Kommentare zu: Luxus-Menüs in BIO-Qualität für den Hund http://mestrayllana.at/luxus-menues-in-bio-qualitaet-fuer-den-hund/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Julia http://mestrayllana.at/luxus-menues-in-bio-qualitaet-fuer-den-hund/#comment-28386 Tue, 04 Mar 2014 20:46:09 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9024#comment-28386 Mein Dacky bekommt jetzt rohes Futter also ich Barfe und das klappt auch recht gut. Er hat sonst immer was gekochtes bekommen und mal auch eine Dose.

]]>
Von: Carina http://mestrayllana.at/luxus-menues-in-bio-qualitaet-fuer-den-hund/#comment-27643 Thu, 20 Feb 2014 09:48:46 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9024#comment-27643 Ach die beiden sind ja knuffig. Ich muss gestehen, dass Sir Heny (Mops) fast nur selbst gekochtes Futter bekommt. Wir haben in der Nachbarschaft einen Fleischer und da wird immer fleisig eingekauft. Auch Känguru und Krokodil waren da schon mal dabei aber das nur zu Weihnachten.

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/luxus-menues-in-bio-qualitaet-fuer-den-hund/#comment-27632 Thu, 20 Feb 2014 08:11:40 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9024#comment-27632 Du bist herzlich eingeladen, allerdings würde ich mich eher an Jerry Lou halten, Tyson versteht in puncto Futter-teilen keinen Spaß! =)

]]>
Von: Brigitte http://mestrayllana.at/luxus-menues-in-bio-qualitaet-fuer-den-hund/#comment-27613 Wed, 19 Feb 2014 21:09:11 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9024#comment-27613 Ihr seid ja süße Hundchen, da beneide ich euch aber um dieses gute Essen. Schmatz,in meinem nächsten Leben möchte ich euer Gefährte werden und am Napf mitessen. Guten Appetit liebe Wuffis und lasst es euch weiterhin gut schmecken. Liebe Grüße

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/luxus-menues-in-bio-qualitaet-fuer-den-hund/#comment-27560 Wed, 19 Feb 2014 07:06:24 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9024#comment-27560 Knopfaugen, Winseln, Kratzen, Jaulen, der nutzt das gesamte Repertoire, um seinen Willen durchzusetzen. Aber dem Bingo kann man dummerweise net lang böse sein, es sei denn, er schleppt wieder Dreck ins Bett! *gnah*

Oh, Bio-Fleisch hab ich mir auch schon geholt und dann selber gekocht mit Reis, usw. … das mögen die auch sehr gern! =)

]]>