Kommentare zu: Thermal Sensitiv Duschgel und Bodylotion von Speick Naturkosmetik http://mestrayllana.at/thermal-sensitiv-duschgel-und-bodylotion-von-speick-naturkosmetik/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Ruby http://mestrayllana.at/thermal-sensitiv-duschgel-und-bodylotion-von-speick-naturkosmetik/#comment-46270 Wed, 19 Nov 2014 05:16:45 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11626#comment-46270 Ich denke mir auch manchmal was ich doch für eine umweltzerstörende person bin, aber ein bisschen Schaum…naja da muss ich wohl anders der Umwelt etwas gutes tun, wenn ich nicht immer auf den Schaum verzichten möchte ^^
 

Ach das ist ja blöd. Glitzern würde ich jetzt auch nicht wollen, aber meine riecht einfach nur total lecker nach Kokos….das ist sooooooooo prima. :)
 

Lieben Gruß,
Ruby

]]>
Von: Gabi Fischer http://mestrayllana.at/thermal-sensitiv-duschgel-und-bodylotion-von-speick-naturkosmetik/#comment-45976 Fri, 14 Nov 2014 23:06:24 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11626#comment-45976 Ich habe auch schon mal etwas von Speick ausprobiert und fand es nicht schecht. lg Gabi^^

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/thermal-sensitiv-duschgel-und-bodylotion-von-speick-naturkosmetik/#comment-45939 Fri, 14 Nov 2014 11:38:38 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11626#comment-45939 Das kenne ich! Bei zu dünnflüssigen Produkten passiert mir dann oft, dass was in der Duschwanne landet, ich darauf ausrutsche, mir was anhau oder fast die Duschkabine zusammenhau… *hihi*
 

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/thermal-sensitiv-duschgel-und-bodylotion-von-speick-naturkosmetik/#comment-45938 Fri, 14 Nov 2014 11:37:41 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11626#comment-45938 Ehrlich? Wie ist es denn da mit dem Duft? Bleibt er in den Haaren länger haften?

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/thermal-sensitiv-duschgel-und-bodylotion-von-speick-naturkosmetik/#comment-45937 Fri, 14 Nov 2014 11:35:13 +0000 http://mestrayllana.at/?p=11626#comment-45937 Jaaah, ich weiß! =) Und mir ist auch bewusst, dass man nicht so viel Schaum produzieren soll, weil das ja wiederum das Abwasser beeinträchtigt usw. … und ich bin auch so ehrlich und gebe zu, dass ich mir manchmal schon denke, dass es ziemlich schlimm ist, was wir so für chemischen Schrott produzieren… Aber manchmal muss es eben schön SCHAUMIG sein! <3

Kokosnuss? Aaaah, da hatte ich auch mal eine, mit so Glitzerpartikel… war ich froh, als die aus war… der Kokosgeruch war ja geil, aber diese blöden Glitzerpartikel… *brrr*

]]>