Kommentare zu: Sommergrippe olè! http://mestrayllana.at/sommergrippe-ol/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: hellothanh http://mestrayllana.at/sommergrippe-ol/#comment-38583 Tue, 15 Jul 2014 10:28:30 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10468#comment-38583 Schnupfen und ich sind die beste Freunde. Im Frühling/Sommer schwirren die Pollen herum und ich muss ständig niesen und meine Nase putzen. Ich weiss gar nicht, wie viele Taschentücher ich bisher verbraucht habe und habe mich schon ernsthaft gefragt, ob mich jemand sponsern würde. Bist du schon wieder am Weg der Besserung? Wenn du noch kränkelst, dann wünsche ich dir Gute Besserung und erhole dich gut!

]]>
Von: Mel http://mestrayllana.at/sommergrippe-ol/#comment-38533 Mon, 14 Jul 2014 08:07:13 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10468#comment-38533 Ja, mit Pfirsichgeschmack. Auch sehr lecker.

Ich mochte Früchtetees früher auch sehr gerne.

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/sommergrippe-ol/#comment-38487 Sun, 13 Jul 2014 07:42:20 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10468#comment-38487 Ich drücke dir die Daumen, eine Sommergrippe wünsche ich nicht mal dem von mir am wenigsten gemochten Menschen! =P Tee geht eigentlich immer, wie ich finde! Egal ob man krank oder gesund ist!

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/sommergrippe-ol/#comment-38486 Sun, 13 Jul 2014 07:41:03 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10468#comment-38486 Herzlichen Dank, du Gute!
Ich bin ja froh, dass ich mit Früchtetees keine Probleme habe, ich kenne aber jemandem, dem geht es ähnlich wie dir, die trinkt auch keine Früchtetees mehr, obwohl sie die früher eigentlich am Liebsten mochte.

Hast du schon mal weißen Tee versucht? Auf den fahre ich zB. sehr ab! <3

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/sommergrippe-ol/#comment-38485 Sun, 13 Jul 2014 07:39:30 +0000 http://mestrayllana.at/?p=10468#comment-38485 Danke für diesen tollen Tipp, dann werde ich gleich diese Woche gucken, ob wir hier irgendwo solche Samen ergattern können.
Mh, das kenne ich, das hatte ich bei meinen Eierbäumen auch – Keimrate von 100%, obwohl die Samen angeblich schon abgelaufen waren. Darum hatte meine Schwester die Packungen auch geschenkt bekommen und ich dann Mühe, all die Eierbäumchen wieder an Freunde und Kollegen zu verteilen. Es ist mir immer zuwider, selbst gezogene Pflänzchen wegzuschmeißen, nur weil ich zu viele habe. Aber zum Glück finde ich immer Abnehmer!

]]>