Kommentare zu: TENSE – Woodwatches from Canada http://mestrayllana.at/tense-woodwatches-from-canada/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Fräulein Muster http://mestrayllana.at/tense-woodwatches-from-canada/#comment-49594 Wed, 07 Jan 2015 07:24:26 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11746#comment-49594 Huhu Liebes,

also ich mag auch gerne außergewöhnliche Dinge & da gehört diese wundervolle Holzuhr auf alle Fälle dazu.

 

Sie besticht wirklich mit ihrer Einzigartigkeit, bin verzaubert & sie steht dir wirklich sehr gut. Ich finde auch die Farbkombination sehr schön und diese wäre auch eine meiner Favoriten gewesen.

 

Eine wirklich tolle & ausführliche Vorstellung dieser wunderbaren Uhr. Viel Freude noch damit :)

Herzliche Grüße Heike 

]]>
Von: Marc http://mestrayllana.at/tense-woodwatches-from-canada/#comment-48881 Thu, 18 Dec 2014 18:14:26 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11746#comment-48881 Ne Uhr aus Holz … Geniale Idee! Schade das Weihnachten schon so nah ist – wäre ein super Geschenk für mich ;-)

Auf der Internetseite dort haben die ja ganz schön edle Dinger! Vom Preis her finde ich die gar nicht so teuer, wenn man bedenkt, dass man auch etwas trägt, was so gut wie niemand hat.

]]>
Von: TanjasBunteWelt http://mestrayllana.at/tense-woodwatches-from-canada/#comment-48836 Thu, 18 Dec 2014 07:00:12 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11746#comment-48836 Ach du Böse du ;-) die arme Swatch *gg* ich warte mal Weihnachten ab und dann schau ich ob vielleicht das Christkind bei dem ein oder anderen was für mich gelassen hat und dann werde ich mir mal eine besorgen!

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/tense-woodwatches-from-canada/#comment-48834 Thu, 18 Dec 2014 06:31:40 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11746#comment-48834 Für Weihnachten bin ich leider ein bisschen zu spät dran, aber ich habe da schon so eine Idee… aber ich darf hier nichts verraten… *psst*

 

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/tense-woodwatches-from-canada/#comment-48833 Thu, 18 Dec 2014 06:30:26 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11746#comment-48833 Alleine die Verpackung ist schon genial, oder? Wie das nach Holz geduftet hat, als ich die Schachtel aus der Kartonage gezogen habe, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Nur ganz zart, aber total schön!

Ich mag die Farbkombi auch total gerne, die passt zu mir, das dunkle Holz wird durch die hellen Elemente aufgelockert und die Uhr sieht einfach sehr fein und toll aus. <3

]]>