Kommentare zu: Weg mit dem “Winterfell” – der Philips Epilierer “Satin Soft Wet&Dry” http://mestrayllana.at/weg-mit-dem-winterfell-epilierer-von-philips/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Ruby http://mestrayllana.at/weg-mit-dem-winterfell-epilierer-von-philips/#comment-34001 Wed, 07 May 2014 19:05:09 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9881#comment-34001 da sprichst du wahre Worte. ;)

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/weg-mit-dem-winterfell-epilierer-von-philips/#comment-33979 Wed, 07 May 2014 09:51:20 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9881#comment-33979 Ich glaube, ich könnte gar nicht “trocken” epilieren, da würde ich wohl umkommen. Die Haare lassen sich ja leichter entfernen, wenn man vorher schon ein bisserl im Wasser “eingeweicht” war. Von daher ist ein wasserdichter Epilierer für mich unabkömmlich! =)

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/weg-mit-dem-winterfell-epilierer-von-philips/#comment-33978 Wed, 07 May 2014 09:50:18 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9881#comment-33978 *hihihih* Die roten Tupferl hab ich immer beim allerersten Mal, da sprüh ich dann nach dem kühlen mit dem Gelkissen den Apres-Spray von MY Body drauf, das hilft echt, hätt ich gar nicht gedacht.
Danach geht es eigentlich, wenn ich ehrlich bin. Aber wer da schmerzempfindlicher ist, für den ist Rasieren doch eine bessere Methode, das gebe ich zu! =)

]]>
Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/weg-mit-dem-winterfell-epilierer-von-philips/#comment-33977 Wed, 07 May 2014 09:48:34 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9881#comment-33977 …. der muss leiden! =P
Manchmal trifft dieser Spruch einfach zu, da kann man gar nichts machen. Naja, in dem Fall könnte man schon, aber dann muss man eben ständig rasieren und das nervt ja auch.

]]>
Von: Bienenstube http://mestrayllana.at/weg-mit-dem-winterfell-epilierer-von-philips/#comment-33968 Wed, 07 May 2014 07:49:01 +0000 http://mestrayllana.at/?p=9881#comment-33968 ich nutz ja schon ewig eppilierer und hab mich mittlerweile daran gewöhnt das des immer ein bissle zieht, einen wasserdichten eppilierer hab ich aber noch nie ausprobiert, klingt interessant und ich schau mir den von dir vorgestellten mal etwas genauer an.

]]>