Kommentare zu: Sommer, Sonne, Sonnenschein – UV-Schutz! http://mestrayllana.at/sommer-sonne-sonnenschein-uv-schutz/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Ruby http://mestrayllana.at/sommer-sonne-sonnenschein-uv-schutz/#comment-36594 Wed, 11 Jun 2014 15:34:10 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10206#comment-36594 Huhu,

es wäre schön, wenn es eine optimale Sonnencreme für meine Haut gäbe. Aber da habe ich schon einige durch und für meine Haut selber sind keine wirklich perfekt geeignet. -.-
Aber ich achte halt immer darauf, dass der Lichtschutzfaktor nach oben schießt damit die Sonne auch ja nicht durchdringt. Kein Wunder also, dass ich KÄSEWEIß bin….*seufz*
Aber ​
​zumindest hilft es schon, wenn sie fettig sind. Man klebt zwar eine Weile, aber die Haut trocknet wenigstens nicht so aus.
Fürchterlich solche Sachen….aber sooo schön, dass die Sonne rausspitzt. *freu*

Lieben Gruß,
Ruby

]]>
Von: Romy http://mestrayllana.at/sommer-sonne-sonnenschein-uv-schutz/#comment-36386 Mon, 09 Jun 2014 19:21:25 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10206#comment-36386 Oja die Sonne war und ist nicht zu unterschätzen.

Lg Romy

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/sommer-sonne-sonnenschein-uv-schutz/#comment-36239 Sun, 08 Jun 2014 10:32:07 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10206#comment-36239 Oh oh, ich hoffe, du hast noch Sonnencreme für die Kleine bekommen! Ohne Creme würd ich die Prinzessin nicht an die Sonne lassen! <3

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/sommer-sonne-sonnenschein-uv-schutz/#comment-36238 Sun, 08 Jun 2014 10:31:02 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10206#comment-36238 Ich hab mich schön fettig eingeschmiert (der Wolf meint immer, ich übertreibe, aber mit Sonnencreme kann man nicht übertreiben) und den Wolf auch gleich mit.
Gerade bei so hellen Typen wie wir zwei es sind, da müssen wir ordentlich darauf achten, da hast du recht! Früher habe ich auch immer eine Kappe getragen, aber ich mag das mittlerweile gar nicht mehr, auch ein Strohhut geht nur mit allergrößter Mühe. Ich hasse es einfach, wenn man dann am Kopf so schwitzt.

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/sommer-sonne-sonnenschein-uv-schutz/#comment-36237 Sun, 08 Jun 2014 10:28:38 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10206#comment-36237 Bei Kindern heißt es ja noch mehr aufpassen, denn die denken ja nicht daran, sich regelmäßig einzucremen. Da sind Herumtoben und Spielen eben noch an oberster Tagesordnung!
Mit der Kappe hast du recht, die schützt auch sehr gut, va. den Kopf und den Scheitel, denn wenn man erst mal zwischen den Haaren einen Sonnenbrand hat… *brrr*
Hässlich!

]]>