browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Einfach mal eine spontane Idee – Gewinnspiel!

Posted by on 23/08/2014

So ein Gewinnspiel vorzubereiten und auszuarbeiten kann manchmal ganz schön schwer sein, wisst ihr das? Dabei bin ich in diesem Fall hier weniger an den Preisen gescheitert sondern an einer noch viel lapidareren Sache. Nämlich am Anlass, kann sich das einer vorstellen? Ich habe wieder einen Stapel Bücher gesammelt, außerdem waren wir letztens im Werksverkauf von Manner in Perg wo ich extra für Euch eine kleine-große Überraschung gekauft habe… doch mir wollte einfach keine Idee kommen, WARUM ich dieses Gewinnspiel veranstalte.

buchgewinnspielbanner

Buch-Gewinnspiel

Ich überlegte Hin und Her, dachte daran als Bedingung vielleicht das Erreichen einer bestimmten Fan-Anzahl auf Facebook zu knüpfen oder sonst irgend ein Ziel zu stecken, doch dann dachte ich mir: “Moment mal – das ist MEIN Blog und ich muss mir nicht irgend einen fadenscheinigen Grund aus der eigenen Nase ziehen! Wenn ich Lust auf ein Gewinnspiel habe, dann hält mich doch eigentlich nichts auf, schließlich kann ich hier tun und lassen, was MIR passt denn “Chef” bin immer noch ich!” *gnahahahaha*

Darum präsentiere ich euch hier, heute und jetzt das

“Weil ich drauf Bock habe-Gewinnspiel”!

Und wenn IHR Lust darauf habt, eure Chance(n) zu nutzen und etwas zu gewinnen, dann seit ihr herzlich dazu eingeladen, mitzumachen, teilzuhaben und in den Lostopf zu hüpfen. Ein paar kleine Aufgaben werde ich mir weiter unten noch überlegen, damit ihr euch nicht langweilen müsst, wäre ja noch schöner, gell? ;-)

Wie schon verraten waren der Wolf und ich ja im Manner-Shop in Perg – das erste Mal bisher, obwohl es von Linz nach Perg wirklich nur ein Hüpfer ist und ich von der Existenz des Shops schon ein paar Jahre wusste. Aber es hat sich einfach nie ergeben, weil wir einerseits immer vergessen hatten und andererseits die Öffnungszeiten meistens nicht mit unseren Arbeitszeiten kompatibel waren/sind.

Im Shop kommt man sich in jedem Fall vor wie im Schlaraffenland, denn dort sind viele Produkte erhältlich, die man im normalen Supermarkt entweder nur saisonweise bekommt oder nicht in so riesigen Vorratspackungen.
So richtig sparen lässt es sich allerdings bei der Bruch-Ware, also den Leckereien die bei der Produktion entweder aneinander kleben geblieben sind, beim Schneiden etwas schief gegangen ist, usw. – schmecken tun die Produkte genauso wie aus dem Supermarkt, nur sind sie manchmal nicht ganz so ansehnlich, was beim Naschen aber nicht stört.

manner-0380

Gewinn Nr. 1 ist also eine große Packung Manner-Schnitten
Inhalt: 18 originale Manner-Schnitten-Tafeln

Unlängst hatte ich dann auch noch Glück bei einer tollen Aktion von mytime.de, die insgesamt 1000 Stück Gutschein-Codes für 6 Packungen Oreo Schokobrownies-Backmischungen vergaben. Normalerweise bin ich bei solchen Aktionen viel zu langsam, weil mir die Zeit dazu fehlt immer auf FB online zu sein, aber in diesem speziellen Fall bin ich mal “reingerutscht” und konnte mir dann dank des Gutscheins die 6 Packungen Backmischungen sichern. Und weil wir nicht so eine raue Menge an Kuchen verdrücken können gibt es als

oreo

Gewinn Nr. 2 gleich 2 Packungen Preo Schokobrownies-Backmischungen

So – nun aber zu den Bücher-Packages. Wie immer möchte ich auch dieses Mal darauf hinweisen, dass (fast) alle diese Bücher schon einmal von mir gelesen wurden, aber grundsätzlich in einem einwandfreien Zustand sind. Ich denke, dass für fast alle diese Bücher auf meinem Blog Rezensionen existieren, wenn ihr also näheres zu dem einen oder anderen Buch wissen wollt, nutzt einfach die Suchfunktion auf der linken Seite in der Sidebar… ;-)

buchgewinnspiel-0372

Gewinn Nr.3 – “Das Los” von Tibor Rode

buchgewinnspiel-0373Gewinn Nr. 4 – “Steelheart” von Brandon Sanderson

buchgewinnspiel-0379Gewinn Nr. 5 – “Radiergummitage” von Miriam Pielhau & “Ausgeliebt” von Dora Heldt

buchgewinnspiel-0378Gewinn Nr. 6 – “Fesseln der Unsterblichkeit” von Linda Valeri & “Demon Inside” von Nijura Ithil

buchgewinnspiel-0377Gewinn Nr. 7 – “Die Insel der roten Mangroven” von Sarah Lark inkl. Lesezeichen – UNGELESEN!!!

buchgewinnspiel-0376Gewinn Nr. 8 – “Die Madonna von Notre-Dame” von Alexis Ragougneau &
“Knochen zu Asche” von Kathy Reichs (Rillen am Buchrücken!!)

buchgewinnspiel-0375Gewinn Nr. 9 – “Traumweber” von Aeryn Vescori & “Tag der Vergeltung” von Liad Shoham

buchgewinnspiel-0374Gewinn Nr. 10 – Rezeptbuch: “Lecker! Tapas”

* * * * *

 Wie könnt ihr nun Lose sammeln?

  • Pflicht: Verratet mir, ob ihr gerne ein bestimmtes Paket/Buch haben möchtet und wenn ja, welches und warum! Einfach rein damit in das Kommentarfeld! – 1 Los!

  • Pflicht: folgt meinem Blog entweder auf Facebook, Twitter, Google+ oder NWB – eine Möglichkeit reicht für 1 Los, insgesamt könnt ihr so 4 Lose abstauben! Sagt mir im Kommentar, unter welchem Namen ihr mir folgt!

  • Zusatzlose: abonniert meinen Blog per E-Mail und bestätigt das Abo, dann ergattert ihr 2 Zusatzlose!

  • Zusatzlose: teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und/oder Google+ ÖFFENTLICH, dafür bekommt ihr je ein Los! Die Links zu den geteilten Posts bitte ebenfalls in das Kommentarfeld kopieren, damit ich es nachvollziehen kann!

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 10. September 2014, 12:00 Uhr!!

 

Tja – nun bleibt mir nur noch eines, nämlich euch ganz viel Glück zu wünschen!
Und jetzt haut rein! =P
Die geltenden Teilnahmebedingungen findet ihr hier, werft unbedingt VOR eurer 
Teilnahme noch ein Auge drauf, nicht dass ihr euch im Anschluss ärgern müsst... =)

65 Responses to Einfach mal eine spontane Idee – Gewinnspiel!

  1. Solitary

    Hallo,
    wirklich ein sehr schönes Gewinnspiel, welches Du da veranstaltest. Ich würde mich gern für Gewinn Nr. 10 einreihen, denn ich mag Tapas einfach total gern.

    Danke für das schöne Gewinnspiel.

    LG und hab ein schönes WE
    Soli

  2. Solitary

    P.S. Ich folge Deinem Blog ja schon ewig!

  3. Chris

    Huhu Kathy,

    du brauchst ja nun wirklich überhaupt gar keinen bestimmten Anlass für ein Gewinnspiel. Das einfach nur so zu machen, finde ich daher super! Dem Naschkatzen- und Leseratten-Frauchen würden wohl die Pakete 1 – 9 durchweg gefallen. Sie liebt diese Manner-Schnitten auch total und natürlich ist sie voll leseverrückt. Und ich bin natürlich froh, wenn das Frauchen froh ist. Wir haben uns gerade beide via Google+ mit dir vernetzt (Britta Lutz, Erlebnisse mit Chris), per E-Mail haben wir deinen Blog auch schon abonniert und geteilt haben wir dein Gewinnspiel natürlich ebenfalls. Außerdem habe ich es mal mit auf meinem Blog gezeigt. Puh, so alle Lose abgegrast? Na, dann wünsche ich allen Teilnehmern gaaaanz viel Erfolg.

    Wuff-Wuff dein Chris

  4. Jasmin

    Huhu,
    ein schönes Gewinnspiel, man braucht ja auch nicht immer einen Grund ;)
    Ich folge bei FB (Janina Haha) und jetzt auch per Mail.
    Am besten gefällt mir Gewinn Nr. 4, hatte das Buch letztens auch schon im Buchladen gesehen ;)
    Viele Grüße

  5. Andrea

    Spontan ist immer gut. Tolle Sache

    Würde am liebsten Paket 2 mit den 2 Packungen OREO Brownies gewinnen, da meine Söhne es über alles lieben.

    Folge dir auf FB unter Andrea Streck, unter twitter als schnullerdevil
    Deinen Blog habe ich unter obiger Mail adresse abonniert.

    Habe es hier geteilt: https://www.facebook.com/andrea.streck/posts/10203685669096505

    https://twitter.com/schnullerdevil/status/503235184872128513

  6. Silke Güster

    Ein sehr schöner gewinn mich würde nr 9 interessieren ,
    Da ich gern und viel lese ich folge dir
    Auf facebook als Haudegin Silke, auf Google+ und hier liebe grüsse silke

  7. Martina

    Ich kann mich nicht entscheiden, weil alle Pakete so toll sind und hüpfe einfach so mit in den Lostopf :) Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm und hab dort auch geteilt. https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/831365113563974
    Den Newsletter hab ich auch abonniert. LG Martina

  8. Elke

    Hallo,

    da ich immer auf der Suche nach neuem Lesematerial bin, würde ich am liebsten “Das Los” von Tibor Rode gewinnen. Deine Rezension liest sich so gut, dass ich neugierig geworden bin.

    Deinem Blog folge ich über NeworkedBlogs, google+ und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/708467249190550

    Liebe Grüße
    Elke

  9. margit

    Schönes Gewinnspiel -enthalte mich :)
    Wollte dir nur schönen Sonntag wünschen .
    Lg Margit

  10. Sabine K.

    Die Kathi…. ;-)
    So ein schönes Gewinnspiel und man soll sich entscheiden…drollig ;-) Ich tus mal, auch wenns mir sauschwer fällt!

    Wenn ich in einen Lostopf hüpfe, dann bitte in den mit der Nr. 6 :)

    Ich folge Dir:
    – Per Mail (Nilis_Buecherregal@web.de)
    – Facebook, Networked Blogs unter meinem Namen, Sabine Kettschau
    Hab ich was vergessen? Du weißt, dass ich Dich stalke *gg*

    Geteilt hab ich das Gewinnspiel auch:
    https://www.facebook.com/sabine.kettschau/posts/712520082154007
    https://twitter.com/NiliBine70/status/503448352415940608
    https://plus.google.com/u/0/104255848554041943847/posts/ecNj2ekVigz

    Viel Glück allen und Dir dickes Dankeschön :)

    Liebste Sonntagsgrüße
    Bine

  11. Karger Susanne

    WOW!!..Mega-Tolles..Gewinnspiel..!!:))..Täte Sehr Gerne,Etwas davon gewinnen!!:)glg

  12. Buecher Loewe

    Das ist aber mal ein tolles Gewinnspiel :-)
    Vielen Dank :-)
    Mir würde Gewinn Nr 3 und Gewinn Nr 4 sehr gut gefallen ;-)
    Per mail werde ich Deinem Blog gleich noch folgen , auf facebook folge ich Dir als Buecher Loewe und dort werde ich es auch gleich noch mal teilen :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir :-)

  13. Andrea Patz

    Hallo liebe Mestra Yllana, das sind sehr schöne Preise. Am besten gefällt mir Gewinn Nr. 10 – Rezeptbuch: “Lecker! Tapas” Das hört sich gut an.

    Ich folge auf Facebook und NetworkedBlogs als Andrea Patz. Auf Twitter folge ich als @Annatasia132.

    Ich habe auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/andrea.patz1/posts/809738052404063

    Ich habe auf Twitter geteilt:
    https://twitter.com/Annatasia132/status/503493605596864512

    Liebe Grüße

  14. Brigitte

    Halli hallöchen, na das ist ja eine obercoole Idee ein Gewinnspiel zu machen, weil du ganz einfach drauf Bock hast. Wahrscheinlich hast du uns alle so lieb “Frau Chefin” hi. Tja hab ich ein Pech, dass die Mannerfabrik so weit weg von mir ist, krächz.
    Also ich lese ja sehr gerne und bin auch von süßen Sachen nicht abgeneigt. Da ich ein Fresssack bin, würde ich mich über den Gewinn Nummer 1 natürlich sehr freuen, aber auch einen anderen Preis im Falle eines Gewinnes gerne nehmen und mir einen Haxen ausfreuen.
    Ich hab deinen blog ja schon abonniert und folge dir immer jeden Tag mit einem grinsenden Gesicht, weil du so lustig und fröhlich schreibst.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! Gitti

  15. Nicole R

    Ein sehr schönes Gewinnspiel, das mein Leseherz erfreut :-) Ich folge über Facebook als Nicole Rebiger und würde mich sehr über Gewinn Nr.3 freuen, da ich am liebsten spannende Thriller lese und dieses Buch gute Kritiken bekommen hat.

  16. TanjasBunteWelt

    Spontan und ohne Grund, super Idee, muss ich mir merken hihi
    Nr. 2,8 oder 10 lachen mich hier besonders an *gg*
    Ich folge dir auf Google mit Tanja Gammer und deinen Blog seit ein paar Wochen, hast du mich ja eher gefunden.
    Den Manner Shop in Perg kannte ich gar nicht uiui da wird ein Besuch fällig und ein paar extra Trainingsstunden danach lol
    LG

  17. Melanie

    Hallo!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Mein Favorit ist Paket Nr. 6 einfach weil ich auf etwas seichte (und das meine ich psitiv, wer mag schon Klassiker ;-) ) romanische Fantasy stehe. Und krieg ich so eine der supersüßen Sonnenbumenkerze dazu ;-)
    Ich folge:
    Facebook: Melanie Westermann
    Twitter: @MelanieWesterma
    NetworkedBlogs: Melanie Westermann
    G+: kizuna110
    geteilt hab ich auch:
    1. https://plus.google.com/u/0/109171999306638470417/posts/SdiVcikrSRz
    2. https://twitter.com/MelanieWesterma/status/503581261403660288
    Ich drücke die Daumen!
    LG Melanie

  18. Sunny86

    Huhu,

    wow sehr schöne Gewinne. Ich lese deinen Blog schon lange. Ich tauche meistens auf, wenn es ein schönes Gewinnspiel gibt, aber nicht das du denkst das ist das Einzigste was mich interessiert. ;)
    Da ich Email-abonnent bin, lese ich deine Berichte immer im Mailpostfach und dein Blog ist mittlerweile einer meiner Lieblingsblogs geworden.
    So zurück zum eigentlichen Thema.
    Puh, da ich ein Schleckermäulchen bin, würde ich mich über Set 1 und Set 2 sehr freuen. Allerdings lese ich auch SEHR gerne. Leider fehlt mir momentan die Zeit zum lesen. :(
    Vielleicht wäre ein Neues Buch mal wieder ein Reiz mir die Zeit zum lesen zu nehmen und jetzt wo die Tage langsam wieder kürzer werden, erstrecht. :D
    Also freuen würde ich mich über alles (außer Gewinn Nr.10). :)

    So nun meiner Punkte. :D

    Ich folge unter den Namen Susann Lamz: Facebook, Google+, Networked und Email-abo

    Und hier ein wenig Werbung: https://www.facebook.com/Sunny.Susann/posts/782643598462835

    Lg, Sunny86

  19. Michaela Tieber-Zillinger

    Hallo :-D

    Ein tolles Gewinnspiel! Danke dafür <3
    Folge deinem Blog per Mail [mimi.sipek]
    und auf Facebook [Michaela Sipek]
    Teil dein Gewinnspiel auch auf meiner Chronik!
    http://www.facebook.com\MichaelaSipek

    Möchte BITTE sehr gerne für Sarah Larks Buch
    in den Lostopf springen! Würde mich über diesen
    Gewinn wahnsinnig freuen :-D

    Ggvlg Mimi

  20. Sandra

    Huhu,
    wow da hast Du dich ja wieder ins Zeug gelegt für deine Follower :)
    Also erstmal lese ich Deinen Blog schon länger und bekomme per Email auch immer die neuesten Updates – solltest Du ja denke ich an der Email Addy sehen :)
    Folgen tue ich Dir auch schon länger über FB und neu über NetworkedBlogs als Sandra Gibt Gas. Ich wäre Dir auch über Twitter gefolgt, aber er sagt mir immer, dass es diese Seite nicht gibt :/
    Ich hab mal öffentlich für Dich geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.elezi.5/posts/696255533756679
    und hoffe mal, dass sich noch der eine oder andere Freund hier sehen läßt :)
    So und nun zu meinem Wunschgewinn:
    Paket 8 ist einfach für mich nicht zu toppen ♥ Ich hab “Die Madonna von Notre Dame” schon eine ganze Weile auf der WuLi und auch Kathy Reich schreibt fantastisch! Damit würdest Du mir eine riesengroße Freude machen :)
    Nun bleibt mir nichts mehr als allen die Daumen zu drücken und Dir einen wundervollen Start in die neue Woche ♥

    Alles Liebe
    Sandra

  21. fireez

    Hallo,
    ich bin durch Facebook auf deinen Blog und das Gewinnspiel gestoßen und würde gerne mit in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir jetzt bei Facebook, via Mail und Twitter.

    Es gab bei Facebook genau einen Grund, warum ich das Bild angeklickt habe: Die riiieeesige Packung Manner Waffeln. Yammi! Ich glaube aus dem Werksverkauf käme ich nur rollend wieder raus :-D Ich habe mal in der Nähe einer Bahlsen-Fabrik mit Werksverkauf gewohnt. Das war in etwa genauso schlimm, denn da gab es die richtig leckeren Kekse, die im Laden immer so teuer sind, dann auch als Bruchware zum kleinen Preis. *auf meine Hüfte schiel* Mir wird langsam klar, wo die her kommt …. ;-)
    Aber tolle Bücher hast du auch dabei und ich würde daher gerne bei Paket 1, 4 und 7 mitmachen. (Gerade Steelheart hat sich erst neulich auf meinen Wunschzettel geschlichen, nachdem ich in die Leseprobe reingeschielt habe)

    Danke für das tolle Gewinnspiel! :-)
    Liebe Grüße fireez

  22. Sarah Staudt

    Huhu,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel.

    Ich würde gerne in Lostopf 1,5 und 6 hüpfen. Bei Facebook folge ich dir unter Sarah Staudt.Abonnieren werde ich deinen Blog gleich auch noch :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

  23. Petra

    Ohh da hast du aber echt schöne Preise im Gepäck;) besonders die gewinne 1, 5, und 10 würden mir persönlich ja echt gut gefallen:D
    liebe Grüße und komm gut durch die neue Woche.
    Petra

    • Petra

      Alsoooo nochmal etwas genauer, Nr.1 würd mir super gefallen da ich ja leider doch eine ziemliche Naschkatze bin, von NR. 5 hab ich bisher nur eine kurze Zusammenfassung gelesen und die klang schon recht interessant und Nr 10 gefällt mir, naa ich lieb doch essen und Tapas passen immer, besonders zu Feiern kann man die bestimmt schön servieren:D

  24. Ralph

    Und ich dachte immer, ich sei der Einzige (klar, ich bin DER Einzige ;) auf dieser Welt, der die MANNER-Schnitten liebt o.O Für die Dinger folgte ich Dir sogar in die Hölle (wenn ich nicht ohnehin da schon wohnte ;). Lose: keine Ahnung, EIN Los sollte genügen *tippel* Denn stell Dir mal vor, ICH folgte Dir auf allen angebotenen Möglichkeiten! Würdest Du DAS wollen? Also bekomme ich sicher zehn Lose für jede Möglichkeit, die ich zum Folgen auslasse^^

    LG,
    der nicht folgsame
    Ralph

  25. Sabienes

    Ich wollte nur mal gucken, ob deine Teilnahmebedingungen wirklich so kompliziert sind! ;-)
    Aber ich nehme nicht teil und überlasse Mannerwaffeln (eine der wenigen Süßgkeiten, die ich nicht mag) und Bücher (meine SUB ist voll) den Leuten, die hier durchblicken!
    :-)
    LG
    Sabienes

  26. Judith R.

    Hey :D
    So ein tolles Gewinnspiel – und da soll man sich entscheiden :-/
    Ich würde gerne für Gewinn Nr. 5+7+10 in den Lostopf hüfpen – weil: die Bücher hören sich einfach toll an und das Buch über Tapas… YUMMI!
    Ich folge dir über Facebook und per Mail – gibt es auch eine Möglichkeit per GFC zu folgen? Da schau ich nämlich am meisten nach News…
    So und nu drück ich mir mal selbst die Daumen ;)
    Liebe Grüße
    Judith

  27. Ruby

    Heyho,

    ist es nicht schön, wenn man ein Gewinnspiel ganz ohne Grund in die Welt setzen kann. Ich habe hier auch noch eines in Planung, aber irgendwie verschiebt es sich dauernd durch den Umbau am Haus. Das nimmt ganz schön Zeit in anspruch. :o)

    Ich muss ja sagen, dass mir von allen Paketen am allerbesten die Nr. 6 – “Fesseln der Unsterblichkeit” von Linda Valeri & “Demon Inside” von Nijura Ithil gefällt. Ist mein Genre und die Bücher klingen unheimlich interessant und spannend. Dazu gefallen mir die Cover sehr gut. *hihi*

    Gut folgen tue ich dir eigentlich auf verschiedene Weise, weiß es aber eigentlich nicht genau. Facebook und Google+ glaube ich schon, aber meistens bin ich eh alle paar Tage auf deinem Blog oder werde durch die E-Mail-Verfolgung mal wieder auf dich aufmerksam gemacht. *gg*
    Teilen werde ich das ganze später noch auf Facebook, aber vorher muss ich noch ein bisschen was anderes abarbeiten.

    Ich bedanke mich vielmals bei dir für dieses “Weil ich drauf Bock habe-Gewinnspiel” und wünsche dir noch einen tollen Tag.

    Liebe Grüße,
    Ruby

  28. Bettina

    Hallo,
    ich als große Naschkatze würde mich besonders über Gewinne 1 oder 2 freuen ;)
    Da hast du ja richtig was zusammengestellt, danke für deine Zeit und Mühe!
    Folge via FB, Twitter (@wonderbobo) und Email.
    Alles Liebe
    Bettina

  29. Michaela

    Hallo,

    ich folge dir via Facebook (Michaela Göttler) und würde gerne in den Lostopf für “Gewinn Nr. 6 – “Fesseln der Unsterblichkeit” von Linda Valeri & “Demon Inside” von Nijura Ithil” springen wollen. Ersteres steht schon lange auf der Wuli und das zweite hört sich auch toll an *_*

    Lg
    Micha

  30. Daggi

    Da sind tolle Bücher dabei und ich habe lange hin und her überlegt, entschieden habe ich mich für das Paket Nr. 3 “Das Los” von Tibor Rode. Das Buch hatte ich in die engere Auswahl genommen, weil ich über das vorherige Buch des Autors schon Positives gelesen hatte. Ausschlaggebend für meine Wahl, und nun lach bitte nicht, dass der Autor im gleichen Jahr geboren ist als ich ;) Als ich das gelesen habe, war meine Entscheidung gefallen.

    Auf Facebook, NWB und Google+ folge ich Dir schon lange, Twitter ist heute neu dazu gekommen ;) jeweils als Daggi oder Daggis Welt

    Die Lose aus dem Abo nehme ich nicht mit, weil ich Dich ja auch Feedly habe und dadurch immer auf dem aktuellen Stand bin ;)

    Geteilt habe ich hier:
    https://twitter.com/Daggis_Welt/status/504387951791718400
    https://plus.google.com/u/0/111358453359160821120/posts/W7UZCrbAaJ3
    https://www.facebook.com/Dagmar74/posts/908390372508937

    Viele liebe Grüße

    Daggi

  31. Bonnie

    Hallo,

    das sind doch immer die besten Gewinnspiele – die spontanen, nicht geplanten und einfach-weil-ich-drauf-Bock-habe. Man braucht schliesslich nicht immer einen Grund ;)
    Folgen tu ich dir auf fb (Nadine Brinkmann).

    Gewinnen möchte ich am liebsten Nr. 6. Die beiden Bücher sprechen mich am meisten an und gehören genau in mein Beuteschema :) Und dazu noch die Mannerwaffeln und/oder die Schokobrownies mit Oreo dazu machen es dann perfekt ^^

    Lg Bonnie

  32. margit

    Hm oben das wäre was für mich ,aber mache nicht mit ! Bei Blogs habe ich nie Glück heulllll :(
    Gvlg Margit
    Teile auf meiner Fanpage gerne .

  33. Yvonne Steckel

    Gewinn Nr. 1 wäre genial, weil ich Manner liebe!!! Ich folge nur auf Facebook unter gleichem Namen, beim Rest bin ich nicht angemeldet

  34. Ute-Christine

    Liebe Kathy,

    wow was für ein Gewinnspiel mir würde Nr. 10 oder Nr. 5 am besten gefallen.

    Verfolge Dich über NwB Ute-Christine und Email .

    LG
    Tine

  35. Jasmin Ludwig

    Hallo! Ich wurde Set 6 bevorzugen, da ich mich gern etwas beim lesen Grusel oder ein guter Thriller ist auch ok. Ich bin facebookfan als Jasmin Ludwig

  36. Dajana

    Huhu !
    Wow , so schöne Sachen!
    Ich folge dir auf FB als Dajana D. und auf NWB als Dajana :)
    Auf FB habe ich gerne geteilt : https://www.facebook.com/hibble.hibble
    ” Manner ” habe ich früher gar nicht gemocht , aber als ich jetzt irgendwo so ein Tütchen davon mit bei hatte , man die schmecken ja lecker !!
    Interessieren würde mich das Buchpaket Nr. 8 , ich mag Kathy Reichs und grübel schon , ob ich das Buch schon mal gelesen hatte oder nicht …

    liebe grüße dajana

  37. Monika Dalmatiner Prinz

    ich würde gerne entweder das Buch Das Los oder das mit den Tapas Rezepten gewinnen. Ich lese gerne Thriller und Krimis und bin leidenschaftliche Köchin, vor allem Vorspeisen und Kleinigkeiten, die man am Abend schnell machen kann. Wenn man berufstätig ist, muss es schnell gehen und am Abend braucht man ja nicht so viel

  38. Daniela Schiebeck

    Hallo,

    mein Wunsch ist: Gewinn Nr. 7, weil ich Bücher der Autorin wahnsinnig gerne lesen.

    Ich folge gerne via Networkedblogs und Facebook , Name jeweils: Daniela Schiebeck

    Außerdem habe ich das Gewinnspiel auf Facebook und Google+ geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/286718111520918

    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/W1Tf5gfN3c1

    Liebe Grüße,
    Daniela

  39. Chi San

    Hallo folge dir auf Facebook als Chi San
    Auf Networked Blog als Chi San
    Auf Twitter als ChiSan
    Abonnement email

    Geteilt auf Facebook: https://www.facebook.com/chi.san.357
    Twitter: https://twitter.com/atu232/status/505372834173288449

    Würde sehr gerne für alle ins Los hüpfen wenn es geht
    Würde sehr gerne für Gewinn Nr. 2 ins Los da ich Oreo liebe und den Kuchen mal probieren würde.

  40. Katja Fehse

    Hallo, ich wünsche mir die Waffeln weil sie für mich der ideale Energie Lieferant sind wenn ich mit dem Pferd unterwegs bin und noch dazu sind sie super lecker.

  41. Manus spannende Hexenküche

    Juhu, mal wieder ein super tolles Gewinnspiel, da muss sogar ich mitmachen :) Obwohl ich Blogger GS kaum mitmache :D
    Da ich dich schon gefühlte 500 Jahre kenne und mir dein Blog sehr gefällt, habe ich eigentlich alles abonniert, eben noch schnell via E-Mail (Abo) nachgeholt.
    Geteilt habe ich direkt öffentlich auf meiner Facebook Page: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=715964768477010&id=116334191773407
    Twitter:https://twitter.com/ManusTestwelt/status/505431303626690560 – wo zum Teufel finde ich Google+ Posts? Möööööööööh. Na egal, ich habe auf jeden Fall ganz viel geteilt und abonniert und so:D Meine Augen ruhen auf den Waffeln oder auf dem Tapas Buch :)

    Ich wünsche allen viel Glück, mir natürlich auch und nochmals Danke für das tolle GS :)

    LG

    Manu

  42. Martina

    Huhu du Liebe,

    so, nun möchte ich aber auch mit in den Lsotopf.

    Mein absoluter Wunschgewinn wäre dieses Paket:

    Gewinn Nr. 9 – “Traumweber” von Aeryn Vescori & “Tag der Vergeltung” von Liad Shoham

    Oha, ich folge dir schon so lange, ich muss mal schauen, wo überall ;-)

    Auf jeden Fall per Mailabo (mrs.merlina..), bei Facebook als Martina Graus, auch bei Networked unter meinem Namen, und (da ganz neu) bei Google+ und bei Twitter als Luxxiana.

    Hier habe ich geteilt:

    https://plus.google.com/u/0/110908961433067831136/posts/3GfPs2Q3GgA

    https://twitter.com/Luxxiana/status/505707151386767360

    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/731497866886364

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

    Martina

  43. Melanie

    Hi,

    also, ich würde mich für das Paket Nr. 6 interessieren, da ich ja sowieso ein Fantasy Fan bin.

    Zusätzlich folge ich dir auch auf FB.

    Lg Melanie

  44. Fräulein Muster

    Huhu, also es scheitert ab und an also an so kleinen Dingen aber ich muss sagen dein Gewinnspiel ist ja mehr als großartig & der Aufhänger dazu ist auch klasse :)

    Ich folge dir schon länger via Abo,Google + , Twitter und ähm naja überall wo man dir halt folgen kann- will nichts verpassen :)

    Dein Gewinnspiel teile ich später natürlich auch noch & damit äußere ich noch meinen Wunsch und zwar Buch Nr. 10 das wär genau nach meinem Geschmack. Kleine leckere Tapas :)

    Viele Grüße
    Heike

  45. Mel

    Hey Kathy,

    oh, da machen aber schon viele mit. Ich kann mich zwischen Gewinn 1 und 2 nicht entscheiden. So ein Mist aber auch.

    Ich folge dir auf Networked Blogs. Aber ansonsten glaube ich nicht. Na ja, mal sehen.

    Ein tolles Gewinnspiel

    Lg Mel

  46. Meli & Bärli

    Hallo Kathi,
    bin ja leider so verfressen, dass ich mich absolut nicht zwischen Gewinn 1 und 2 entscheiden kann.
    Deine Lotterie ist auf jeden Fall eine super tolle Idee und du stellst immer die besten Sachen vor.
    Danke für deine Ehrliche Meinung und die unterhaltsamen Texte!!!! Ich lese sie alle!

    Übrigens hab ich dich grad auch Abonniert! LG

  47. Heike Schrimpf

    Huhu,

    das Gewinnspiel ist ja der Knaller. So tolle Sachen! Weil wir Süß lieben, finde ich die Gewinne 1 und 2 super, besonders 2, weil ich mich dann auch in der Küche austoben kann! :-)
    3, 5 und 7 finde ich auch sehr ansprechend! :-) In meinem Bücherregal würde ich extra neuen Platz schaffen! Naja, sieht ganz danach aus, dass ich mich überraschen lassen würde!
    Ich folge Dir auf Facebook und bin nun auch Follower über Networked Blogs!

    Liebe Hrüße
    Heike Schrimpf

  48. Annett Müller

    Wow, das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel. Da ich für mein Leben gern lese, mache ich hier natürlich auch super gern mit.

    Ich folge Deinem Blog über NetworkedBlogs und Google+ als Annett Müller, auf Facebook als Anni Mauskewitz und auf Twitter als kmueller168320.

    Am meisten interessieren mich die Pakete 3, 7, 8 und 9.

    Deinen Blog habe ich schon lange über Mail FEKAMueller@t-online.de abonniert.

    Das Gewinnspiel ist natürlich von mir geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1525060831061630&id=100006731834676

    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/507503201223213056

    und auf Google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/cdvM3UH4pNo

    Liebe Grüße
    Annett

  49. Christin Laier

    Hallo Ylana,

    Ein tolles Gewinnspiel. Gerne würde ich für Nr.6 oder 7 in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir per Facebook, per Email und Googleprofil und ich habe dich auf Fb geteilt.

  50. Isi

    Liebe Kathy,
    eigentlich darf ich auch hier nicht mitmachen, weil Heidi es mir verboten hat. Da ich aber gelesen habe, dass Ralph DER EINZIGE ist (denkt er) der Manner Schnitten gern futtert, muss ich hier mal schreiben, dass Heidi früher immer sehnsüchtig auf den Süßkram gewartet hat, wenn ihr Papa aus Krems uns besucht hat.
    Bedingungen haben wir eh schon ALLE erfüllt, nur geteilt hat Heidi das bei FB nicht :-( ICH kann das ja selbst nicht machen, ich überlege mir noch bis zum 10. wie ich sie überlisten kann :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

  51. Isi

    Huhu Kathy,
    ich habs nochmal durchgelesen, für die Manner Schnitten reicht es eh. Bücher hat Heidi im Moment eh gaaanz viele zum Lesen.
    Liebes Wuffi Isi

  52. Serpina Wagner

    Hallo, nachdem ich mich bei den tollen Gewinnen überhaupt nicht entscheiden kann, würde ich sehr, sehr gerne komplett das Glück entscheiden lassen und in jeden Lostopf hüpfen :)

    Ich folge dir über Facebook (Serpina Dia), Twitter (myreadingworld) und Google+ (my-reading-world).

    Ich habe auch ebenfalls deinen Blog via Mail abonniert und bestätigt :)

    Das Gewinnspiel habe ich auf Facebook (https://www.facebook.com/myreadingworld/posts/383403901812928), Twitter (https://twitter.com/myreadingworld/status/508038655781240833) und Google+ ÖFFENTLICH (https://plus.google.com/u/0/106662540104964328631/posts/L1UdbQrc1Rr) geteilt

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    P. S. Ich beneide dich, das der Fabrikverkauf in deiner Nähe ist… Ich wäre da eindeutig Stammkunde :)

  53. Merlinda

    Dir wünsche ich Alles Liebe und mir selber Viel Glück für Deine wundervolle Verlosung! Ich hüpfe für Gewinn 1 in den Lostopf, da ich Manner-Schnitten liebe und am liebsten schon sofort schon naschen würde. Ich bin Fan auf Facebook mit Namen: Merlinda Lindow und habe mich gerade auch für Deinen Newsletter eingetragen

  54. Steffi

    Hallo :-)

    Ich würde sehr gerne für Paket 7 in den Lostopf hüpfen, weil dieses Buch von Sarah Lark schon länger auf meiner Wunschliste steht.
    Ich folge dir bei Facebook als Stefanie Orangenmädchen, bei Twitter als Steffi@orangegirl24 und bei G+ als Stefanie Orangenmädchen.
    Geteilt habe ich ebenfalls auf allen drei Plattformen:
    https://plus.google.com/100267093239813661705/posts/99WvSCdKMQ7
    https://twitter.com/orangegirl24/status/508582402122194945
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1481366042133536&id=100007804639026
    Außerdem habe ich deinen Blog per Mail abonniert.

    Liebe Grüße
    Steffi

  55. Marc

    Sehr gerne nehme ich auch an Deinem Gewinnspiel teil! Mi ist es echt egal was ich gewinne – ich freu mich über ALLES :-)
    Ich folge Dir mit https://twitter.com/medienplanning und habe den Beitrag bei Twitter geteilt: https://twitter.com/medienplanning/status/508613130466123776

  56. Creative-Pink

    Hallo!

    Tolles Gewinnspiel!
    Am Besten gefallen mir die Gewinne Nr. 1,2,5,6 & 7.
    Ich folge dir bei Facebook und Google+ als Nilcole Ti…, bei Twitter als @PinkPassionNews, bei NWB als Creative-Pink.
    Geteilt bei Facebook: https://www.facebook.com/CreativePinkShowroom/posts/716639361722518
    bei Twitter: https://twitter.com/PinkPassionNews/status/508661314278133760
    bei Google+: https://plus.google.com/u/0/b/109739252113707769077/109739252113707769077/posts/N4hn6NpQNHY

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

  57. Gaby Il.

    Hallo!

    Gewinn Nr. 6 sieht einfach suuper toll aus! Wuerde ich aber sehr gerne lesen, da ich solche Buecher einfach liebe.

    Folge via Fb: Gaby Iliramirex
    und Twitter: @andrea8632

    Viel Glueck an alle :)

  58. Karin

    Wirklich tolle Gewinne. Ich würde mich am meisten über den Buchgewinn Nr. 9 freuen, wobei ich die andere Gewinne auch schön finde.
    Über G+ und networked folge ich dir schon länger.
    lg

  59. Annika

    Hallo,
    ich würde mich sehr über die Gewinne 2,4 und 6 freuen.
    Ich hoffe auf mein Glück.
    Folge via facebook: Annika D.
    lg

  60. Lese Linchen

    Huhu !

    Wow – das ist ja eine ganz tolle Aktion von dir !

    Da mache ich doch glatt gerne noch mit ! Vielen dank für die Verlosung !! :)

    Mein Wunschgewinn wäre Nr.3 – ich habe von dem Buch vorher noch so überhaupt nichts gehört, aber die rezensionen haben mich gerade beim Lesen total neugierig gemacht auf das Buch !

    Ich folge dir bei FB und NWB als Elja Popelja
    Und bei Google+ als Lese Linchen
    Bei Twitter als : Lee Jane
    @unique_lejane

    und habe dein Gewinnspiel hier geteilt:
    auf meiner FB Seite: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=820481721315652&id=776798052350686
    bei Twitter: https://twitter.com/unique_lejane/status/509452261055926272
    bei Google+: https://plus.google.com/105381834887113568120/posts/P7zodWTB5FZ

    Deinen Blog habe ich auch per Email (Leselinchen(at)gmx.de) abonniert.

    Da mich das Buch so doll interessiert habe ich einfach mal versucht alle Lose mitzunehmen ! :)

    Viele liebe Grüße,
    Lese Linchen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg