Kommentare zu: Richtig Z√§hneputzen mit ORAL-B http://mestrayllana.at/richtig-zaehneputzen-mit-oral-b/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Carina http://mestrayllana.at/richtig-zaehneputzen-mit-oral-b/#comment-48481 Mon, 15 Dec 2014 11:47:08 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11695#comment-48481 Wir haben schon seit Jahren eine Schallzahnbürste von Oral B und sind damit auch sehr zufrieden. Allerdings haben wir auch noch nie Probleme mit den Zähnen gehabt.

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/richtig-zaehneputzen-mit-oral-b/#comment-48391 Sun, 14 Dec 2014 09:28:23 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11695#comment-48391 Kann ich verstehen, wer mal festgestellt hat, wie toll die elektrischen Zahnbürsten sind, der mag echt keinen Rückschritt mehr machen!

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/richtig-zaehneputzen-mit-oral-b/#comment-48390 Sun, 14 Dec 2014 09:25:59 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11695#comment-48390 Ich kann dir den Umstieg auf eine elektrische Zahnbürste wirklich nur empfehlen, ich konnte mir das damals auch nicht so recht vorstellen, aber mittlerweile möchte ich echt nicht mehr auf eine normale Handzahnbürste umsteigen, ich bleibe definitiv bei der elektrischen Variante!

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/richtig-zaehneputzen-mit-oral-b/#comment-48389 Sun, 14 Dec 2014 09:23:50 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11695#comment-48389 Wenn man das Teil fast jeden Tag in die Ladestation stellen muss, dann macht das auch keinen Spaß mehr! ;-)
Oh, was für ein absolut selbstloses Angebot! Ich wäre überglücklich und du müsstest eben deinen inneren Schweinehund überwinden und ganz stark sein…

Glaub mir, du kannst nicht mehr Angst haben als ich! Ich SCHWÖRE immer eines mehr als du! *gnihihihi*

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/richtig-zaehneputzen-mit-oral-b/#comment-48388 Sun, 14 Dec 2014 09:21:23 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11695#comment-48388 Wenn du mit deinem Zahnarzt zufrieden bist, dann guck bloß, dass du dir den so lange wie möglich behalten kannst, ehrlich! Meine Zahnärztin ging letztes Jahr in Pension, der hab ich echt nachgeheult, weil die wusste, wie sie mit mir ungehen musste. Und sie hatte echt was drauf! Ok, mein jetziger ist auch wirklich okay, er ist halt ein bisschen verrückt und schwafelt einen voll, aber er ist ein richtiger Künstler in Sachen Zahn.

 

]]>