Kommentare zu: [Rezension] “Das Verhängnis” von Joy Fiedling http://mestrayllana.at/rezension-das-verhaengnis-von-joy-fiedling/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/rezension-das-verhaengnis-von-joy-fiedling/#comment-38946 Tue, 22 Jul 2014 05:13:55 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9028#comment-38946 Findest du? Ich war nicht so überzeugt, weil alleine der Klappentext schon eine andere Geschichte versprochen hatte, als ich dann wirklich vorfand. Und ich fühlte mich auch nicht, als würde ich gerade einen Thriller oder einen Krimi oä. lesen…

Aber daran sieht man wieder sehr schön: Geschmäcker sind verschieden!! <3

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/rezension-das-verhaengnis-von-joy-fiedling/#comment-38945 Tue, 22 Jul 2014 05:12:33 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9028#comment-38945 Hab ich die Rezi so böse geschrieben? =( Ich war aber auch echt wirklich enttäuscht, schließlich kenne ich schon etliche Bücher von der Autorin und die konnten mich bisher immer überzeugen, aber in diesem Fall war ich dann so froh, als ich dann auf der letzten Seite war…

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/rezension-das-verhaengnis-von-joy-fiedling/#comment-38944 Tue, 22 Jul 2014 05:07:57 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9028#comment-38944 Selbstverständlich kenne ich deine Lektüre, liebste Isi! <3
Heidi kennt Joy Fielding? Das ist ja mal klasse! Ich glaube, ich kenne keinen einzigen Autor persönlich, aber ich freue mich über die paar Autoren, mit denen ich schon “persönlich” auf Facebook oder via Mail zu tun hatte! =)

]]>
Von: Olga http://mestrayllana.at/rezension-das-verhaengnis-von-joy-fiedling/#comment-38930 Mon, 21 Jul 2014 18:50:05 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9028#comment-38930 Das Buch habe ich schon zwei Mal durchgelesen, ist richtig super! Joy Fielding gehört zu meinen Lieblingssriftstellern, ich lese die Bücher von ihr schon zum zweiten Mal, da ich schon alle durch habe und die soooo gut sind. glg Olga

]]>
Von: Ruby http://mestrayllana.at/rezension-das-verhaengnis-von-joy-fiedling/#comment-38928 Mon, 21 Jul 2014 15:27:15 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9028#comment-38928 Hey meine Liebe,

das ist ein vernichtendes Urteil zu dem Buch. Sehr schade, dass es dich überhaupt nicht überzeugen konnte. Es ist ja eigentlich schon schwer, jemanden so sehr “abzuschrecken”. Aber was soll man schön reden, was nicht ist. :)

Lieben Gruß,
Ruby

]]>