Kommentare zu: Mein “Neuer” im Kampf gegen Schmutz und Staub http://mestrayllana.at/mein-neuer-privileg-edition-50-beutellos/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Carina http://mestrayllana.at/mein-neuer-privileg-edition-50-beutellos/#comment-48482 Mon, 15 Dec 2014 11:51:55 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11576#comment-48482 Ich benutze seit Jahren eine Staubsauger von Dyson und ich möchte ihn nicht mehr missen. Er hat so eine starke Saugleistung und dass man keine Beutel mehr kaufen muss ist eine echte Ersparnis.

Meiner hat auch ein richtig langes Kabel ;)

]]>
Von: Ruby http://mestrayllana.at/mein-neuer-privileg-edition-50-beutellos/#comment-45765 Wed, 12 Nov 2014 05:19:59 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11576#comment-45765 Heyho,

der wäre wohl für mich nichts, so schick er aussehen mag. Aber die Beutel sind für mich als Allergiker goldwert. Denn ohne Beutel würde es heißen, dass ich den Staubsauger ausleeren müsste und würde schlussendlich doch wieder mit dem Dreck und Staub in Berührung kommen. -.-

Solch ein kurzes Kabel wäre für mich die Hölle, gerade in der neuen Wohnung. 120m² möchte ich gerne ohne große Umsteckerei saugen können. :P

Lieben Gruß,

Ruby

]]>
Von: Melchen-testet http://mestrayllana.at/mein-neuer-privileg-edition-50-beutellos/#comment-45654 Mon, 10 Nov 2014 08:52:02 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11576#comment-45654 Ich habe meinen kleinen Staubi auch schon seit langem ausgetauscht gegen einen ohne Beutelchen. Für mich ist mein jetziger viel besser, wendiger und das Beutel tauschen bleibt auch weg :) aber das ist natürlich auch wieder Geschmackssache ob man einen Staubi mit oder ohne Beutel mehr bevorzugt.

Liebe Grüße,
Mel

]]>
Von: Olga http://mestrayllana.at/mein-neuer-privileg-edition-50-beutellos/#comment-45626 Sun, 09 Nov 2014 21:32:47 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11576#comment-45626 Ich muss ehrlich sagen, dass ich einen Staubsauger mit Beutel bevorzuge. Hatte früher einen ohne Beutel, aber das hat mir nicht so gut gefallen. Jetzt habe ich mir einen Staubsauger mit Beutel gekauft und bin zufriedener.

Liebe Sonntagsgrüße

 

Olga

]]>
Von: Isi http://mestrayllana.at/mein-neuer-privileg-edition-50-beutellos/#comment-45606 Sun, 09 Nov 2014 10:01:26 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11576#comment-45606 Heidi hat auch solch Teil ohne Staubbeutel und ist sehr zufrieden.

ICH mag gar keinen, weder mit, noch ohne Sackl.

Liebes Wuffi Isi

]]>