Kommentare zu: Meine Samtpfotenbox von der Checkerin! http://mestrayllana.at/meine-samtpfotenbox-von-der-checkerin/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: shadownlight http://mestrayllana.at/meine-samtpfotenbox-von-der-checkerin/#comment-31951 Thu, 10 Apr 2014 16:11:14 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9546#comment-31951 der inhalt ist ja wirklich super, hat die checkerin perfekt ausgewählt :)
gglg

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/meine-samtpfotenbox-von-der-checkerin/#comment-31936 Thu, 10 Apr 2014 13:45:09 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9546#comment-31936 Oh, noch jemand mit Katzenallergie! =( Ihr tut mir alle so leid, für mich wäre es so eine Strafe, wenn ich meine Katzen oder Wuffels nimmer haben könnte, weil ich allergisch drauf bin! =(

Mich wundert vielmehr, dass es Hundeboxen vor der Samtpfotenbox gab – sind nicht viel eher die Katzen die Feinschmecker? ;-)

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/meine-samtpfotenbox-von-der-checkerin/#comment-31935 Thu, 10 Apr 2014 13:43:44 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9546#comment-31935 *hihihi* Ich werde ihm ausrichten, dass du ihn lieb fandest! In letzter Zeit bin ich eher damit beschäftigt, ihn nicht totzusteigen, weil er ständig zwischen meinen Füßen herumwuselt und es für ihn nichts schöneres gibt, als mir die Hosenbeine vollzuhaaren! <3

Also so eine Hauskatze wär schon was schönes – hier in der Wohnung möchte ich auch keine haben, aber eher deswegen, weil mir die Katze leid tät! Im 7. Stock auf 70 Quadratmeter… das ist für mich net artgerecht!

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/meine-samtpfotenbox-von-der-checkerin/#comment-31922 Thu, 10 Apr 2014 09:11:43 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9546#comment-31922 Mh, wenns passt, dann passt es einfach, oder? ;-)
Eure Miezi-Box ist einfach klasse, ich hoffe nur schwer, dass ihr sie auch bald nach Österreich verschickt! Hier gibt es auch ganz viele, tolle Katzen, die verwöhnt werden wollen!! =P

]]>
Von: Andrea http://mestrayllana.at/meine-samtpfotenbox-von-der-checkerin/#comment-31896 Thu, 10 Apr 2014 06:33:26 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9546#comment-31896 Huhhh, eine Katze…da niese ich ja schon, wenn ich das Foto nur sehe… ;)

Auch wenn ich Allergie-bedingt keine Karten-Freundin bin, so finde ich es doch toll, dass es auch für diese Tierchen solche Leckereien gibt. Wieso sollen immer nur die Hunde verwöhnt werden!?

Glückwunsch zu dem Gewinn! ;)

LG Andrea

]]>