Kommentare zu: Unser neuer Kescher vom Köder-Laden http://mestrayllana.at/unser-neuer-kescher-vom-koeder-laden/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/unser-neuer-kescher-vom-koeder-laden/#comment-16144 Mon, 26 Aug 2013 07:24:34 +0000 http://mestrayllana.at/?p=7512#comment-16144 *hahaha* Gerade als Laie ist es echt schlimm, weil man sich net auskennt und net weiß worauf man achten muss – ich erinner mich noch gut an unseren ersten Kescher – ein Netz, dass jedes Mal nach dem Fischen nach Fisch gemüffelt hat, selbst wenn man es an der Luft trocknen ließ, der Kescherkopf bzw. die Bügel waren viel zu schwach um größere Fische damit “einzusammeln” und die Griffstange… etc. pp. usw.!

Gut, dass du da einen Glücksgriff getan hast – man muss eben auch Glück haben und einen guten Verkäufer erwischen!!

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/unser-neuer-kescher-vom-koeder-laden/#comment-16142 Mon, 26 Aug 2013 07:17:26 +0000 http://mestrayllana.at/?p=7512#comment-16142 Ja klar würden die schmecken, sehr lecker sogar – vor allem der da Oben, das war ein richtiger Portionsfisch, aber der hat so nett ausgeschaut und sich lieb halten lassen, also hab ich ihn wieder ausgelassen! Soll ja auch belohnt werden!

Der war ein Naturtalent.. aber jetzt hat er ja eine perfekte Sedcard!^^

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/unser-neuer-kescher-vom-koeder-laden/#comment-16141 Mon, 26 Aug 2013 07:15:25 +0000 http://mestrayllana.at/?p=7512#comment-16141 *lach* Wir sind mindestens einmal in der Woche am Wasser… ich liebe das einfach, nicht nur das Angeln, sondern auch die Ruhe und den Frieden.. man kann (fast) in Ruhe Lesen und so… =)

]]>
Von: Ruby http://mestrayllana.at/unser-neuer-kescher-vom-koeder-laden/#comment-16113 Sun, 25 Aug 2013 15:13:05 +0000 http://mestrayllana.at/?p=7512#comment-16113 Hey meine Liebe,

ich habe letztes Jahr meinem Dad einen neuen Kescher zum Geburtstag geschenkt. Meine Güte war das eine Aktion. Ich glaube der Verkäufer hat mich gehasst, aber ich habe davon doch nur bedingt Ahnung. Also musste er mir alles vorbeten, bis ich mich dann endlich nach einmal drüber schlafen für einen entschieden habe.

Glücklicherweise war mein Dad sehr zufrieden mit der Auswahl. ;o)

Euer neuer sieht auch nicht schlecht aus und kann schonmal Fische fangen. ;)

Lieben Gruß,
Ruby

]]>
Von: Manus-Testwelt http://mestrayllana.at/unser-neuer-kescher-vom-koeder-laden/#comment-16089 Sat, 24 Aug 2013 15:58:14 +0000 http://mestrayllana.at/?p=7512#comment-16089 Also bei euch möchte man echt Fisch sein. Die werden ja total liebevoll behandelt :)
Aber die schmecken sicherlich auch?! Hunger :D

Nein, im Ernst, mir gefällt das auch viel besser das die Fischlis wieder schwimmen dürfen, machen sich als Model aber echt gut :D

]]>