Kommentare zu: Wochenende: Radfahren und Fischen! http://mestrayllana.at/radfahren-und-fischen-am-wochenende/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/radfahren-und-fischen-am-wochenende/#comment-31131 Mon, 31 Mar 2014 05:03:31 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9364#comment-31131 Gibt kaum eine bessere Kombination aus fast schlafen, relaxen und Spannung und Aufregung pur! Fischen ist einfach ein ganz spezielles Hobby! Ich überlege grad, was man im Traunsee alles für Fische fangen könnt! =P

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/radfahren-und-fischen-am-wochenende/#comment-31130 Mon, 31 Mar 2014 05:00:55 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9364#comment-31130 Ich erinnere mich noch an meinen ersten Fisch. Das war eine Laube, grad mal 10cm lang – total niedlich das Viecherl, das durfte dann natürlich auch wieder ins Wasser, was will man mit so einem Zwergerl? Aber ich war dann total überdreht!

]]>
Von: Vicky http://mestrayllana.at/radfahren-und-fischen-am-wochenende/#comment-31114 Sun, 30 Mar 2014 20:32:30 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9364#comment-31114 Wow Respekt, dass ihr 2 so ein tolles Hobby habt. Ich hab es mir zwar schon oft vorgenommen, bisher aber leider noch nie geschafft am Traunsee Angeln zu gehen :(

]]>
Von: Carina http://mestrayllana.at/radfahren-und-fischen-am-wochenende/#comment-30924 Thu, 27 Mar 2014 11:17:08 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9364#comment-30924 Wow, da hast du ja ein Prachtstück an Land gezogen! Ich hab dazu immer keinen Ausdauer. Einmal hatte dann doch einer angebissen aber der war soooo winzig, dass er dann seine Freiheit zurück erhalten hat.

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/radfahren-und-fischen-am-wochenende/#comment-30836 Wed, 26 Mar 2014 09:10:05 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9364#comment-30836 Fischchen ist gut! *hahaha* Ja, der hat wacker gekämpft – weil zuerst hat er sich ja fast kampflos rausholen lassen… dafür war er danach an Land umso “wilder”!
Sag ich doch, der sieht doch viel zu niedlich aus, um ihn zu essen, oder?

Ich denke, ich flitze heute auch wieder los, kaufe mir extra noch eine Jacke dafür, ich möchte das jetzt regelmäßig machen, damit ich ein bisserl rauskomm und Bewegung hab. Ist ja auch gesund!

]]>