Kommentare zu: Sweatshirts – perfekt für Herbst, Winter und Frühling http://mestrayllana.at/sweatshirts-perfekt-fuer-herbst-winter-und-fruehling/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Tanja http://mestrayllana.at/sweatshirts-perfekt-fuer-herbst-winter-und-fruehling/#comment-34163 Fri, 09 May 2014 21:59:05 +0000 http://mestrayllana.at/?p=8759#comment-34163 Ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, dass es keinen richtigen Winter gab. Zudem muss ich sagen,dass Sweatshirts wirklich klasse und bequemer als normale Pullover sind. Sie sind bequem und man muss nicht so pflegsam mit ihnen umgehen, wie mit guten Pullovern. Sie halten warm und das ist doch das, was man von einem Sweatshirt erwartet. Ansonsten sind Strickjagen, natürlich selbstgemachte perfekt :-)

Sonnige Grüße
Tanja

]]>
Von: Ruby http://mestrayllana.at/sweatshirts-perfekt-fuer-herbst-winter-und-fruehling/#comment-25945 Tue, 14 Jan 2014 12:49:53 +0000 http://mestrayllana.at/?p=8759#comment-25945 Huhu,

ich mag Sweat-Shirts auch mal ganz gerne, aber meistesns trage ich dann doch eher Pullover, die schön dick sind damit ich nicht friere.
Wobei momentan ist es ja relativ einfach nicht zu frieren, bei der “Wärme” draußen. Bin echt mal gespannt, wie es da weitergeht.

Lieben Gruß,
Ruby

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/sweatshirts-perfekt-fuer-herbst-winter-und-fruehling/#comment-25880 Mon, 13 Jan 2014 20:06:01 +0000 http://mestrayllana.at/?p=8759#comment-25880 Strickjacken sind auch toll, die mag ich auch sehr gerne. Aber Sweatshirts sind mir dann doch lieber, wenn ich ehrlich bin! Also jedem Tierchen sein Blessierchen… oder so!^^

Ach, ich wette mit dir, dass noch ordentlich Winter kommt, wart einfach ab!

]]>
Von: Manu http://mestrayllana.at/sweatshirts-perfekt-fuer-herbst-winter-und-fruehling/#comment-25875 Mon, 13 Jan 2014 19:52:56 +0000 http://mestrayllana.at/?p=8759#comment-25875 Hier null Schnee udn teilweise kannst hier sogar ohne Jacke herumlaufen ^^ Ob das noch was wird, null Ahnung.
Sweat-Shirts mag ich übrigens weniger gern, es sei denn sie haben kein Bündchen und sind schön groß, dann eventuelle. Ich mag lieber schicke Strickjacken :))

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/sweatshirts-perfekt-fuer-herbst-winter-und-fruehling/#comment-25827 Mon, 13 Jan 2014 08:18:55 +0000 http://mestrayllana.at/?p=8759#comment-25827 =) Naja, ich wohne ja eigentlich auch im “Flachland”, bei uns sieht man die Berge nur bei klarem Wetter (im Volksmund heißt es, wenn man bei uns die Berge sieht, dann wird das Wetter schlechter). Ich glaube, wir liegen auf nicht mal 300 Meter, also wird das mit dem Schnee auch bei uns nicht immer klappen. Bin ja nicht unfroh darüber, wenn ich ehrlich bin…

]]>