Kommentare zu: Wer ist Mestra Yllana? http://mestrayllana.at/wer-ist-mestra-yllana/ Fri, 13 Oct 2017 18:40:28 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0.20 Von: Mestra Yllana http://mestrayllana.at/wer-ist-mestra-yllana/#comment-110379 Fri, 03 Jun 2016 19:47:43 +0000 http://mestrayllana.at/?p=61#comment-110379 Lieber Franz!

Ich habe deinen Kommentar, der keinerlei Mehrwert für irgendjemanden hat, jetzt einfach mal freigegeben, weil ich mir etwas gönnen wollte.
Wenn dir nicht gefällt, was und wie ich schreibe, darf ich dir einen kleinen, aber feinen und für dich vor allem hilfreichen Tipp geben: ganz oben rechts befindet sich ein kleines Kästchen mit einem "X" drin. Wenn dir gewisse Inhalte nicht passen, verschwende doch deine wertvolle Zeit nicht mit sinnlosen Kommentaren, sondern schließe doch einfach deinen Browser, wie wärs?

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch viele erholsame Stunden!
Liebe Grüße
Deine, um dein Seelenheil besorgte Katharina

]]>
Von: Franz http://mestrayllana.at/wer-ist-mestra-yllana/#comment-110344 Wed, 01 Jun 2016 19:48:36 +0000 http://mestrayllana.at/?p=61#comment-110344 LKW's – mit Deppenapostroph. Wie lame….

]]>
Von: Mel http://mestrayllana.at/wer-ist-mestra-yllana/#comment-44770 Fri, 31 Oct 2014 12:21:26 +0000 http://mestrayllana.at/?p=61#comment-44770 Hey Kathy,

du hast ja ein neues Bild auf dem Blog. Ein tolles Foto!!!! Gefällt mir richtig gut!!!

Lg Mel

]]>
Von: Ralph http://mestrayllana.at/wer-ist-mestra-yllana/#comment-44768 Fri, 31 Oct 2014 12:02:57 +0000 http://mestrayllana.at/?p=61#comment-44768 Hui, mir ist das neue? Bild von Dir in der linken Sidebar gerade ins Auge gesprungen o_O Hätte ich geahnt, wie gut Du aussehen kannst, wäre ich doch glatt viel netter gewesen ;-) Wollte sagen: Kompliment!

LG,
Ralph

]]>
Von: Melanie http://mestrayllana.at/wer-ist-mestra-yllana/#comment-43100 Mon, 06 Oct 2014 07:34:30 +0000 http://mestrayllana.at/?p=61#comment-43100 Hi!
Ich bin grad über Blogradar auf deine Seite geschneit und finde sie sehr persönlich und charmant. Ich bin selbst ein ziemlich neugieriger Mensch (Okay, am Bagger-Fahren hab ich mich noch nicht versucht, muss ich gestehen :D), deswegen kann ich mich mit dir identifizieren. Wobei ich den Vorteil hab, zumindest meine Neugier nach Wissen mit meiner Arbeit verknüpfen zu können ;-). Eines kann ich dir auf jeden Fall versprechen: Du hast ab jetzt eine treue Leserin mehr!
Gaaaanz liebe Grüße
Melanie

]]>