Kommentare zu: Spacewallet – die perfekte Ergänzung zum Anzug! http://mestrayllana.at/spacewallet-die-perfekte-ergaenzung-zum-anzug/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/spacewallet-die-perfekte-ergaenzung-zum-anzug/#comment-42551 Mon, 22 Sep 2014 06:07:42 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11207#comment-42551 Mich nervt das ja ehrlich gesagt immer – nur wegen dem riesigen Geldbeutel die große Handtasche mitschleppen zu müssen. Abends ist man ja gerne ein bisserl “freier”, da genügt doch eine kleine Handtasche, aber Karten und Geld darin herumfliegen zu haben ist auch wieder doof. =)
Und da ist das Space Wallet die perfekte Lösung! <3

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/spacewallet-die-perfekte-ergaenzung-zum-anzug/#comment-42550 Mon, 22 Sep 2014 06:06:05 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11207#comment-42550 Ich habe meistens 3 oder vier Karten und ein paar Geldscheine drin – dazu noch zwei oder drei Euro-Münzen, die fallen eigentlich nicht raus, nein. Wäre mir zumindest noch nicht passiert. Dass sie rausrutschen, wenn man zB. nur eine Karte und einen Geldschein drinnen hat, kann ich mir aber doch vorstellen. Muss ja eine gewisse Spannung drauf sein, damit das Gummiband seine Arbeit tun kann! =)

]]>
Von: svenja http://mestrayllana.at/spacewallet-die-perfekte-ergaenzung-zum-anzug/#comment-42525 Sun, 21 Sep 2014 18:58:55 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11207#comment-42525 Ich sehe das auch so, man muss nicht immer alles unnötige mit sich herumschleppen. so eine kleine Börse genügt, wenn man mal weggehen möchte. Mir gefällt die kleine Börse richtig gut. Könnte ich meinem Freund auch mal schenken. Er braucht eh bald wieder ein neues…

]]>
Von: TanjasBunteWelt http://mestrayllana.at/spacewallet-die-perfekte-ergaenzung-zum-anzug/#comment-42496 Sat, 20 Sep 2014 20:10:22 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11207#comment-42496 Die sieht perfekt aus und wenn sie im Anzug auch noch sichtlich verschwindet … noch besser!
Fliegt da das Kleingeld nicht raus beim Sitzen oder die Karte?
LG

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/spacewallet-die-perfekte-ergaenzung-zum-anzug/#comment-42356 Wed, 17 Sep 2014 07:03:03 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11207#comment-42356 Eine Handtasche ist durchaus praktisch, das gebe ich auch unumwunden zu, aber es nervt halt, wenn man sie DAUERND mitschleppen muss. Und manchmal hätt ich es gerne weniger belastend und ich wär gern “beweglicher” und dann schnapp ich mir halt das Wallet, das steck ich in die Hosentasche und gut ist! =)

]]>