Kommentare zu: Projekt Eierbaum – Blüten und Früchte http://mestrayllana.at/projekt-eierbaum-blueten-und-fruechte/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Ruby http://mestrayllana.at/projekt-eierbaum-blueten-und-fruechte/#comment-39258 Mon, 28 Jul 2014 16:33:12 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10620#comment-39258 Mensch, bei dir läuft das ja wie am Schnürrchen. Ich muss ja sagen, dass mein Tomaten so langsam kommen, meine blumen jedoch teilweise etwas die Köpfchen hängen lassen. Ich weiß gar nicht wieso, wobei ich dazu sagen muss dass ich derzeit zu wenig Zeit für sie habe. Der Umbau beansprucht mich zu sehr. ^^°

Lieben Gruß,
Ruby

]]>
Von: Gabi Fischer http://mestrayllana.at/projekt-eierbaum-blueten-und-fruechte/#comment-39250 Mon, 28 Jul 2014 15:36:24 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10620#comment-39250 Wow, was für tolle Blüten. So ein Bäuchchen will auch einmal haben. Schöne Pflanzen hast du übrigens. lg Gabi ;)

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/projekt-eierbaum-blueten-und-fruechte/#comment-39228 Mon, 28 Jul 2014 11:03:49 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10620#comment-39228 Wenn Herrchen sich erweichen lässt brauchst du eh nur ein bisschen Geduld, dann kannst du die Früchte des Eierbaumes auch so probieren! =P

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/projekt-eierbaum-blueten-und-fruechte/#comment-39227 Mon, 28 Jul 2014 11:03:18 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10620#comment-39227 Gestern habe ich das zweite Mal geerntet – mittlerweile ist die Schüssel voll geworden, heute Abend gibt es einen großen Tomatensalat, hab die Schüssel extra weggesperrt, damit Mr. Naschkatze mir nicht alle wegmampft…

Mehr Platz kann nie schaden, meine Pfefferoni sind zum Glück nicht so Platzbedürftig, weil ich echt nimmer wüsste, wohin ich ein noch größeres Gefäß hinstellen sollte! *hihi*

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/projekt-eierbaum-blueten-und-fruechte/#comment-39225 Mon, 28 Jul 2014 11:01:38 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10620#comment-39225 Die Samen müsstest du in jedem Fall kriegen und die Aufzucht der Pflanzen ist ja auch supereinfach. Du brauchst nur ein paar Leute, die dir dann ein paar Pflanzerl abnehmen, denn wenn es dir so geht wie mir, dann wirst du nach dem Ansähen in einem Eierbaum-Meer sitzen! *hihi*

]]>