Kommentare zu: SCOTLAND 2014 – Whisky und Meer http://mestrayllana.at/scotland-2014-whisky-und-meer/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Anika http://mestrayllana.at/scotland-2014-whisky-und-meer/#comment-38980 Tue, 22 Jul 2014 17:17:14 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10547#comment-38980 Wow, da sind ja wieder tolle Bilder dabei. Wenn ich das so lese und sehe, bekomme ich gleich wieder Fernweh. Allerdings werden wir damit wohl noch ein wenig warten müssen. Das Lavendelmädchen soll sich erst einmal bei uns einleben.

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/scotland-2014-whisky-und-meer/#comment-38951 Tue, 22 Jul 2014 05:52:13 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10547#comment-38951 Ach, Schottland hat so viele unterschiedliche Orte, Landschaften und Sehenswürdigkeiten zu bieten, selbst wenn man schon 5x in diesem “kleinen” Land war, hat man immer noch nicht alles gesehen, denke ich! <3

Ich trinke so gut wie nie harte Getränke, schon gar nicht pur, da gruselt es mir eher. Gib mir ne Cola und wir reden darüber. Aber wenn ich auch nur daran denken würde, schottischen Whisky mit Cola zu “verunstalten”, würde der Wolf mich schon lynchen! =)

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/scotland-2014-whisky-und-meer/#comment-38950 Tue, 22 Jul 2014 05:46:36 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10547#comment-38950 Ja, er war schon irgendwie ein bisserhl arm. Aber im Laufe der nächsten Tage bekam er dann eh eine Entschädigung, dazu aber die kommenden Tage mehr. Himmel, ich sollte mal die Fotos für das Fotobuch bearbeiten, momentan habe ich ja zu gar nichts Lust! =(
Nein, mitnehmen war nicht drin, der Whisky ist bei uns wesentlich billiger als in Schottland, was ich doch auch irgendwie pervers fand. Aber die haben so eine hohe Alkoholsteuer…

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/scotland-2014-whisky-und-meer/#comment-38949 Tue, 22 Jul 2014 05:38:59 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10547#comment-38949 *wörks* Gerade wenn es so heiß ist, mag ich erst recht keinen Whisky, neeee danke! Ok, ich mag überhaupt und nie Whisky, aber trotzdem.
Ich fahr mit! Komm, lass uns einen Flug buchen, dann sind wir auch schon weg! <3

]]>
Von: Sabienes http://mestrayllana.at/scotland-2014-whisky-und-meer/#comment-38931 Mon, 21 Jul 2014 19:21:54 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10547#comment-38931 Siehste, da habe ich jetzt mal Ecken von Schottland gesehen, die ich noch nicht kannte. (ist ja auch kein Wunder in diesem schönen Land)
Der Wolf und mein Mann hätten sich beim Whiskey wohl auf Anhieb verstanden. Für mich ist dieses Gesöff auch nicht so wichtig. Ich bin bei harten Sachen mehr so der Obstler-Typ ;-)
LG
Sabienes

]]>