Kommentare zu: Projekt Eierbaum, oder: das große Fressen! http://mestrayllana.at/projekt-eierbaum-oder-das-grosse-fressen/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Busse Roswitha http://mestrayllana.at/projekt-eierbaum-oder-das-grosse-fressen/#comment-110023 Thu, 12 May 2016 20:17:39 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10843#comment-110023 Hallo ich habe das erste mal ein Eierbaum bin ja gespant wan die ersten Früchte kommen 

]]>
Von: Siegfried Glebe http://mestrayllana.at/projekt-eierbaum-oder-das-grosse-fressen/#comment-98298 Thu, 17 Sep 2015 17:40:35 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10843#comment-98298 Hi… mein Avocadobaum ist nun im 5  ten jahr, und an die 2 meter hoch,nach den Eisheiligen kommt er auf die Terrase,sobald es Abends unter 8 grad fällt hole ich ihn rein in den Wintergarten zum überwintern,,im Frühjahr bekommt er neue Erde ,einen größeren Kübel und Langzeit Dünger

]]>
Von: Julia http://mestrayllana.at/projekt-eierbaum-oder-das-grosse-fressen/#comment-40442 Sat, 16 Aug 2014 15:14:14 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10843#comment-40442 Schön deine Eier und den Tipp mit den Samen. Den kannte ich noch nicht, muss man aber mal probieren. So ein paar Pflanzen sind schon schön anzusehen und natürlich schmeckt man das mit den eigenen Tomaten :)

]]>
Von: Ruby http://mestrayllana.at/projekt-eierbaum-oder-das-grosse-fressen/#comment-40438 Sat, 16 Aug 2014 13:27:28 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10843#comment-40438 Hey meine Liebe,

die Eier sind ja echt cool, gerade zur Deko. Aber wenn es natürlich nicht schmeckt, sollte man es auch lassen. :D
Du hast ja eine menge Tomaten. Meine kommen zwar auch aber nur sehr langsam. Hach, die drei Bäumchen sollen doch spriesen. ^^°

Gruß, Ruby

]]>
Von: Fräulein Muster http://mestrayllana.at/projekt-eierbaum-oder-das-grosse-fressen/#comment-40304 Thu, 14 Aug 2014 07:22:45 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10843#comment-40304 Du sagst es, mit dem Bäumlein bist du im Gespräch weil sowas hat nicht jeder . Stimmt alles muss man nicht essen :)

Wir haben auch verschiedene Tomaten aber die einen sind am unten braun, die hab ich wohl etwas zu viel gegossen- hab ich jetzt reduziert in der Hoffnung das die andern nicht auch alle braun werden.

Das mit dem Samen werd ich auf jedenfall so machen. Wir haben unsere ja auch auf der Fensterbank gezüchtet ( Februar). Eine gekaufte Tomate kann mit Marke Eigenbau nicht mithalten, der Geschmack ist einfach himmlisch lecker !!!

]]>