Kommentare zu: [Rezension] – “Sonnenglaster” von Oliver Jungwirth http://mestrayllana.at/rezension-sonnenglaster-von-oliver-jungwirth/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/rezension-sonnenglaster-von-oliver-jungwirth/#comment-34085 Thu, 08 May 2014 19:01:20 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9848#comment-34085 *hihihi* Naja – es wäre anders herum irgendwie vorhersehbar und dadurch irgendwie abgedroschen. Früher war ich ein Fan von Happy Ends, aber mittlerweile finde ich WIRKLICH überraschende Enden viel, viel besser! Schließlich gibts im wahren Leben auch nicht immer ein Happy End…

]]>
Von: Oliver http://mestrayllana.at/rezension-sonnenglaster-von-oliver-jungwirth/#comment-34067 Thu, 08 May 2014 15:44:26 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9848#comment-34067 Ich bin ja jetzt wirklich froh, dass du das so formuliert hast, denn das war auch mein Gedanke: “Schluss mit Happy-Ends mit Kuschelwuschel-Faktor!” … naja. In meinem Kopf war es anders formuliert, aber sinngemäß kommts hin ;-)

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/rezension-sonnenglaster-von-oliver-jungwirth/#comment-33814 Mon, 05 May 2014 08:59:54 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9848#comment-33814 Ich sag kein Wort mehr! =P
Oh, der Schluss ist super, endlich mal nicht das typische (und erwartete) Happy-End mit Kuschelwuschel-Faktor!

]]>
Von: Oliver http://mestrayllana.at/rezension-sonnenglaster-von-oliver-jungwirth/#comment-33811 Mon, 05 May 2014 08:06:10 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9848#comment-33811 Uh – genau. Nur nicht zu viel verraten. Find ich super, dass du den Schluss passend findest. Ich habe eh überlegt, ob ich das so bringen kann … aber alles andere hätte für mich nicht gestimmt und hätte sich falsch angefühlt :-)

]]>
Von: Ruby http://mestrayllana.at/rezension-sonnenglaster-von-oliver-jungwirth/#comment-33562 Wed, 30 Apr 2014 19:35:19 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9848#comment-33562 Hey meine Liebe,

das ist also ernsthaft dein erstes signiertes Buch? Jetzt bin ich aber erstmal platt, dass hätte ich ehrlich gesagt niemals erwartet. ^^°
Aber gut, dann herzlichen Glückwunsch dazu. Schön ist natürlich, dass es dir dann auch noch gefallen hat. Hat gleich nochmal einen besseren Wert. *g*

Das Buch an sich klingt auch nicht schlecht. Ich bin ja jetzt auch ENDLICH wieder dazugegekommen ein Buch zu lesen. Bin grad mitten drinnen und es läuft auch total anders wie ich es gedacht habe. :D
Aber dennoch liest es sich gut. Was doch immer wieder für Überraschungen auf einen zukommen können. ;o)

Lieben Gruß,
Ruby

]]>