Kommentare zu: [Rezension] – “Herzenskälte” von Saskia Berwein http://mestrayllana.at/rezension-herzenskaelte-von-saskia-berwein/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Daggi http://mestrayllana.at/rezension-herzenskaelte-von-saskia-berwein/#comment-38879 Sun, 20 Jul 2014 20:59:55 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9912#comment-38879 Nachdem Bibilotta mich ja schon neugierig gemacht hat, müssten die Bücher langsam wirklich mal auf meiner Wunschliste landen ;)

LG

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/rezension-herzenskaelte-von-saskia-berwein/#comment-33986 Wed, 07 May 2014 10:13:22 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9912#comment-33986 Würde dir auch echt empfehlen, den 2. Teil zu lesen, ich mag Saskia’s Schreibstil einfach so gerne, da flutscht man so durch… ;-)
Wenn ich selbst wüsste, warum ich nicht will, dass die Beiden zusammen kommen, dann wäre MIR auch leichter, echt! Vielleicht, weil es einfach zu typisch wäre, zu abgedroschen, wer weiß…

]]>
Von: Bibilotta http://mestrayllana.at/rezension-herzenskaelte-von-saskia-berwein/#comment-33929 Tue, 06 May 2014 19:00:42 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9912#comment-33929 Also den 1. Band durfte ich ja auch schon lesen und war da sehr angetan… nun bin ich noch mehr gespannt auf den 2. Teil … den MUSS ich auf jeden Fall auch noch lesen. Du hast mich neugierig gemacht… vor allem frag ich mich, warum du NICHT möchtest dass die beiden zusammen kommen ;)

LG Bibi

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/rezension-herzenskaelte-von-saskia-berwein/#comment-33892 Tue, 06 May 2014 09:31:41 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9912#comment-33892 Hast du dir die gute Saskia mal angeguckt? Die könnte man sofort knuddeln, weil sie so herzlich lächelt! Und dann schreibt sie Geschichte, wo Leuten das Herz herausgerissen wird…. *tsstss* =P

Deine Mutter hätte sicher viel Freude mit dem Buch! <3

]]>
Von: Ruby http://mestrayllana.at/rezension-herzenskaelte-von-saskia-berwein/#comment-33839 Mon, 05 May 2014 15:30:01 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9912#comment-33839 Hey meine liebe,

wie sagt man so schön….stille Wasser sind tief. :D Das trifft dann wohl auch auf diese liebenswürdige Autorin zu, wie *g*

Das Buch klingt ganz so, als ob es wohl auf meinem Stapel nicht landen würde. Ich hätte bestimmt Daueralpträume. :P Aber meine Mum würde begeistert sein, so meine ich. ;)

Lieben Gruß,
Ruby

]]>