Kommentare zu: Mein Beitrag zum Bloggerwettstreit 09/2014 http://mestrayllana.at/mein-beitrag-zum-bloggerwettstreit-092014/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Julia http://mestrayllana.at/mein-beitrag-zum-bloggerwettstreit-092014/#comment-42796 Sun, 28 Sep 2014 11:52:04 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11245#comment-42796 Schottland ist bestimmt richtig schhön. Leider war ich noch nicht dort, aber durch die Bilder bekommt man Lust auf den Urlaub dort. Wünsche dir einen schönen Sonntag.

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/mein-beitrag-zum-bloggerwettstreit-092014/#comment-42662 Thu, 25 Sep 2014 08:20:38 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11245#comment-42662 <3

]]>
Von: Ruby http://mestrayllana.at/mein-beitrag-zum-bloggerwettstreit-092014/#comment-42617 Wed, 24 Sep 2014 04:45:41 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11245#comment-42617 Hey meine Liebe,

sehr informativ und wieder einmal tolle Bilder. Der Anfang klingt allerdings nicht so toll, ich kann das vollkommen verstehen wenn man sich auf jemanden verlässt und dann nichts kommt. Irgendwie frag ich mich manchmal, ob sich das jemals ändern wird dass die Leute nur an sich und ihr wohlbefinden denken. -.-

Der Herbst ist wirklich wunderschön und ich gehe gerne draußen spazieren, wobei dies in diesem Jahr sehr wenig sein wird. Wir sind da viel zu sehr mit dem Umbau beschäftigt. Eigentlich schade, aber ich gebe mich dann einfach mal mit deinen Bildern und kurzen Ausflügen zufrieden. :D

oh ja Lebkuchen, die darf ich ja nicht essen. Reagiere ich aus unerfindlichen Gründen drauf, echt komisch. Mein Freund hingegen kann sie essen und isst sie auch gerne mal vor Weihnachten. Aber mal ganz ehrlich, wieso müssen die schon ANFANG SEPTEMBER im Regal stehen. Jedesmal wenn ich einkaufen gehe, sehe ich Schokoladen-Nikoläuse….das ist doch nicht normal. -.-

Aber gut, so ist. Jedenfalls wieder ein toller Bericht. ;)

Lieben Gruß,
Ruby

]]>
Von: Daggi http://mestrayllana.at/mein-beitrag-zum-bloggerwettstreit-092014/#comment-42608 Tue, 23 Sep 2014 18:18:32 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11245#comment-42608 Da hast Du ja wieder zum Rundumschlag ausgeholt und ich muss schauen, dass ich mit meinen Beiträgen noch nachziehen kann ;)

Momentan fehlt mir viel Zeit, die ich gerne zum Bloggen verwenden würde. Aber das neue Schuljahr fordert mich gerade, es vergeht kein Tag, an dem die Kleine nicht noch stundenlang Hausaufgaben machen muss, weil sie in der Schule nicht alles geschafft hat. Ich hoffe, sie kommt wieder in den Trott, sonst verzweifle ich bald ;)

LG
Daggi

]]>
Von: margit http://mestrayllana.at/mein-beitrag-zum-bloggerwettstreit-092014/#comment-42607 Tue, 23 Sep 2014 18:12:06 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11245#comment-42607 Wunderschöne Bilder -und mal ehrlich sind die Lebkuchen da brauche ich ne Packung :)Lg Margit

]]>