browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Mittester mit Beißerchen gesucht!!

Posted by on 15/02/2013


Hallo ihr Lieben! *wink*

Ich habe gerade unergründlicherweise sehr, sehr gute Laune und die möchte ich natürlich an euch weitergeben – schließlich macht gute Laune, die mit anderen geteilt wird, gleich noch viel mehr Freude! ;-)
Die Tage hatte ich euch ja von meinem neuen Kjero-Projekt mit der neuen Theramed Pro Electric-Zahnpaste erzählt, die den tollen Vorteil hat, dass sie auch auf den kleinen Bürstenköpfchen der elektrischen Zahnbürste prima hält. Natürlich hat die Zahnpasta aber auch noch einige andere Vorteile.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Dieses Projekt ist aber nicht das einzige Kjero-Projekt, bei dem ich gerade mitmachen darf, denn ich hatte dieses Mal bei Kjero doppelt Glück und darf auch beim zweiten Theramed-Projekt mitmachen und noch eine andere Zahnpasta-Serie von Theramed testen – nämlich die drei neuen Sorten von Theramed X-ite: White Perfection, Fresh Explosion und Clean Sensation. 

Für beide Projekte habe ich wirklich zwei prall gefüllte Produktpakete bekommen, die nicht nur lockerleicht für mich selbst und den Wolf ausgereicht haben, sondern auch noch für einige Freunde und Kollegen, die sich brav als Tester zur Verfügung stellten und mir damit quasi ihre Zähne liehen! :-P Ich bin in der Hinsicht wirklich froh, dass ich hier immer ein paar Opfer habe, die sich nicht nur immer bereitwillig zur Verfügung stellen und dankbar das Produkt in Empfang nehmen, sondern dann auch ihre Erfahrungen verlässlich liefern – irgendwie bin ich ja auch von ihnen abhängig! ;-)

theramed

Allerdings war ich so schlau, gleich von jeder Sorte Zahnpasta eine Tube bzw. eine Schachtel abzuzwacken, die habe ich eisern zurückgehalten und geheimnissvoll versteckt, denn damit hatte ich einen ganz fiesen Plan und ich denke, ihr könnt schon erraten, welchen!

Denn ich suche wieder Mittester, dieses Mal genau 3 Stück an der Zahl! Und zu gewinnen gibt es diese drei Paketchen:

theramedmittester

Paket 1 – für blitzweiße Beißerchen, in dem die Sorte Theramed Pro Electric Intense White und die Sorte Theramed X-ite White Perfection enthalten ist.

Paket 2 – für sensible Zähne, enthalten sind die Sorten Theramed Pro Electric Sensitive und Theramed X-ite Clean Sensation.

Paket 3 – für explosive Frische, gefüllt mit der Sorte Theramed Pro Electric Active Clean und Theramed X-ite Fresh Explosion.

Und was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?

Einfach einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir verratet, auf welche Art und Weise ihr mir folgt (es reicht bereits eine Möglichkeit ob via Networked Blogs, Facebook, Twitter oder per Abo). Eine E-Mail-Adresse müsst ihr mir auch dalassen, sonst kann ich euch ja im Falle des Gewinnes nicht verständigen!

Mitmachen könnt ihr bis Freitag, 22. Februar 2013, 23:59 Uhr, danach bekommen die Gewinner nach der Auslosung eine E-Mail von mir, damit sie mir ihre Adresse mitteilen können.

Wie stelle ich mir den Testablauf vor?

Mitmachen kann Jede/r ob nun mit oder ohne Blog, wer keinen Blog hat, schickt mir einfach nach der Testphase per E-Mail einen kurzen Text (vielleicht auch mit Foto), wie ihm die beiden Sorten gefallen haben. Ich veröffentliche dann alle Eindrücke in einem kleinen Sammelpost auf meinem Blog! Seit einfach ehrlich, das ist mir wichtig!!

Wenn du einen Blog besitzt, würde ich mich über einen kleinen Testbericht auf deinem Blog mit Verlinkung zu mir sehr freuen – auch hier gilt natürlich: bitte einfach ehrlich sein, das ist mir einfach wichtig! ;-)

Aus gegebenem Anlass noch:
Lest euch bitte die Teilnahmebedingungen, so viele sind es nicht und ihr macht euch eure eigene Gewinnchance zunichte!! Ich werde niemanden verständigen, wenn er oder sie etwas vergessen hat, ihr kommt dann einfach nicht in den Lostopf!!!

22 Responses to Mittester mit Beißerchen gesucht!!

  1. gafi1

    Uhii Klasse, ich putze auch mit einer elektrischen Zahnbürste und wäre sehr daran interessiert. Ich folge dir über Networked unter Gabi Fischer und bin Fan deiner Fanpage. Ich würde mich freuen dabei zu sein ;). lg Gabi

  2. Honey

    Huhu,

    ich folge als Hon Ey bei Network Blog und Facebook. Ich würde supergerne mit dir testen und einen Bericht in meinem Blog schreiben!

    LG Honey von http://honey-loveandlike.blog.de

  3. Tines kunterbunte Rumpelkammer

    Hi ich folge dir bei Networked Blogs als Christine Giuri.
    Ich würde sehr gerne mit dir testen, am liebsten Paket 1 ♥
    Erreichbar bin ich unter tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Lg, Tine

  4. Isa

    Hallo,

    da würde ich doch gerne mittesten. Ich folge dir über FB und Networked Blogs. Beides als Isa Gründler.

    Isa.Gruendler@web.de

    Liebe Grüße von

    Isa

  5. Petra

    huhu !
    ich folge dir über Facebook sowie Twitter
    Ich würde am liebsten als Mittesterin für das paket 2 dabei sein,
    wünsch dir nun einen schönen Start ins Wochenende und hoff auf glück;)
    Lieben gruss Petra

  6. Carina

    Da mache ich sehr gerne mit. Verfolge dich über Facebook und lese deine Webseite. Würde sehr, sehr, sehr gerne testen. Habe leider eine Absage erhalten :(

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald zur ersten gemeinsamen Zusammenarbeit.
    Carina

  7. Senta Verena Thon

    Halli Hallo Hallöchen :-)

    Auf den Test wäre ich echt heiß :-) Besonders aufs Paket 2 O:-)

    War so traurig,dass ich nicht dabei bin. Besonders das Xite würde mich interessieren :-)

    Ich folge die bei Networked Blogs UND facebook.

    Meine Mail,falls ich denn eine der Glücklichen bin,ist thonsenta@yahoo.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch ♥

  8. Ruby

    Na das ist doch mal ein toller Test zum Mittesten. ;o)
    Ich folge dir als “Ruby-Celtic testet” auf Facebook und würde auf meinem Blog ebenfalls berichten. Über einen gemeinsamen Test würde ich mich freuen. :)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende,
    Ruby

  9. Kathrin Werne

    Hallo

    ich würde zu gerne mittesten Ich folge dir via Networket Followers als kathrin werne und bin fan deiner facebookseite

  10. Nadja Hirsch

    NWB und FB: Nad Ja

    E-Mail Abo

    und twitter: naduste7

    würde sehr gerne mittesten

    LG

  11. Pia Schliemann

    Hi Kathy, ich folge dir schon lange via Networked Blogs und Facebook.
    Meine Email lautet honeypiep2001@aol.com
    Herzliche Grüße nach Österreich
    Pia

  12. Elke R

    Hallo,

    Zahnpflege ist immer klasse, da würde ich gerne testen.

    Ich folge Dir über NetworkedBlogs und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Per Mail habe ich Deinen Blog auch abonniert (elke.raunig @ web.de)

    Liebe Grüße
    Elke

  13. ChrisTa

    auch sehr gerne dabei – sensitive wäre cool.
    Ich folge Dir als ChrisTa – aber das weißt Du ja sicher.
    Bericht wäre selbstverständlich, hatte mich auch geärgert, als meine “Mittesterin ” für Ricola sich nichtmal bedankte und auch erst nach Aufforderung mal einen Satz dazu abgab… sehr schade sowas.
    LG

  14. Brigitte

    Hallöchen,

    ich habe einen Produkttesterblog und suche “Futter” für diesen :O) Folgen tu ich dir per email, ich hoffe es ist versandtechnisch kein Problem dass ich aus Deutschland bin ? Bevorzugen würde ich das Testpaket für Sensibelchen, nehme aber auch die anderen. Eine elektrische Zahnbürste habe ich und das Hin- u. Herverlinken der Blogs fände ich genial :O). Also ich würd mich freuen, wenns klappen würde.

    lg Brigitte

  15. Heidi

    Guten Morgen. Ich würde Dich sehr gerne bei diesem Test unterstützten und mittesten, da ich leider kein Glück bei Kjero hatte. Ich folge Dir über NetworkBlogs und FB.

    LG + schönes WE

    Heidi

  16. Daggi

    Der Test würde mich auch sehr interessieren :)

    Deinen Blog habe ich über den Google Reader abonniert und eben habe ich festgestellt, dass ich Dir noch gar nicht über Facebook folge, was ich eben nachgeholt habe :)

    LG
    Daggi

  17. Drapegon

    Ich versuche auch mal mein Glück. Fan auf FB als Petra Hahlweg. Ich würde gerne Paket 2 mittesten. Sensitiv kenne ich noch gar nicht.

    LG Petra

  18. Cindy Kömmler

    Hallo ich folge dir auf facebook und würde sehr gerne mittesten :))

  19. Carina Plaul

    Du hast ja ein Glück bei den Tests.
    Ich würde super gerne mittesten und versuche hier mal mein Glück.
    Ich folge dir per NWB als Kleine Plauli und auch über FB.
    Lg und ein schönes Wochenende :*

  20. Sandy Testet

    Für Zahnpasta bin ich immer zu haben. Gesunde Zähne will ja auch jeder haben. Deswegen würde ich gerne mitmachen. Wenn ich mir ein Paket aussuchen darf, dann würde ich am liebsten Paket 2 nehmen, aber die anderen 2 wären auch in Ordnung. Ich folge dir über Facebook als Sandy Testet.

    LG Sandy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg