Kommentare zu: Mis(s)ter X – Mai Schnipsel http://mestrayllana.at/misster-x-mai-schnipsel/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/misster-x-mai-schnipsel/#comment-505 Wed, 20 Jun 2012 05:17:14 +0000 http://mestrayllana.at/?p=1093#comment-505 Hallo Steph! ;-)

Ja, diesen Hermann gibt es wirklich. Hat mal kurzzeitig richtig geboomt, als ich in der Schule war, da hatte jeder gefühlte 100 Hermanns zu Hause, die gefüttert und umgerührt werden wollten. Und dann konnte man den Teig teilen und weiterverschenken und selber etwas damit backen…

Soweit ich mich erinnere, gabs ein Brot und einen Kuchen. Wer von den Beiden jetzt aber WIRKLICH Hermann ist, weiß ich selber nicht so genau! *hihi* Als Kind hatte ich, glaub ich, aber den Kuchen…. *hm*

Vielleicht erbarmt sich der Wolf mal und erklärt, wie man Hermann zubereitet… dann könnten wir ja eine neue Hermann-Lawine lostreten. Gerade für Kids ist das ja unheimlich lustig!

]]>
Von: Stephanie http://mestrayllana.at/misster-x-mai-schnipsel/#comment-504 Tue, 19 Jun 2012 16:11:32 +0000 http://mestrayllana.at/?p=1093#comment-504 Huhu,
dann gibt es diesen Hermann also wirklich? Eine Freundin hat mir vor kurzem auch erzählt, dass das in ihrer Schulzeit der Renner war und ALLE für JEDEN gebacken hätten. Hat sich alles etwas merkwürdig angehört mit dem Anfüttern und so. Aber scheint ja tatsächlich was dran zu sein.

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/misster-x-mai-schnipsel/#comment-449 Fri, 15 Jun 2012 05:08:29 +0000 http://mestrayllana.at/?p=1093#comment-449 Ich bin auch wahnsinnig erleichtert – am liebsten hätte ich die Ärztin umarmt. Ich meine, ich kenne sie ja schon, weil sie mich letztes Jahr operiert hat, aber trotzdem…

Aber Hermann das Endergebnis schmeckt echt lecker – und de ganze “Fütterei” und Rührerei macht eh der Wolf – blöd nur, dass Hermann so müffelt – also in seiner “Urgestalt”, als Brot eh nicht mehr.

]]>
Von: trisch http://mestrayllana.at/misster-x-mai-schnipsel/#comment-443 Thu, 14 Jun 2012 19:17:11 +0000 http://mestrayllana.at/?p=1093#comment-443 Na erst mal SUPER das er nicht operiert werden muss*puh*

Hermann,….oh neeee ich mag den ganricht :-/

Getreidemühle, ja sogehts, Back to Nature :-)

]]>