf die Produkte durch deinen Bericht, vorallem das Schaumbad muss ich unbedingt ausprobieren.

    Lieben Gruß, Martina

    • Mestra Yllana

      Das Schaumbad ist echt klasse – auch wenn viele sich ein bisschen mehr Einfärbung des Wassers wünschen, bin ich echt voll zufrieden mit dem Duft… richtig luxuriös!

  3. Bloody

    Hört sich nach tollen Produkten an – hätte da ja auch zu gerne mitgetestet :D

    Habe dir übrigens einen Award verliehen – würde mich freuen, wenn du ihn annimmst =)
    Schau mal auf meiner Seite “mein zweiter Award!” vorbei ;-)

    Liebste Grüße
    Bloody

    • Mestra Yllana

      *lach* Mich wundert es, dass ich mittesten durfte – in letzter Zeit hab ich nicht soooo viel Glück – aber ich beschwere mich nicht, ich bin trotzdem sehr zufrieden.

      Uiuiui, da muss ich gleich schauen gehen!!!

  4. trisch

    Die Verpackung sieht total schön aus, auch die Beschreibung, Amethyst(mein Lieblingsstein) :-)
    Aber süsse Düfte mag ich gar nicht.

    • Mestra Yllana

      Ob das wohl daran liegt, dass Amethysten lila sind?
      Ich mag rosa absolut nicht, aber neben Smaragden ist der Rosenquarz mein absoluter Lieblingsstein!

      Ich habs auch nicht so mit süßen Düften, es sei denn sie sind eher zurückhaltend. Aber die Fa-Produkte sind da echt klasse, muss ich zugeben! =)

      • trisch

        Da schnupper ich im Laden man dran :)

        Jaaa weil der Amethyst lila ist *gg*
        Laut meinem Sternzeichen ist ja der Bernstein MEIN Stein,bääh örks ne

        • Mestra Yllana

          Bernstein geht gaaar nicht! ;-) Ich meine, ist zwar ein hübscher Stein, aber so gar nicht mein Fall, neeee.

          Ich wünsch dir ein schönes Schnuppererlebnis!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg